Seite 78 von 151 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.201 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Freue dich jetzt ueber jeden Tag wo du arbeiten kannst.
    Wie ich dich einschaetze wird dir das spaeter fehlen.aber dann haste ja vielleicht noch deinen Thread.
    genau, den Thread, die Bilder. Aber leider nicht von allen Reisen, so sechzig an der Zahl. Schade dass ich vor 30 Jahren noch keinen Bock auf Kamera gehabt hab. Aber das meiste ist eh noch im Hirn eingebrannt. Aber man soll ja nicht klagen, hab da bisher sehr viel Glück gehabt in meinem Leben in Punkto Reisen, Job, Freizeit, Gesundheit und nicht zuletzt des Mammons. Aber das hat halt nicht jeder. Brauch hier nur das Fenster aufzumachen, schon seh ich nur hängende Merkel-Mundwinkel und maulende Choleriker. Die findet man in Bangkok in dieser Anzahl (noch) nicht. Noch ein paar wenige Jahre, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß dass ich das Einwohnermeldeamt, wenns denn sowas gibt, einer Amphoe betrete. Graue Wohneinheiten im 14. Stock in Wanne-Eickel zum leben oder modrige Kellerlöcher in Grevenbroich zum Forenschreiben überlass ich anderen.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ... Grevenbroich ...
    Dann pass mal bei der Auswahl des Zuhause schoen auf, dass Dein Nachbar in TH nicht von dort kommt.
    Ueblicherweise gut informierte Kreise berichten, dass eine grosse Umzugswelle von dort nach da geplant ist.


  4. #773
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dann pass mal bei der Auswahl des Zuhause schoen auf, dass Dein Nachbar in TH nicht von dort kommt.
    Ueblicherweise gut informierte Kreise berichten, dass eine grosse Umzugswelle von dort nach da geplant ist.
    würde mich freuen, müßte mir keine neuen Sparringspartner dort suchen müssen

  5. #774
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Meinem neuen Freund ist was im Nittaya aufgefallen.

  6. #775
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zum Aschermittwoch.

  7. #776
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Verehrte Members,
    ich bin wieder da.

    Die Wasa konnte man zum Schweigen bringen,
    das Wasa Gespenst ist irreal.

    Durch den Zwangsurlaub hatte ich Zeit auch mal wieder andere Thai Foren zu besuchen.
    Ich war baff erstaunt wieviele Nittaya Members man auch anderweitig treffen kann.
    Der Hundefluesterer,BadBoy,der poese Onkel,Pui Baer um nur einige zu nennen.
    Und was meint ihr was sie dort tun,babbeln wie hier.
    Ich wollte natuerlich meine Freunde,besonders die mit Doppelfunktion.begruessen,
    aber da schrien alle "den lasse wir net nei".

    Fuer euch habe ich ein kleines Video mitgebracht.
    Unser Freund HF war so gut einige Worte als Nachtrag zum Aschermittwoch zu sprechen.
    Hoert mal bitte genau zu.

  8. #777
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ..

    Durch den Zwangsurlaub hatte ich Zeit auch mal wieder andere Thai Foren zu besuchen.
    Ich war baff erstaunt wieviele Nittaya Members man auch anderweitig treffen kann....
    wieso, warst du im Gefängnis?

  9. #778
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    wieso, warst du im Gefängnis?
    Nobelherberge

  10. #779
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    wieso, warst du im Gefängnis?
    Hi @resci
    was fuer eine Wortwahl,sowas kann man doch viel netter sagen,z.B. "schwedische Gardinen".
    Der @willi nennt doch jetzt auch einen thailaendischen Massage .... Saloon in der Eilenriede eine "Nobelherberge".

    Ich muss mich auch erst an den neuen Ton hier gewoehnen.
    Wir Westfalenkinder sind auch immer "straight forward" in unseren Ausdruecken und das kommt bei einigen hier nicht gut an.
    Da wird sofort die AGB Para. 4.6 bemueht und dann biste halt erstmal auf Zwangsurlaub
    Also lieber Freund don't forget.

  11. #780
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nobelherberge
    @willi
    juckt es wieder irgendwo bei Dir und haste auf Nachtschicht nix anderes zu tun?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18