Seite 38 von 151 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.509 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Toscana ist wunderschön und eine Reise wert.
    Aber auch ganz schoen teuer.
    Wenn man bedenkt was allein ein Kochkurs in der Toskana kostet.
    Oder zur Bestrafung eine Woche auf 'em Weingut.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Aber auch ganz schoen teuer.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen,die Kinder sind versorgt,also warum den Kineau rauskehren.


    PS.
    Ich fliege auch nicht Air Berlin oder andere Billigflieger um ein paar Euros zu sparen.
    Immer LH wegen des Direktfluges und aus Sicherheitsgründen.
    Mach mir auch keine Gedanken wegen Altursarmut oder betreibe Grundstücksspekulationen.
    Am Klong braucht man nicht soviel zum Leben.

  4. #373
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von rudi.r Beitrag anzeigen
    Ich finde den Kotz smilie nicht.
    Das bietet dieses Forum auch nicht an. Wenn du mir noch etwas Zeit gibst, schau ich mich mal um.


    Ist das adequat, für das, was du ausdrücken wolltest?

  5. #374
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Det sieht aber eher nach einer Paarung aus. Det Männchen bezirpst äh beatmet det Weibilie. und Sie schmilz dahinne

  6. #375
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Det sieht aber eher nach einer Paarung aus. Det Männchen bezirpst äh beatmet det Weibilie. und Sie schmilz dahinne
    Doc, du musst unbedingt unser Seminar für eine Weile ausblenden.

  7. #376
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc, du musst unbedingt unser Seminar für eine Weile ausblenden.
    Det kam mir bei diesem Smily garnicht in den Sinn.



    Dachte eher an die gute belgische Zahncreme, die Wasa nicht vergessen soll. Denn nichts ist wichtiger in Belgien, als einen frischen Atem beim bezirpsen

  8. #377
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Det kam mir bei diesem Smily garnicht in den Sinn.



    Dachte eher an die gute belgische Zahncreme, die Wasa nicht vergessen soll. Denn nichts ist wichtiger in Belgien, als einen frischen Atem beim bezirpsen
    Doc, du bist krank, lass dich mal von deiner lieben Frau mssieren. Oder komm endlich zu deinem Kurort Bochum. Hier wir dir geholfen..
    Da bisse bei guten Jungs im Pott,

  9. #378
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc, du bist krank, Oder komm endlich zu deinem Kurort
    Noch 5 Wochen malochen. Dann gehts in die Toskaner Deutschlands zum ausKURieren

    Willkommen auf Borkum - der Nordseeinsel mit Hochseeklima

  10. #379
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hm, eigenartig, je laenger ich in Thailand lebe, je weniger kann ich die westlichen "Problemchen" nachvollziehen.
    Zitat
    Hm,eigenartig,je länger ich in Europa bzw. Deutschland bin,je weniger kann ich die " thailändischen Problemchen " unserer Members nachvollziehen.

  11. #380
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Von Brüsseler Spitzen bis Brüsseler Trüffel,
    dazu Kriek - und Trappisten - Bier,
    alles gönnte ich mir.
    Nicht zu vergessen die Rumpsteaks
    und leckere Waffeln.
    wir sind fast am platzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18