Seite 36 von 151 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.361 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ehrenwort? Es gibt sogar Ehrendoktoren. Aber was ist das alles wert?
    Das wüsstest du, wenn du einen hättest. Aber wie soll das gehen

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Fuer Willi's "nasse Anna":


    "anna ... man kann dich auch von hinten ... lesen... du bist von hinten wie von vorne: "a-n-n-a."
    (Zitat ks)
    Ist hier ein Thread fuer Intelligente und Poeten oder kann auch so ein Prolet wie ich den Platz mit seinen low level Gedichten beschmutzen?

  4. #353
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @bt =

    nasser Sack bleib lieber fern von meinem Thread.

    @ all =

    nach 14 Stunden Fahrzeit von MA in Forti di Mare angekommen.
    Alles getrunken und gegessen,jetzt geht's in die Heija.
    Morgen frueh um 8.30 Start nach Pisa,am darauffolgendem Tag steht Lucca auf dem Programm.

  5. #354
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @bt =

    nasser Sack bleib lieber fern von meinem Thread.

    @ all =

    nach 14 Stunden Fahrzeit von MA in Forti di Mare angekommen.
    Alles getrunken und gegessen,jetzt geht's in die Heija.
    Morgen frueh um 8.30 Start nach Pisa,am darauffolgendem Tag steht Lucca auf dem Programm.
    Viel Spaß und stell mal den Turm wieder gerade hin. Der sieht Kacke aus.

  6. #355
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ................am darauffolgendem Tag steht Lucca auf dem Programm.
    Lucca kenne ich gut. Schönes Plätzchen und nicht so überlaufen wie z.B. Pisa.

  7. #356
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    In Pisa dachte ich erst in Tokyo zu sein,man sollte frueh hinfahren,sonst sind die Warteschlangen lang.
    Unbedingt auch zum Arno durch die Altstadt hinlaufen und nicht nur den Turm und Kirchen besichtigen.
    Es wurde berichtet,dank guter Sanierungstechnik fuer die naechsten hundert Jahre besteht kein Bedarf an meiner Hilfe,zusatzlich erwaehnte man das Thai Food Maenner nicht stark macht.
    Da heute Sonntag und es den ganzen Tag geschuettet hat,war Lucca fest in unserer und italienischer Hand.
    Wir trotzten dem starken Regen und machten saemtliche Kirchen,Palazzos,Stadt - Tuermen und Mauer unsicher.
    Dank unserer Reiseleiterin bin ich jetzt bestens im Bilde ueber Pisianer,Langobarden,Luccanern,Medicis ueber viele Generationen hinweg usw.,usw..
    Gott sei dank gibt es Morgen einen Ruhetag zum Regenerieren,danach geht 's weiter mit Voltera,Florenz und Siena.
    Da ich ja mein Thai Wife dabei habe,ist auch eine Rueckkehr nach LOS gewaehrleistet.
    Die hat jetzt schon genug von dem alten Zeug,ihr tun die Beinchen weh vom vielen Laufen,ganz zu schweigen von meinen alten Knochen.

  8. #357
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ...Die hat jetzt schon genug von dem alten Zeug, ihr tun die Beinchen weh vom vielen Laufen, ganz zu schweigen von meinen alten Knochen.
    Ja, das Land der Roemer zu Fuße suchend ist gar nicht so leicht. Ich wies darauf im Vorfeld hin. Wie weiland der Göte von dem Institut in Bangkok.

  9. #358
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ja da helfen auch nicht immer die besten Mephisto Schuhe.

  10. #359
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ja da helfen auch nicht immer die besten Mephisto Schuhe.
    Ihr sollt da ja auch nicht tanzen. Step by Step reicht völlig zu und deim Hündchen ziehst a paar Wollsöckchen noch über und dann passt das schon.

    Lets Dance

  11. #360
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber der wasa hat schon recht. Städtetouren sind ganz schoen anstrengend. Vielleicht in Italien noch mehr als an der Nordseeküste. In Volterra, Siena und Firenz kommt ja noch was dazu - sind dann nicht mehr im platten Pisa oder Lucca.
    Aber wenn man am Abend die qualmenden Füße hochlegt und sich einen leckeren, lokalen Roten oder Bianco Toscana goennt......... In den Abendstunden beginnt dann in der relativ kühleren Luft auch die Phase der Revitalisierung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18