Seite 7 von 151 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.448 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hmmm, in Post 58 müßte auch ein Video zu sehen sein.
    Bei mir leider nicht SIR,nur die Photodex Reklame.
    Was bekommt man fuer so eine Unterstuetzung?

    Ich sehe immer mehr,UT ist up to date,da weht ein frischer Wind aus Dubai.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bei mir leider nicht SIR,nur die Photodex Reklame.
    Was bekommt man fuer so eine Unterstuetzung?
    'nen anderen link.

  4. #63
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Jetzt klappt es!

    Anmerkungen,wenn es erlaubt ist.
    Das beste ist die Musik,ist das echtes Morlum?
    Der Herr im Hause scheinst du nicht zu sein, sondern die Hunde,bei mir nur auf dem Boden,meine Holzbank is mir.
    Du bist aber auf dem richtigen (Profi) Wege,fuer den Anfang schon gut.
    Die Hunde - sind doch Ladies - sehen schnuckelig aus,sagen meine Ninjas,schade das sie in der Pampas wohnen,sagen auch meine Ninjas.

  5. #64
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Post fuer die Suessen in UT.


  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Post fuer die Suessen in UT.
    Jetzt muß ich das alles noch ins Thailändische übersetzen, was da Bodo, der Schwerenöter, denen ausrichten lies.

    Übrigens, der song ist reiner Morlam. Yaak mi thöö pen fään. Der Ohrwurm aus 2009

    Yaak (I möchte) mi (haben) thöö (Dich) pen fään (als feste Freundin/feste Freundin zu sein). Nüng und Song haben halt immer noch Tschan davorgesetzt und meinten wohl einen festen Freund.

  7. #66
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Jetzt bin ich aber platt,dass du deine Hunde nicht mehrsprachig erziehst,wo du doch so international bilateral ausgerichtet bist oder packen die das einfach nicht?
    Liegt das etwa an mangelnder Gehirnmasse,so was soll es ja im Isaan geben?
    Vielleicht solltest du es mal mit ihnen auch in St.Marys versuchen.

    Staunen kann ich ja nur wie rasend schnell sich deine thailaendischen Sprachkenntnisse verbessern,gibt's da etwa Nachhilfeunterricht durch eine Mia Noi?

    Wenn das nun echtes Morlum ist,muss ich mir den Ohrwurm ja noch mal reinziehen.
    Haste einen Link,wo man kostenlos erlaubt diese Musik download kann?

    PS.
    Fuer Bodo musste ich das Bild des Schnuckelmaeuschen ausdrucken und in seinem Hundehaus aufhaengen.

  8. #67
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gehe mal nach Google Thai, also: Google
    Dort gibst Du als Suchworte ein: ไผ่ พงศธร ชุดที่ 4 อยากมีเธอเป็นแฟน = entspricht: Phai Pongsathorn Vol. 4 : Yhark Mee Ter Pen Fan
    Da wird so einiges ausgeworfen.
    Viel Spaß dabei. Wenn Du das gesamte Alabam angezeigt bekommst. Der Song, den Du suchst, ist Track #3.

    P.S. Das mit dem Bild für Bodo, das laß lieber sein. Die beiden Mädchen sind doch erst 3 Monate alt. Und Du weißt, wie schnell sich da ein Fehlverhalten herumspricht. Von wegen Bodo, dem Pädophilen.

  9. #68
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wie bei Lawrence von Arabia,ne der Milchbubi ist nichts fuer mich,da bleibe ich lieber bei ABBA.

  10. #69
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Genug gebloedelt,wieder mal ein Reisetip.

    Wer was im Zuge gestiegener Lebenshaltungskosten etwas zur Aufbesserung seiner Finanzen tun will,dem empfehle ich einen Abstecher in das Spielerparadies Macao.
    Allerdings nicht als Tagestrip mit der Faehre von Hongkong aus,die Fahrt jeweils schon ueber eine Stunde und zweimal durch die Immi ist verlorene Zeit.
    Mit Air Asia von BKK aus,einfach gut und preiswert,es gibt alle Hotelklassen je nach Kontostand.


  11. #70
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Habe das Video Macao raus genommen,da youtube mir mitteilte,es ist wegen Copyright der Begleitmusik,in Deutschland gesperrt.
    Werde es ueberarbeiten und spaeter wieder einstellen.

Seite 7 von 151 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18