Seite 115 von 151 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.385 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Hallo Freund der Klonge.
    War gestern auf der Shutdownparty auf der Ratchadamri und bin dann ein Stück auf dem KlongSaenSaep geschippert.
    Dachte du winkst mir zu.

    Übrigens. Mac, Shutdownshirts gibt es dort in allen Ausführungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Übrigens. Mac, Shutdownshirts gibt es dort in allen Ausführungen.
    Ja, mittlerweile sind wohl einige von cleveren Geschaeftsleuten nachgedruckt worden, wie es auch mittlerweile Fake-Trillerpfeifen gibt. Das passt den Organisatoren des Shutdowns aber ueberhaupt nicht. Einige verkaufen wohl auch ihre T-Shirts second hand. Da hat man noch den echten Schweissgeruch des Aufstandes bei

  4. #1143
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Das wäre was für die japanischen Touristen, aber stehen mehr auf andere getragene Wäscheteile

  5. #1144
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dann is ja man blos jut,dat sie die Bombe nicht auf dein Paddelboot geworfen haben.
    Dat waer ja dann ein Riesenverlust fuer's Nittaya geworden,mein lieber Scholi.


    PS
    Haste wieder nichts besseres zu tun als hier ueber andere Nationen zu laestern?
    Was lieben den Niederoesterreicher getragene Schluepfer,Quatsch heute tragen die ja Slings oder wie heissen die Schnuersenkel?

  6. #1145
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zuviel Wasser weicht Knaecke auf

  7. #1146
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Was lieben den Niederoesterreicher getragene Schluepfer,Quatsch heute tragen die ja Slings oder wie heissen die Schnuersenkel?
    Wasa, ich bin ja im April in Thailand. Ich hätte die Möglichkeit für dich die entsprechende Größe hier zu ordern und mitzubringen. Natürlich aus reinstem Feinripp
    Wieviel brauchst de denn ?



    Schnuckelig sehn sie ja aus

  8. #1147
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @willi,
    verschon mich bitte mit deinem doofen Geschwafel und wenn du im April in TH bist bitte keine PN und Mails um Hilfestellung weil du nicht hier klar kommst wie letztes Mal.
    Du gehst mir schon lange gehoerig auf den Wecker.

  9. #1148
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @willi,
    verschon mich bitte mit deinem doofen Geschwafel und wenn du im April in TH bist bitte keine PN und Mails um Hilfestellung weil du nicht hier klar kommst wie letztes Mal.
    Du gehst mir schon lange gehoerig auf den Wecker.
    Schreibt denn noch jemand unter meinen Nick ? Oder hast du dir wieder die Schlüpper übern Kopp gezogen ? Das habe ich dir doch schon paar mal gesagt, das du das in deinem Alter nicht mehr machen sollst.

    PS: Was für Probleme hatte ich denn 2012 Habe ich nicht mehr nach Hause gefunden ? Das wäre ja schrecklich

  10. #1149
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Andreas W.,
    du brauchst nicht den Dummen mimen.
    Bei deinem letzten Besuch in TH stand dir dein Schluepfer im Dreieck als du von Phuket mit Opa im Schlepptau nach Bangkok zurueck kammst um deine Frau im Wat Pho abzuholen.
    Du suchtest jemanden der dich dahin durch Bangkok loste.
    Ich bitte nochmals verschon mich mit deinen Weissheiten.\Ich bin nicht interessiert an einer Diskussion oder einem Gedankenaustausch.

  11. #1150
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    .....
    Bei deinem letzten Besuch in TH stand dir dein Schluepfer im Dreieck als du von Phuket mit Opa im Schlepptau nach Bangkok zurueck kammst um deine Frau im Wat Pho abzuholen.
    Du suchtest jemanden der dich dahin durch Bangkok loste.....
    War das nicht der Schwager von unserem Fatty-Feti schisten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18