Seite 40 von 151 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.498 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Das mit dem letzten Wort übernehme ich gerne.

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ...weder Cardonay noch Pharmaschinken...
    Tolle neue Wortschöpfungen. Ich denke "Cardonay" wäre ein guter Name für ein ACE-Hemmer Präparat, und...

    Pharma-schinken (m), Substantiv. Pharmakologisch angereichertes Fleischprodukt; Hinterkeule eines Schlachttiers versetzt mit nicht näher identifizierten medizinischen Wirkstoffen.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Foie Gras mit Rotwein ist aber auch ein schlimmer Faux Pas! Das Tramaicos Hunde sich nicht für Urlaubs- oder sonstige Bilder interessieren kann man ja nach- vollziehen, aber wenn Sprösslinge oder Enkel da sind glaube ich ist ein Bild mitunter mehr wert als 1000 Worte.

  4. #393
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es freut mich ungemein und wärmt mir das Herz,wenn aus der Lesergemeinde sofort geistreiche,aufklärende und kreative Beiträge in diesen Thread getwitter werden.
    My followers thank you very much and please go ahead.

    PS.
    Ich musste kennenlernen,dass meine Gedanken doch schon sehr vom thailändischem Schinken geprägt sind.

  5. #394
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ihr seid schon vor Ende der Spargelsaison zurück in Thailand?

  6. #395
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Morgen und Samstag Mittag gibt es nochmal Spargel satt,abends dann geht unser LH Flug ab Frankfurt.
    Spargel kostet z.Zt. Euro 6.-/kg hier in der Pfalz.

  7. #396
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Freuen uns schon auf die Spargel-Farewell-Essen, die wir vor Johanni in Koeln haben werden. 6 Euro pro Kilo ist aber schon heftig, das gebe ich zu. Mal sehen, welcher Preis sich bei uns in Koeln auf dem Tagesmarkt realisieren läßt.
    Wenn die alten Leute das als zu duer empfinden, dann warten die die Kirschen ab. "Kirschen rot - Spargel tot".

    Wie auch immer: Guten Appetit mit dem Kalorienboembchen Sauce H................. und dem saftigen Bauernschinken.

  8. #397
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn die alten Leute das als zu duer empfinden, dann warten die die Kirschen ab. "Kirschen rot - Spargel tot".
    Die Kirschenernte wird beschissen. Rund um Frauenstein ist kaum was an den Bäumen.

  9. #398
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Der Mai ist vorbei,
    der Klong hat uns wieder.
    Wir genossen Wein,Bier und Delikatessen
    in Gourmets Landen,
    Herz was begehrtes du mehr.
    Das Leben geht nun weiter,
    heiter auf thailaendische Art
    mit Singha Bier und Nam Prit.

  10. #399
    Willi
    Avatar von Willi
    Hier noch einmal eine kurze Schilderung von Wasa's Reise nach (Gen)Italien


  11. #400
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Unser Willi dieser Schelm
    wollte sein wie Graf Stossenrein,
    doch seine Alte diese Mia
    war keine Graefin Steckinrein.
    Da wanderte unser Willi aus
    und sitzt als Monk
    im Klostergarten.
    Er balzt und balzt,es ist eine Pracht,
    die andern Monks
    wurden um den Schlaf gebracht.
    Der Willi sagt "ihr koennt mich mal"
    und arbeitet jetzt bei
    der Deutschen Bahn.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18