Seite 100 von 151 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.378 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ja das ist euer Stil,besonders deiner, heisse Luft blasen,sehr viel bla bla und nichts dahinter.
    Good Night Nittaya.
    Dann lass es mich anders formulieren, sollten noch einmal Mitglieder als Dummkoepfe und Clowns von Dir beleidigt werden, dann kannst Du Dir eine andere Spielwiese suchen.

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    So jetzt fehlen nur noch die Kommentare von @Phommel,@Franky53,@Massi,@Yogi und Einstein,dann ist alles wieder paletti.

    PS
    Sollte ich irgend einen Dummkopf oder Clown vergessen haben,kann er sich doch bitte hier frei und frank aeussern.
    Ach ja Freunde muesste man haben die in der Not zu einem stehn,ich habe sie leider nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich werde Dir Deinen Muell nicht noch zurechtsortieren,....
    Aber gross toenen ich beleidige Members ohne Fakten aufzufuehren.

    Gilt auch fuer dich @MadMac.
    Denke mal in Ruhe ueber folgende Saetze nach:
    Was sind die wichtigsten Regeln, die ein Moderator zu beachten hat?
    Man muss diplomatisch sein.
    Man sollte keine Machtspielchen treiben.
    Man sollte ein Team-Spieler sein.
    Man darf persönlichen Gefühlen keinen Vorrang geben.
    Man sollte sich regelmässig, wenn es die Zeit erlaubt, am Leben der Community beteiligen.
    Man sollte mit Vorbildfunktion jedes Mitglied fair behandeln und seine "Machtfunktion" nicht ausspielen.

    Zitat vBulletin Germany

  4. #993
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich bitte dringends um Beispiele,damit ich mich sofort entschuldigen kann.
    Also ich brauche mich nicht zu entschuldigen, wüsste nicht für was, harte Worte sind keine Beleidigung, es sind auch keine Höflichkeiten.

    Dies hier ist ein öffentliches Forum, sozusagen die Straße.... Da wird's manchmal rauh, wenn man das nicht mehr verkraftet dann hält man besser die Schnauze und reißt sie nicht so weit auf.

    kannst ja mal versuchen mich im realen Leben zu beleidigen oder herauszufordern, ich lächle solange bis es knallt. Aber einen 70+ Mann der die Konfrontation sucht kann ich nur müde belächeln.

    wenn Du es selbst nicht mehr merkst was Du für Blödsinn verzapfst muss man Dir das sagen, falls das keinen Erfolg mehr hat dann entscheide ich mich dazu Dich kpl zu ignorieren. So wie knarfi, so wie mylaw, so wie gespag.

  5. #994
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    @wasa
    Ich glaube, wir haben uns verstanden. Benimm Dich so, wie Du es von Anderen erwartest und einverlangst und es gibt keine Reibereien oder Probleme.

  6. #995
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @yogi
    tut mir leid,aber das kann ich wirklich nicht verstehen.
    Ich kann es nicht ändern, ich finde das alles voll witzig.
    Das ist halt mein verschrobener Humor.

  7. #996
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Gilt auch fuer dich @MadMac.
    Denke mal in Ruhe ueber folgende Saetze nach:
    Was sind die wichtigsten Regeln, die ein Moderator zu beachten hat?
    Man muss diplomatisch sein.
    Man sollte keine Machtspielchen treiben.
    Man sollte ein Team-Spieler sein.
    Man darf persönlichen Gefühlen keinen Vorrang geben.
    Man sollte sich regelmässig, wenn es die Zeit erlaubt, am Leben der Community beteiligen.
    Man sollte mit Vorbildfunktion jedes Mitglied fair behandeln und seine "Machtfunktion" nicht ausspielen.

    Zitat vBulletin Germany
    Wasa, meinst Du nicht, dass es reicht mit unterschwelligen Provokationen?

  8. #997
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @yogi
    mach doch nicht alles kaputt.

  9. #998
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    DUNE,
    jetzt bin ich aber platt,dass DU auch noch mitspielen willst.
    Ich habe dir doch neulich schon mal Tramaicos Moderatoren Bibel zum Studium empfohlen.

  10. #999
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @yogi
    mach doch nicht alles kaputt.
    Jetzt hacke doch nicht auf mir rum.

  11. #1000
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht ändern, ich finde das alles voll witzig.
    Das ist halt mein verschrobener Humor.
    Mir macht der Typ auch aufne leicht perverse Art Spaß, ein Glück das dies nur ein Forum ist, sowas als Nachbar kann in Deutschland ein herbes Problem sein. In Thailand gibt's natürlich einfachere Lösungen solche Probleme zu lösen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18