Seite 5 von 151 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.468 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Land ohne Socken - ist ja mal cool ! Stimmt sogar. War schon acht mal dort und bin außer in Städten dort auch so rum gelaufen. Allerdings meisst ne lange Hose an und n T-Shirt

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Na ja, LOS kommt ursprünglich aus dem Englischen und heisst "Land of Smiles", also Thailand.

    Das mit dem "Land ohne Socken" hat sich irgendein Scherzkeks später hier im Nitty ausgedacht.

  4. #43
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wo doch eigentlich weiße Sportsocken in jede Sandale gehören.
    Noch ein Raetsel.
    Wer ist das mit Damensocken?
    http://i922.photobucket.com/albums/a...g?t=1294453073



  5. #44
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Na na traut sich keiner den Namen des Damensockentraegers auszusprechen?
    Ihr fuerchtet wohl Montezumas Rache?

    Um euch die Sache etwas naeher zu bringen Impressionen aus dem Isaan.


  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dann muß es wohl Tai Orrathai sein.



    Obwohl, es könnte auch Jintara Poonlarb sein. Denn die hat schon viel früher den Klassiker: Rang ngarn kao nhiew : แรงงานข้าวเหนียว
    gesungen, was hiermit bewiesen wäre:


  7. #46
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dann muß es wohl Tai Orrathai sein.
    Stammen von der die Damensocken?

  8. #47
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Stammen von der die Damensocken?
    Könnt' glatt sein, weil in dem Video trägt Tai ja keine Socken. Obwohl in Thailand die Frauen gerne auch preiswerte Socken im Angebot kaufen. Sie aber dann nicht als Socken, sondern als Ersatz-Hausschuhe tragen. Bei 3 Paaren für 100 Baht sind die ja preislich gut vergleichbar mit den Plastik-Sandalen.

  9. #48
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bei 3 Paaren für 100 Baht sind die ja preislich gut vergleichbar mit den Plastik-Sandalen.
    Nicht nur preislich sondern auch qualitaetsmaessig,garantiert 100 % "Kunststoff",gut fuer "exquisiten Duft".

    Ich sehe es geht mit Humor,bitte weiter ueben.

  10. #49
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Da es wohl nichts mehr wird mit der Vergabe des Titels "INSIDER TH",hier die Aufloesung zur Wissensvertiefung.

    Gesucht wurde:
    a) der Name des Marktes/Talads = SANAM LUANG II
    b) des Einkaufzentrums =THE MALL
    c) der Name des Ortsteils von Bangkok = BANG KHAE

  11. #50
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich habe mich ja dieser Tage in einem anderen Thread geoutet,dass ich der 70+ Generation angehoere.
    Da sicher nicht jeder Besucher dieser Seite auf mein Profil geht,stelle ich auch hier die wasa Presentation zur Ansicht.



    Mit dieser Presentation moechte ich etwas ueber mein Leben in - und Einstellung zu - Thailand aeussern.

Seite 5 von 151 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18