Seite 44 von 151 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.350 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bei mir funzt es hier im Forum und auch auf youtube.
    Versuch doch mal und drueck unten im Bild "auf youtube ansehen",andernfalls check mal deine Browser Security Einstellungen.


    PS.
    Vielleicht erkennt das Video den "Toscana Experten" und will einen Abgleich verhindern.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hat jetzt endlich funktioniert. Ihr habt ja die Toskana viel breiter besucht als wir. Wie man nicht nur an Pisa sieht. Gut, Firenze und Siena da waren halt beide Päärchen. Mit gutem Schuhwerk geht dies ja auch bestens. Sakrale Ausstellungsstücke habt ihr Euch gar intensiver angeschaut. Ich saß dafür länger in den Cafes. Alles in allem: Toskana ist ganz schoen anstrengend, aber auch ganz schoen informativ für unsere thail. Frauen.



    Il Pisello - die Erbse (zugleich Statussymbol aller Steuerberater) - eine Vorschau in die Zukunft?

  4. #433
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich saß dafür länger in den Cafes.
    Mustest du Ruhepausen fuer den Kleinen einlegen?
    Anhang 5989

    Wir waren ja als Studienreise mit Guide unterwegs,deshalb gab's viel "sakrales.
    Es war 'ja wo laufen Sie denn" angesagt,abends waren wir stehend ko.
    Trotzdem war es sehr schoen und lohnenswert.

  5. #434
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wieder mal voll auf den Punkt gebracht. Menschliche Kultur ist doch im Grunde sehr simpel. Dieses ganze Bildungsgedoes ist doch im Grunde fuer's Klo, wodurch sich der Kreis dann wieder schliesst.

  6. #435
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bildungsgedoes ist doch im Grunde fuer's Klo,
    Punkt:
    ... sagt einer der aus dem Schwellenland nicht mehr raus kommt.

  7. #436
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Lieber Schwellenland als Schwellkoerper, lieber Wasa. Schach und Matt. Mein Reden, das Bildungsgedoens ist fuer's Klo, da ich ja nur einen mittleren Bildungsweg habe und Du sicherlich Abi++, hi, hi, hi.

    Alles im Lot, dort im Umland der Schwellenlandhauptstadt? Weinkeller gut gefuellt?

  8. #437
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Bildungsgedoes ist doch im Grunde fuer's Klo, wodurch sich der Kreis dann wieder schliesst.

    Bildung (Kultur) fuer's Klo ?


    Warum hast du ein derart nihilistisches Weltbild ?

  9. #438
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nur in Anbetracht der fortschreitenden "Evolution". Wenn das Bildungswesen immer besser wird, die Menschheit aber immer bleeder, dann muss doch logischerweise was im Argen sein. Diese Schlussfolgerung beruht jetzt natuerlich nicht auf Bildung sondern simplen Verstand. Siehste?

  10. #439
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Lieber Schwellenland als Schwellkoerper,
    DU musst sagen:
    Mein Schwellkoerper war/ist mir lieber im Schwellenland,als Kultur und Bildung im Premiumland.

  11. #440
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Wuerde ich sicherlich sagen, wenn ich in der Toscana leben wuerde, bei Weib, Wein und Gesang.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18