Seite 103 von 151 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.346 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @Rolf2,
    du fragtes was mir Spass macht und soll gute Laune haben.

    18.08.13 20.05

    Wieder ein Indiz für Wasa wo ich nicht herkomme, mal schauen ob er diese einfachen Infos noch verarbeiten kann
    Zitat @rolf2

    18.08.13 16.54

    Also ich find Ossis auch voll nervig. Die kosten nur Geld und wissen sich nicht zu benehmen. Am Schlimmsten sind die Ossirentner, die das ganze hart Angesparte von Senior Consultants und anderen Aushaengeschildern Westdeutschlands in der Welt nun in den Allerwertesten geschoben kriegen, ohne jemals ihre Finger krum gemacht zu haben. Ganz abgesehen von dem ganzen Solidaritaetsgeld, oder wie das heisst, das die auch noch kriegen.
    Zitat @MadMac

    18.08.13 15,12

    Passt schon, Rolf hatte Dich ja schon so beschrieben, Leuchtender
    Zitat @MadMac

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    .........es ist doch so einfach den Alten ueber sein Alter fertig zu machen oder?

    Wanni macht das Alter beim Jüngelchen zum Thema und strike das Alter bei dir.

    Die beiden müssen es echt gut miteinander können..

  4. #1023
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ....dass ich schon öfter auf Phuket war .....

    Und wars schön?

  5. #1024
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Spam bitte nicht jeden Thread mit Deinen privaten Animositaeten zu.
    Darf man jetzt schon hier nicht mehr einem Member oeffentlich zu stimmen,wenn man dergleichen Meinung ist?
    Aber mit dem "Danke" Button wedeln ist noch erlaubt,das Maul halten auch.
    Immer schoen kuschi,kuschi und ja nicht kontraer.
    Kinder wo sind wir hier,welche Methoden ziehen hier auf?
    Ich hoffe du erinnerst dich noch an unsere Blockwart Diskussion?

  6. #1025
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was lustiges aus der guten alten Nittaya Zeit.

  7. #1026
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wenn dat man auf Dauer jut jeht?
    Der Schweizer Phommel und der Westfale wasa gemeinsam in einem Boot.
    Aber Schweizer Kaese ess ich schon gern.

    PS
    Leider wird wieder nur verschoben was in den Kram passt.
    Dann schreiben wir doch gleich diesen frommen Wunsch dazu.
    Es gab mal in einem anderen Thailandforum einen Thread, worin gefragt- und wechselseitig aufgezählt wurde, wer schon mal wen aus der Thaiforenszene realiter getroffen hat. So ein Thread wäre gerade hier im Forum gewiss nicht uninteressant. War selbst überrascht wie viele Leute da zusammen kommen, wenn man eine Weile drüber nachdenkt.
    Zitat @micha

  8. #1027
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... verschoben was in den Kram passt. ...
    @wasa,
    biete doch mal dem Admin an, dass jede Aktion eines Moderators erst durch Dich abnickt werden muss, um Qualitaet, Harmonie und Akzeptanz sicherzustellen.
    Sprich: vom Admin eine SCM* - Planstelle vorgesehen, eingerichtet und budgetiert wird.

    Den Admin erreichst Du direkt unter seinem Username @Mijo bzw. unter diesem Link Kontakt - Thailand Forum - Nittaya.de


    * Senior Controlling Manager

  9. #1028
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @strike,
    solche Statements sind doch Deiner garnicht wuerdig.
    Kleinkinderkram,eine Trotzreaktion wie bei kleinen Kindern,die sofort nach Papi oder Mami um Hilfe schreien.
    Lass es gut sein,wir kommen nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner.
    Fuer mich laeuft die Sache hier langsam aus,dauert nicht mehr lange.
    Nochmal alle meine Videos abspielen weil sie so gut wieder gerade passen und dann hat's sich.


    PS
    Senior Controlling Manager
    wuerde mir sicher gut stehn und Spass machen,aber ich bekomme schon 2 Renten und 1 Pension,das reicht mir vollkommen,es waere nur fuer's Fi - Amt.
    Du kennst dich doch aus.

  10. #1029
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Jetzt muss ich mir die Taschen zu halten.

  11. #1030
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mir die Taschen zu halten.
    Und warum?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18