Seite 135 von 151 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.346 Aufrufe

  1. #1341
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mutter.

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    In diesem Hotel lohnt sich immer ein Besuch.

    Anhang 15892

  4. #1343
    Willi
    Avatar von Willi


    Verehrte Members,

    Ich bin es, Wasa aber ihr könnt auch Knäcke zu mir sagen Einige von Euch haben sicher schon von mir gehört. Ich bin der Youtube König. Ich habe mal für Euch ein Video gebastelt wo ich mich vorstelle. Quasi ein Selbstportrait.
    Da steckt viel Arbeit hinter, könnt ihr mir glauben.

    Wie ihr wisst, bin ich ja schon seit vielen Jahren Rentner und lebe am Klong weil von meiner 1000 € Rente in Deutschland nicht mehr viel übrig bleiben würde.

    Ich sitze gerne am PC (mehr kann ich mir nicht leisten) und lese im Nittaya denn sonst wäre es mir einsam

    Hier gibt es jede Menge gute Leute von den kann ich jede Menge lernen, auch noch mit 75 Jahren.

    Allerdings frage ich mich nach dem lesen der Beiträge oft, warum sind diese hochbegabten, intelligenten Leute so gut ausgestattet mit Gottes Gaben und ich nicht ?
    Hätte ich diese Chance in meinen 75 Jahren auch gehabt, ich glaube dann wäre ich in Dänemark geblieben und wäre Werksdirektor geworden. Hätte da allerdings nicht mehr die Zeit im Nittaya zu lesen, auch nicht mehr mit 75.
    Kann mir da einer sagen, was da schief gelaufen sein könnte ? Ich bin schon 75 Jahre, aber ich will es einfach wissen.

    Ich wäre auch gerne mal Moderator hier im Nittaya, aber die lassen mich nicht. So lege ich mich ständig mit diesen hochintelligenten Leuten an. Vielleicht schaffe ich es dadurch wenigstens 1x Moderator bei den hochintelligenten Membern zu sein. Noch bin ich ja erst 75. Die Chance dazu ist zum greifen nah. Einen PC habe ich schon.

    So ihr Lieben. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück an den Steintisch. Tante Ella kommt mit Kaffee und Kuchen.
    Da müssen wir den Tag revuepassieren lassen. Sie liest mir dann auch immer aus ihrem Buch vor.
    Meistens ruft Sie dann immer nach mir. "Wo bist du Klaus", weil Sie mich einfach nicht sieht. Der Steintisch ist zu hoch.
    Vielleicht kann mir jemand von den hochintelligenten Leuten einen Tip geben, was man da machen könnte



    LG Euer Wasa

  5. #1344
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wir waren gestern zu einem Geburtstagsdinner fuer die kleine Maus eines Freundes. 2 Jahre ist sie geworden und hat ein 10" Samsung Tablet geschenkt bekommen . Sowas haette ich damals auch gern gehabt

    Wasa ist doch an der Stelle echt gut drauf. Also kein Spott bitte fuer unseren Forendinosaurier

  6. #1345
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Also kein Spott bitte fuer unseren Forendinosaurier
    Hier spottet doch keiner. Schließlich sind wir doch hochintelligenten Leute

  7. #1346
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hier werden ja meine "guten" Videos sehr kontrovers beurteilt.
    Da hier am Klong ein ruhiges Leben ablaeuft muss ich mir ja die Vorlagen fuer meine Comic Figuren natuerlich in der virtuellen Welt - sprich Nittaya - holen.
    Das es dann zu Ueberschneidungen mit realen Personen kommen kann liegt in der Natur der Sache.
    Ich moechte aber nochmals betonen,dass dies niemals gewollt ist sondern nur rein zufaellig geschehen kann.

    Da meine Gegner immer die Beliebtheit der Videos runter reden wollen hier ein paar Daten.
    Die Videos wurden bisher gesamt 2 796 aufgerufen.
    Vom 20.07. - 16.08. alleine 292 Aufrufe.
    Fuer die Auszeichnung "Youtube Koenig" bedanke ich mich,moechte jedoch erwaehnen,dass die Videos nur exclusiv im Nittaya erscheinen,mit einigen Ausnahmen im chokdee.


  8. #1347
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Sag mal Wasa, eine Frage. Warum sind die Videos immer wesentlich laenger als das eigentliche Geschwurbel?

  9. #1348
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Sag mal Wasa, eine Frage. Warum sind die Videos immer wesentlich laenger als das eigentliche Geschwurbel?
    Alle Kunst gefällt nur, wenn sie den Charakter der Leichtigkeit hat. Sie muss wie improvisiert erscheinen.
    Goethe

  10. #1349
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Alle Kunst gefällt nur, wenn sie den Charakter der Leichtigkeit hat. Sie muss wie improvisiert erscheinen.
    Goethe
    Improvisiert? Du willst meinem besten Freund doch nicht unterstellen das er improvisiert, oder? Man sieht doch schon an der durchgaengig hohen Qualitaet der Videos das da ein Fachmann mit Top Equipment dahinter steht. Nein, da wird nichts improvisiert, bestimmt nicht, glaub ich nicht.

  11. #1350
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18