Seite 10 von 151 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.431 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Ich habe versucht, die Sache durch einen Schlenker lediglich zu entschärfen.

    Wenn Du das anders siehst, nur zu!

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ETWA NEIDISCH?
    Auf solchen Firlefans gehe ich nicht ein.

    Gruß
    HP

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt streiten sich schon die Falschen.

    Ja, das Leben mit den Tagegeldern ist ganz schön anstrengend.

  4. #93
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hatte eigentlich von dir einen besseren Kommentar erwartet,da es mich ja nur am Rande dangiert.
    Hauptangriffsziel ist ja der tolle waanjai_2 Poster oder kannste nicht lesen oder willste nicht verstehen?
    Manchmal hab ich den Eindruck bei deinen Aeusserungen,zu nah bei der Flasche gewesen,immer grosses Maul und wenn's darauf ankommt?

    Sorry HP und danke fuer die Hilfestellung.

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich von dir einen besseren Kommentar erwartet,da es mich ja nur am Rande dangiert.
    Hauptangriffsziel ist ja der tolle waanjai_2 Poster oder kannste nicht lesen oder willste nicht verstehen?
    Ignorieren heißt das Zauberwörtchen. Oder wie es in der Sprache der Newsgroups heißt: Don't feed the troll.

  6. #95
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ignorieren heißt das Zauberwörtchen. Oder wie es in der Sprache der Newsgroups heißt: Don't feed the troll
    Bloede Sprueche ohne Substanz,schade hatte mir mehr versprochen!
    Kennst wohl den Faker - Stalker?

  7. #96
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zur Entspannung der kritischen Lage gibt's einen neuen Song von Bodo.
    Er uebt fleissig,denn sein Traum ist,einmal in der Hochburg des Morlum auf der Buehne zu stehen.


  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nur weiter so. Entlang der Ring Road von Udon Thani hat's so manches open air Restaurant mit Mini-Bühne, wo so Solo-Barden live auftreten zum Essen. Immer wieder schön und genußvoll. Wenn's dann wieder heißt: If you come to San Francisco - Summertime will be a love-in there - nur mit Klampfe ganz ohne Phin.

  9. #98
    Avatar von Maximus

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bloede Sprueche ohne Substanz,schade hatte mir mehr versprochen!
    Kennst wohl den Faker - Stalker?
    Vertragt euch doch Mädels, das Leben ist so kurz und es regnet heute nicht in Bangkok. Ach ja, 352 x 4 = 1408 Tage, den Rest vergessen wir mal, also 12.795 Beiträge in 4 Jahren macht 9,0873579 Beiträge täglich.
    Nicht schlecht Herr Specht, wer ist denn nun hier der Troll

  10. #99
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Fuer den Lehrer Specht:


  11. #100
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie doch kleine Sachen große Wirkungen haben können. Erst heute machte mich ein Freund auf einen Beitrag zum Festival in Cannes von 2008 aufmerksam. Zeitlos schön.

    historia de un LETRERO, The Story of a Sign

Seite 10 von 151 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18