Seite 11 von 151 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.305 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es gibt ja hier einige Members die auf'm platten Land,genannt auch Isaan,wohnen und UT fuer den Nabel der Welt jetzt halten.
    Fuer diese Nachbarn speziell ein Video ueber eine der schoensten Staedte in unser alten geliebten Heimat.
    Leider war es letztes Jahr kein goldener Oktober,daher ist kaum Sonne zu sehen.

    Im Mai geht's mit Mia wieder mal nach Berlin und Paris,drueckt mir die Daumen fuer's Wetter.


  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wird schon werden, das mit dem Wetter für Berlin und Paris. Da fällt dann auch der Bogen hin zu Udon Thani nicht mehr allzu schwer.

  4. #103
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke Kachelmann,aber ich warte jetzt schon eine ganze Weile auf ein neues Video von dir produziert aus deinem Blickwinkel.
    Das du sehr gut im Recherchieren bist,weiss ich bereits.
    Diese Profi Videos sind ja die reinste Werbung fuer UT,nachher wollen alle dorthin ziehen und wir verkuemmern zur Provinz.

  5. #104
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mit "Dresden" hatte ich gedacht einen Blockbuster zu haben,aber denkste,die Nachfrage hier geht eindeutig in Richtung "urbanes Leben und Treiben" in Thailand.
    Die Mehrzahl der Visitors wird wohl von Sehnsuechten nach LOS getrieben und darum:


  6. #105
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es faengt an zu bluehen ...



    und die Laubenpieperzeit startet ...


  7. #106
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es hat auch Vorteile am Klong zu wohnen,mein benoetigtes Rasensprengwasser entnehme ich dem Klong,sodass ich keine Schwierigkeiten mit den Vorgaben der Regierung habe.


  8. #107
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Es hat auch Vorteile am Klong zu wohnen,mein benoetigtes Rasensprengwasser entnehme ich dem Klong,sodass ich keine Schwierigkeiten mit den Vorgaben der Regierung habe.

    Sehr schöne Gegend wo du wohnst wasa.

  9. #108
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Um Wasser zu sparen werden meine Tuk Tuks nie gewaschen,da selbstreinigend bei Gebrauch.


  10. #109
    guenter
    Avatar von guenter
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bloede Sprueche ohne Substanz,schade hatte mir mehr versprochen!
    Kennst wohl den Faker - Stalker?
    Und wie führst Du Dich auf in anderen Threads? Du kennst ja wohl den Spruch:

    "Was Du nicht willst, das man Dir tue, dass füg auch keinem anderen zu".

  11. #110
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    guenter,

    das Leben ist ernst genug und deshalb:
    Ein bischen Spass muss sein ....
    aber das verstehst oder kennst Du wohl nicht?

    PS.
    Schau mal seit wann ich hier schon dabei bin und immer als wasa!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18