Seite 54 von 151 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.371 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.470
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen


    Ein Reissack vorne ueberfaellt,
    das Erdmaenchen wollte davon,
    es war aber nicht schnell genug,
    es machte patsch
    und das Maennchen war platt.

    Was lernen wir daraus,.
    das du nicht reimen kannst?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hast Recht Che Che,in der Geister Welt ist eh alles Schall und Rauch,nichts ist mehr wichtig.

    Was lernen wir daraus,ich bin ein Freigeist.

  4. #533
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Kein Weingeist?

  5. #534
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Geister, die er rief, wird er jetzt nicht mehr los. Der Arme. Wünschen wir ihm Klosterfrau Melissengeist.

  6. #535
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wünschen wir ihm Klosterfrau Melissengeist.
    Mein Lieblingsschnaps,schon die Oma vom Opa Wasa sagte "morgens und abends einen Klosterfrau haelt Leib und Seel gesund".
    Am Freitag Nachmittag stand ich auf der Domplatt,hatte mir vorher 3 Dom Koelsch im Bahnhof gegoennt,kpmmt der Schael zu mir und sagt "was macht der Tuennes in UT" hab lange nichts mehr von ihm gehoert?
    Ich sag " der macht jetzt einen auf Expat mit total Integration" antwortet der Schael " war schon immer so`n Spinner".
    Jetzt sitze ich wieder bei Weissherbst und Leberworscht in der Pfalz.Morgen geht es zum Gardasee,entspannen vom Schwellenland.

    PS
    Besser Weingeist in der Flasche als in der Birne.

  7. #536
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsschnaps,schon die Oma vom Opa Wasa sagte "morgens und abends eine Klosterfrau haelt Leib und Seel gesund".
    Wohl, als das noch alles Jungfrauen waren.

    Wir haben das bei uns zu Hause vornehmlich zum Klinken-Putzen genutzt. Erst später wurde man da präziser:

    Klosterfrau Melissengeist Traditionell angewendet:
    Innerlich: Zur Besserung des Allgemeinbefindens (bzw. zur Stärkung oder Kräftigung) bei Belastung von Nerven und Herz- Kreislauf mit innerer Unruhe und Nervosität. Zur Förderung der Schlafbereitschaft. Bei Wetterfühligkeit. Zur Besserung des Befindens bei Unwohlsein, zur Förderung der Funktion von Magen und Darm, insbesondere bei Neigung zu Völlegefühl und Blähungen. Als mild wirksames Arzneimittel zur Besserung des Befindens bei unkomplizierten Erkältungen und zur Stärkung.
    Äußerlich: Zur Unterstützung der Hautdurchblutung z. B. bei Muskelkater und Muskelverspannungen. Das Arzneimittel ist ein traditionelles Arzneimittel, das ausschließlich auf Grund langjähriger Anwendung für das Anwendungsgebiet registriert ist.
    Enthält 79 Vol.-% Alkohol.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    P.S. Viel Spaß am Gardasee. Wie ist das Wetter dort? Zum Spazieren gut?

  8. #537
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Besser Weingeist in der Flasche als in der Birne.
    Ergo, Du sitzt da mit einer Flasche Weissherbst und schaust sie nur an.

    Das ist weise. Haelt den Alkohol aus dem Balg und spart dazu auch noch Geld. Da sieht man die Lebenserfahrung, die dem Jungvolk einfach noch fehlt.

  9. #538
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Dann besorgt Euch mal ne Flasche " Strohrum 80 Volt--dann sieht die Welt gleich noch bunter aus

  10. #539
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.470
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen


    Morgen geht es zum Gardasee,entspannen vom Schwellenland
    ich liebe den Lago di Garda.ist ja auch kein Wunder kann ich doch als Almenmensch meine geliebten Bergspitzen sehen.

    viel Spass und schwimm nicht zu weit raus..

  11. #540
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    Dann besorgt Euch mal ne Flasche " Strohrum 80 Volt--dann sieht die Welt gleich noch bunter aus
    Kenne ich
    und nach 2 Flaschen war plötzlich eine Woche Urlaub rum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18