Seite 50 von 151 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.480 Aufrufe

  1. #491
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Aber es gibt ja immer noch die Huendinnen der Schaefer. Die sind schlank und sehnig durch die viele Bewegung in der gesunden, reinen Bergluft und bellen auch nur auf Komando.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja immer noch die Huendinnen der Schaefer. Die sind schlank und sehnig durch die viele Bewegung in der gesunden, reinen Bergluft und bellen auch nur auf Komando.
    Die ideale Entsprechung zu den Schafen der australischen Schafscherern.

  4. #493
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    "Australia - The country where men are wild and sheep are scared."

    Aus dem Munde eines befreundeten Australiers.

  5. #494
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Anhang 6784

    Wo sind "SIE" denn?

  6. #495
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Anhang 6784

    Wo sind "SIE" denn?
    Ich finde den Erfindungsreichtum einiger Member einfach köstlich.

  7. #496
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bergsteigen in den Alpen und Dschungeltrekking in CNX sind zwei ziemlich unterschiedliche Paar Schuhe. Ich liebe beides. Exzellenter Film, mylaw und hervorragende Kondition. Viel Spaß in Oberstdorf, geht die Frau auch mit wandern?
    Ja, alpines Wandern und Dschungeltrekking sind in der Tat ziemlich verschieden. Tendentiell würde ich sagen das Dschungeltrekking konditionell anspruchsvoller ist und Bergwandern technisch anspruchsvoller. Ich mag ebenfalls beides, obwohl ich zum alpinen Wandern leider selten Gelegenheit habe. Frau kommt nicht mit, da sie -wie die meisten Landsleute- nichts davon hält sich die Füße zum Spaß wund zu laufen, aber dafür kommt meine Tochter mit, die wandert gerne, und für sie ist es das erste Mal in den Alpen.

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    War im August auf dem Hochkalter, sehr zu empfehlen, tolle Bergwanderung, hab auch ein Filmchen davon gemacht
    Da würde ich langsam anfangen über eine Seilsicherung nachzudenken. Waren ja schon viele ausgesetzte Kraxelpartien dabei, obwohl es bei dem schönen Wetter vielleicht nicht ganz so heikel ist. Irgendwo an der Grenze zwischen Bergwandern und Bergsteigen. Hast du es an einem Tag geschafft?

    Cheers, X-pat

  8. #497
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wenn ich hier so einige Beitraege lese,kommt mir dieses Gedicht in den Sinn.

    Besserwisser

    Wenn Menschen ihr großes Wissen zeigen,
    die Karrierechancen merklich steigen,
    um sich rasch "von unten" zu verdrücken
    und sodann ein Stück "nach oben" rücken.

    Sind sie oben, oft alles besser wissen,
    lassen jegliche Toleranz vermissen,
    gerne den Oberlehrer herauskehren,
    Mitmenschen eines Besseren belehren.

    Zieht man das Tun der Schlaumeier in Betracht,
    die nicht überraschende Feststellung macht,
    dass unter den Besserwissern garantiert,
    recht selten mal ein Bessermacher sein wird.


    © Werner Siepler, 2012

  9. #498
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Versucht mal den hier; da habt ihr beides: Trekking und - teilweise - klettern. Lohnt sich wirklich, aber damals war ich 25 Jahre jünger und 20 kg leichter.....

    Kinabalu

  10. #499
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Der Berg ist sicher erstrebenswert,aber sonst ist Kinabalu im State Sabah tote Hose.
    Wenn man Dschungel Trips liebt,nichts wie hin.

  11. #500
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Wasa, sicherlich ist die Stadt keine architektonische Schönheit, aber die Gegend (vor allem die vorgelagerten Inseln) bieten Tauchern und Golfern 'ne ganze Menge an Möglichkeiten. Und die Strände sind auch nicht ohne....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18