Seite 37 von 151 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.381 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dolce Vino Spumante,Chardonnay Veneto,Nonte Carlo de la Casa rosso und Valdobbiadene Prosecco Superiore Brut dazu Parmaschinken.
    Wollt ihr noch mehr?

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... Wollt ihr noch mehr?
    Carpaccio und einen Aperol.
    Cynar geht auch.

    Weiter viel Spass!

  4. #363
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wie Dombaumeister waanchai bereits erwaehnte kam heute die 1. Bergprüfung.
    Die Estrusker belegten uns mit einem Penalty und deswegen müssen wir morgen in die Carrara Steinbrüche und Marmor brechen.
    Sollte uns dies gelingen dürfen wir am darauffolgenden Tag als Belohnung nach Florenz.
    Capaccio essen zeichnet den Kenner aus.

  5. #364
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Heute der Dauerbelastungstest bei Temperaturen über 25 dg C in Florenz.
    Kirchen und Palazzos en Mass bei langen,zu überbrückenden, Wegstrecken.
    Von 10.00 bis 17.00,inclusive Mittagspause,kann man sich alles garnicht genau ansehen,angebracht wären 3 Tage.
    Es ist schon erstaunlich und sehenswert was Michelangelo und Genossen erschaffen hat.

  6. #365
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Sienna,durch die Porto San Marco zogen wir bei Sonnenschein ein,den Hügel hinauf zum Duome.
    Es fiel uns leicht,die Muskeln waren gestählt,kein Berg vor uns sicher.
    Den Dom muss man gesehen haben,aussen wie innen sehenswert,dazu das Dommuseum mit den wunderschoenen Altartafeln.
    Dann runter zum Campo,leider waren unsere Pferde nicht da,so konnten wir kein Pferderennen machen.
    <wir stärkten uns dafür an Tonno Salat und Kalbsteak und als Krönung gab´s Erdinger Weissbier dazu.
    Heute werden wir uns noch mal in die Fluten der italienischen Reviera stürzen und am Sonntag geht´s nach Hause.
    Toscana ist wunderschön und eine Reise wert.

  7. #366
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Toscana ade,
    es tut richtig weh.
    Relaxed und heiter,
    geht´s jetzt weiter.
    Nach Belgien wird´s gehn
    um Brüssel,Brügge,Gent
    und Antwerpen zu sehn.

  8. #367
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Nach Belgien wird´s gehn
    um Brüssel,Brügge,Gent
    und Antwerpen zu sehn.
    Da biste ja dann gleich wieder in einer der kulinarischen Hochburgen Europas!

    Geniesse .

  9. #368
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da biste ja dann gleich wieder in einer der kulinarischen Hochburgen Europas!

    Geniesse .
    ich mag die belgischen Biere, besonders die der Trapisten. Das können sie wirklich gut, leckeres Bier brauen.

  10. #369
    Avatar von rudi.r

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ich mag die belgischen Biere, besonders die der Trapisten. Das können sie wirklich gut, leckeres Bier brauen.
    Ich finde den Kotz smilie nicht.

  11. #370
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Da biste ja dann gleich wieder in einer der kulinarischen Hochburgen Europas!
    ich mag die belgischen Biere, besonders die der Trapisten.
    Aus o.a. Gründen wird diese Reise sicher ein Höhepunkt unseres Europa Trips werden.
    Danke Dieter,wir werden uns bemühen und geniesen.
    Im Moment ist es hier saukalt,starker Wind und ab und zu Regen,aber das Wetter soll wieder besser werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18