Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Mein Haus, Dein Haus und anderes .....

Erstellt von DisainaM, 04.07.2013, 12:58 Uhr · 74 Antworten · 4.483 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ... soll ich mal schnell nach Bangkok fliegen und sein haus fotografieren.
    Ja, mach mal, die Flugzeuge sind im Moment scheinbar nicht ausgebucht.


    Ganz nebenbei:
    wieviel Member verwenden hier ihren richtigen Vornamen, von wie vielen wird ein Bild von sich selbst und ihrem zu Hause veroeffentlicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Aber die Augenbrauen sollte er sich mal stutzen lassen. Erinnert sehr an Waigel.

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.322
    nun bin ich grad am Lesen dieses ganzen Fadens von dieter1 und obwohl ich 2008 hier auch schon was reingeschrieben habe ist mir doch fast alles schon aus dem Gedächtnis entfleucht,

    man findet eigentlich in diesem schönen bebilderten Bericht genügend Infos, bezüglich Haus und Klonglage, gleich zu Anfang sagt er selbst er lebt an einem stillgelegten Klong, dann folgen auch Fotos, das sieht für mich eigentlich ganz gemütlich aus da am Klong

    die Lage ist ja auch zentral, eigentlich könnte man damit durchaus zufrieden sein, ist halt kein Mehrgenerationenhaus wie von Wanni, architektonisch eher sehr schlicht, aber was solls

    my home is my castle, was braucht man in Thailand schon große Hütten wenn man zu zweit wohnt und es draußen überwiegend warm und angenehm ist.

  5. #14
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, mach mal, die Flugzeuge sind im Moment scheinbar nicht ausgebucht.


    Ganz nebenbei:
    wieviel Member verwenden hier ihren richtigen Vornamen, von wie vielen wird ein Bild von sich selbst und ihrem zu Hause veroeffentlicht?
    Als gutes Beispiel voran könnten die Moderatoren doch den Anfang machen.

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...
    Keine Ahnung welche Ansprueche mancher* an ein zu Hause in BKK stellt.
    Ich kann sagen, dass das Haus in einer ruhigen Ecke und fuer mich(!) angenehm ruhigen Umfeld liegt, hinreichend gross ist und gepflegt wirkt.
    Warum sich jemand, der offensichtlich gar keine eigene Bleibe in TH hat nun so sehr in das Thema "Wohnqualitaet eines anderen Member" verbeisst, erschliesst sich mir gar nicht.


    * damit bist Du, @rolf2, ausdruecklich nicht gemeint. Worum es Dir ging, ist mir klar und somit auch nachvollziehbar.

  7. #16
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    wieviel Member verwenden hier ihren richtigen Vornamen, von wie vielen wird ein Bild von sich selbst und ihrem zu Hause veroeffentlicht?
    Wenige.
    Die meisten, die mir einfallen leben im Isaan wo sie eh die Mehrheit nicht belästigen will

  8. #17
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Einige sollten hier in Deutschland erst einmal hinter der eigenen Türe kehren.

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Einige sollten hier in Deutschland erst einmal hinter der eigenen Türe kehren.
    Meine Rede.

  10. #19
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    my home is my castle, was braucht man in Thailand schon große Hütten wenn man zu zweit wohnt und es draußen überwiegend warm und angenehm ist.
    Ich empfinde nach 10Jahren Asien wärme als sehr unangenehm, darum fahre ich auch ab und zu in die Berge.

  11. #20
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Ich empfinde nach 10Jahren Asien wärme als sehr unangenehm, darum fahre ich auch ab und zu in die Berge.
    ich verstehe

    40693-stock-photo-akt-frau-schnee-feminin-erotik-berge-gebirge.jpg

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus Elektrik
    Von muu oun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1402
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 18:23
  2. Haus mieten
    Von zicki im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 02:53
  3. Rund ums Haus
    Von Alpha_Okami im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 12:10
  4. BR 08.04.09 Haus der Wünsche
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:59
  5. Haus in LOS - Feuerversicherung
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 11:05