Seite 124 von 151 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.203 Aufrufe

  1. #1231
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Da ich nur eine habe,bitte @Tramaico und @willi teilen.
    Anhang 14285
    Damit ist alles gesagt

    Eine Banane fuer zwei Schwachbirnen.


    .

  2.  
    Anzeige
  3. #1232
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Äh Yogi Du A...sch. Hörscht mi. Morgen pünktlich um 11.36 Uhr Essen HBF. Steigst in den ICE 944 ein. Es geht nach Düsseldorf Airport. Wie immer, Koffer Tragen.
    Alles klar so weit ? und wehe nicht, dann gibbet wieder parr in de Fresse
    Also komm in die Gänge.
    Abgelehnt, bin in Wiesbaden und gucke mal ob ich Oppa Hans oder Oppa Klaus sehe.
    Muss ja nur gucken, wer da mit ner Rotweinbuddel rumläuft.

  4. #1233
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Abgelehnt, bin in Wiesbaden und gucke mal ob ich Oppa Hans oder Oppa Klaus sehe.
    Muss ja nur gucken, wer da mit ner Rotweinbuddel rumläuft.
    Siehst du Freund Opi Wasa, tolle Freundschaft ist das mit diesem Yogi. Freunde würden sich gegenseitig helfen. Aber nein, der muß es vorziehen sich mit irgend sonem Suffzeug zu treffen.
    Ja früher war alles anders, aber heute kannst de ihn voll

    LG und viele Bussis zu Dir Wasa nach Samut Prakarn. Hoffentlich stirbt unsere Freundschaft nich auch noch. Wär schade drum.
    PS: Danke für die Banane. Ist aber nicht nötig. Du brauchst dein tgl. Obst.

  5. #1234
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Min Jong

    ping pong spiele ich nicht mehr.
    Du als Forenexperte,zusammen mit Freund Willi,kennt euch doch bedeutend besser in diesem Mileu aus.
    Ich lese nur mal ab und zu - staunend mit offenem Mund - in anderen Thai Foren,wenn hier nichts los ist.
    ich stell mir das süß vor ...Oppa mit der -Tageswindel hochgeschnallt bis zu den Brustwarzen ,mit offenem Mund ,der Sabber läuft aus dem Mundwinkel...

  6. #1235
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Da ich nur eine habe,bitte @Tramaico und @willi teilen.
    Anhang 14285

    Klaus gibt seine letzte Banane fuer den Andreas und mich her. Nicht der Heilige Martin sondern der Heilige Klaus.

    Nicht verwunderlich, dass dem ehemaligen Messdiener und unerschuetterlichen Sozialdemokraten Hans da das Herz aufgeht.

    Mutter Theresa mag zwar nicht mehr unter uns weilen, doch adaequater Ersatz hat sich bereits gefunden und das dazu noch in Stereo.

    Dafuer von

  7. #1236
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Hier ist ja mal wieder Karnevalstimmung.

    Cheers, X-pat

  8. #1237
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Na denn, Karneval verbindet.

    Pappnasen sind im Grunde sehr herzliche Menschen. Hat durchaus was Romantisches:





  9. #1238
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Hier ist ja mal wieder Karnevalstimmung.

    Cheers, X-pat
    Das ist hier quasi det Heileid

  10. #1239
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wenn ich sehe welche "HeiLeids Member" hier ihre dummen Sprueche niederschreiben,kann ich nur antworten:
    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    Curt Goetz



    ... und wenn ich was von diesem Dreigestirn lese geht's mir gut.
    Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt.‘‘
    Wilhelm Busch

    PS
    @willi,
    strengt das nicht sehr an und ueberforderst Du dich nicht,wenn Du mit @Tramaico und @ex-pat mithalten willst?

  11. #1240
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... und wenn ich was von diesem Dreigestirn lese geht's mir gut.
    Hm, ist dies jetzt Zeugnis fuer Anspruch oder Anspruchslosigkeit?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18