Seite 147 von 151 ErsteErste ... 4797137145146147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.199 Aufrufe

  1. #1461
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @yogi,
    was haelst du davon den Gerd umzutaufen,
    Bringt nix mehr. Der Fröbe ist schon lange tot.

  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Glaubst du etwa der Almdudler hat eine abgeschlossene Schulausbldung?



    alles klar...

  4. #1463
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So lange die 2 Hübschen das nicht verstehen, ist es müssig eine Rangliste zu erstellen.
    Solange wir zwei nicht cleverer sind als du Blitzkneisser, ist das auch nicht nötig.

  5. #1464
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Solange wir zwei nicht cleverer sind als du Blitzkneisser, ist das auch nicht nötig.
    Davon ging ich ja aus.
    Aber, was ist ein Blitzkneisser?

  6. #1465
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Yogi......."Blitzkneisser"...............ist ein "Schnellversteher" oder auch "Schnellkapierer".........oder..... ein Oberschlauer usw... Das ist "Wienerisch"

  7. #1466
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Yogi......."Blitzkneisser"...............ist ein "Schnellversteher" oder auch "Schnellkapierer".........oder..... ein Oberschlauer usw... Das ist "Wienerisch"
    Danke, dann passt es doch.
    Ich hoffe mal die Punkte kamen nicht durch den böse Worte Filter.

  8. #1467
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Vielen Dank @yogi und @sanukk,
    aus euren geistreichen Kommentaren ersehe ich,dass ihr alle meine Videos mit Freude liest und ich immer in's Schwarze treffe.

  9. #1468
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bei unseren Senioren Butterfahrten mit Teilnahme an Werbe-Verkaufsveranstaltungen gab's immer lecker Spaghetti und Pizza Carbonara und stellt euch vor "alles umsonst",da konnte ich mir auch schon mal 1/4 Literle von diesem - Mein lieber Scholi - Chianti Vino kaufen.
    Ihr wisst doch in Vino Veritas sagte schon unser Kulinarius.

    Aus Dankbarkeit fuer die gute Leutze haben wir dann von ihnen viele vergoldete Bestecke (stellt euch vor Goldpraegung 100,nicht dieses billige Thai Gold) und dann natuerlich die guten Rheumadecken,weil es ja bei uns immer so kalt ist,gekauft.
    Weil wir dann noch etwas Zeit hatten und schon auf dem Klo waren,fuhren wir zum Gardasee.
    Mein lieber Scholi,sowas schoenes hatte ich vorher noch nie gesehen.
    Musste dann sofort an meinen Freund den Almdudler denken,dort oben auf der Alm nur mit Mia und Resi.

    Anhang 16360

  10. #1469
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank @yogi und @sanukk,
    aus euren geistreichen Kommentaren ersehe ich,dass ihr alle meine Videos mit Freude liest und ich immer in's Schwarze treffe.
    Das tut mir leid, dass deine Sehkraft so schlecht geworden ist.
    Den Mist tue ich mir schon sehr lange nicht mehr an.

  11. #1470
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bei unseren Senioren Butterfahrten
    Haben die Veranstalter für euch eine Möglichkeit geschaffen, das ihr euch wenigstens den Klebreis machen konntet oder musstet ihr euch den selber mitbringen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18