Seite 49 von 151 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.203 Aufrufe

  1. #481
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Was sind Banghol Laemmer? Gibt es die auch am Khlong? Dann haben die sich aber bei den Filmaufnahmen sicherlich versteckt. Sicherlich so schuechtern wie Du. Muss eine Eigenart am Khlong sein unter den einfachen Leuten.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ja was soll ich anworten,jeder wie er kann und moechte,so ist das halt bei "die einfache Leutz".

    PS
    Deshalb wohne ich auch gerne am Klong und fuehle mich dort richtig gut.
    Mein PC und das Nittaya mit seinen netten Members,besonders die mit dem IQ > 140.
    Herz was willste mehr*.

  4. #483
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Schoen, dass Du zufrieden bist, auch wenn Du als guter Ehemann fern vom eigentlichen Paradies leben musst. Aber wahre Liebe sollte einem in der Tat das Opfer wert sein, da es andererseits wieder ausreichende Kompensation in Form einer gluecklichen Mia gibt.

    Du bist ein guter Mensch, lieber Member Wasa. Das musste einfach mal geschrieben werden. Zuckerbrot ist wichtig. Speziell in einem Schwellenland, wo ja oftmals die Peitsche viel eher Usus ist. Labsal fuer die Seele, fern vor der wirklichen Heimat. Gut, dass es Foren gibt und Internetanschluss, selbst am lauschigen Khlong in einfachem Ambiente.

    Damit dann Deinen Thread zurueck an Dich. Gutes Gelingen.

  5. #484
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ein schoener Film von einer schoenen Gegend.
    Aber jetzt wollen die Beine und das Herz nicht mehr bei solchen Touren mitspielen.
    Dein Nachbar,der Almen Che Che,empfielt schon eine Sauerstoffmaske parat zu halten,wenn ich wo auftauche.
    Frueher bin ich oefters im "Wilden Kaiser" rum geklettert,habe dort ein Jahr in der Naehe ein Praktikum gemacht.
    Leben in TH weil meine Mia nicht permanent in Deutschland leben wollte.
    Da ich in SOA gearbeitet und gelebt habe,sind wir halt nach der Pensionierung dort geblieben.

    Ich bitte jetzt einzusteigen,denn ich lade zu einer Klong Fahrt ein.
    Danke, da werden Erinnerungen wach, ich hatte die Klongfahrt ja schon vor über 10 Jahren mal gemacht, da war auch noch ein Zoo dabei wo Bären, Krokodile und Schlangen drinnen waren.

    Den "Wilden Kaiser" werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr mal machen, ich hab da noch "Hochkönig" und "Loferer Steinberge " am Programm, eventuell "Watzmann Ostwand", 3 Zinnen. Für heuer hab ich wenns Wetter passt noch den Dachstein und den Untersberg geplant. Gestern war ich noch schwimmen am Attersee, Abends dann der Wetterumsturz mit Regen und 15°C. Is wohl vorbei mit schwimmen für diese Saison.

  6. #485
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Den "Wilden Kaiser" werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr mal machen, ich hab da noch "Hochkönig" und "Loferer Steinberge " am Programm, eventuell "Watzmann Ostwand", 3 Zinnen. Für heuer hab ich wenns Wetter passt noch den Dachstein und den Untersberg geplant. Gestern war ich noch schwimmen am Attersee
    Junge,Junge
    du bist ja ein richtiger "Adventure" Mann,aber immer schoen aufpassen,bitte keine Fehltritte.

  7. #486
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Naja, das stimmt nicht ganz...
    .... Dort geht es für 2 Wochen nach Oberstdorf ins Gebirge.

    Cheers, X-pat
    Bergsteigen in den Alpen und Dschungeltrekking in CNX sind zwei ziemlich unterschiedliche Paar Schuhe. Ich liebe beides. Exzellenter Film, mylaw und hervorragende Kondition. Viel Spaß in Oberstdorf, geht die Frau auch mit wandern?

  8. #487
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bergsteigen in den Alpen und Dschungeltrekking in CNX sind zwei ziemlich unterschiedliche Paar Schuhe. Ich liebe beides. Exzellenter Film, mylaw und hervorragende Kondition. Viel Spaß in Oberstdorf, geht die Frau auch mit wandern?
    danke, Filmen is ein Hobby von mir :-)
    Ich geh meist alleine oder mit Freunden Wandern, bin zur Zeit wieder Single, aber bei den Bergtouren trifft man sehr viele Frauen :-), meist jedoch nur auf Hügel bis ca. 1200 m über NN, die höhern sind bei Frauen nicht so beliebt. (leider)

  9. #488
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    aber bei den Bergtouren trifft man sehr viele Frauen :-), meist jedoch nur auf Hügel bis ca. 1200 m über NN, die höhern sind bei Frauen nicht so beliebt. (leider)
    Das ist schade, denn auf den Hochalmen gibt's wohl noch weniger Sünd.

  10. #489
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.099
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    danke, Filmen is ein Hobby von mir :-)
    Ich geh meist alleine oder mit Freunden Wandern, bin zur Zeit wieder Single, aber bei den Bergtouren trifft man sehr viele Frauen :-), meist jedoch nur auf Hügel bis ca. 1200 m über NN, die höhern sind bei Frauen nicht so beliebt. (leider)
    Sennerinnen - großbrüstige blonde Schönheiten mit blauen Augen - oder Schäferinnen - langbeinige magere zähe Gestalten.

  11. #490
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Sennerinnen - großbrüstige blonde Schönheiten mit blauen Augen - oder Schäferinnen - langbeinige magere zähe Gestalten.
    Da muss ich dich leider enttäuschen, die Sennerinnen sind oft Robust gebaut und sind eher mit Sumoringerinnen zu vergleichen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18