Seite 121 von 151 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.514 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug was du da schreibst,wenig Substanz nur Schlagworte. Jede Industriestadt hat zwei Seiten,so auch Samut Prakan. Ich glaube nicht das es in CM besser ist.
    Glaub mir, es ist besser in Chiang Mai als in Samut Prakan. Die Müllkonzentration kann man sich anhand der PCD Zahlen und der Fläche der Provinzen selbst ausrechnen. Songkhla: 7,394 km², 2.400.000 Tonnen unentsorgter Müll = 324.6 Tonnen pro km². Samut Prakan: 190.5 km², 2.000.000 Tonnen unentsorgter Müll = 10.499 Tonnen Müll pro Quadratkilometer. Demnach ist die Konzentration in Samut Prakan 55 mal so hoch, und damit wäre die Provinz wohl die dreckigste.

    Abgesehen davon würde ich Chiang Mai nicht als Industriestadt bezeichnen, denn die Industrie ist hauptsächlich außerhalb von Chiang Mai angesiedelt. Natürlich gibt es in allen Ballungsgebieten in Thailand Müllprobleme.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel


  4. #1203
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel


    Sei uns ein leuchtendes Beispiel, Oppa vom Khlong.

  5. #1204
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann
    Faq | Wasa

  6. #1205
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Der Erklaerbaer von UT fragte unter # 1188
    Was ist das? Knoblauch?
    Anhang 14264

    Som Pla al Klong
    Roher Fisch vom Klong
    Kao Glue
    Glue
    Garlic
    Pla
    Alles in ein Glas geben und luftdicht verschliessen und dann einige Wochen zur Fermentation in die Sonne stellen.






    PS
    Waani scheint mir weniger Kenntnisse über die thailändische Küche zu haben, als so mancher Tourist.
    Zitat @Uns Uwe

  7. #1206
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Habe ich nicht irgendwo was ueber eine "Essener Wuehlmaus" gelesen?

    PS
    ... fuer den Food Experten
    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
    Arthur Schopenhauer (1788-1860)

  8. #1207
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht irgendwo was ueber eine "Essener Wuehlmaus" gelesen?
    Da bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich gebe dir aber ein parr Entscheidungsmöglichkeiten.

    Feldmaus, Feldmann, Wühlmaus , Wühlmann, wie auch immer, dieser Depp ist mit seinen Alias hier schon mehrfach raus geflogen.
    Der Spezialist für diesen Typen ist Willi. Der kann dir auch sagen, in welchem Pu.ff der verkehrt.

  9. #1208
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Na beliebt scheinste bei deinen "Freunden" nicht besonders zu sein.

  10. #1209
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Na beliebt scheinste bei deinen "Freunden" nicht besonders zu sein.
    Wer sollen die denn deiner Meinung nach sein?

  11. #1210
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Min Jong

    ping pong spiele ich nicht mehr.
    Du als Forenexperte,zusammen mit Freund Willi,kennt euch doch bedeutend besser in diesem Mileu aus.
    Ich lese nur mal ab und zu - staunend mit offenem Mund - in anderen Thai Foren,wenn hier nichts los ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18