Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Mein Haus, Dein Haus und anderes .....

Erstellt von DisainaM, 04.07.2013, 12:58 Uhr · 74 Antworten · 4.480 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Mein Haus, Dein Haus und anderes .....

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Was du hier zeigst oder nicht ist Deine Privatsache, interressiert mich nicht besonders, solche Versuche der Rechtfertigung sind aber höchstens als schwach zu bezeichnen.
    wenn es Dich nicht interessiert,
    dann erspare dem Fred von Dieter doch Deinen negativen Kommentar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn es Dich nicht interessiert,
    dann erspare dem Fred von Dieter doch Deinen negativen Kommentar.
    mich interressiert nicht seine Hütte, sondern seine schwache Argumentation bei gleichzeitig starker Anmache gegenüber anderen Membern wie z.B. Wanjai und seinem Haus in Udon Thani

    und mit merkwürdigen Kommentaren müssen wir hier wohl alle leben, Du hast ja auch so Deine Vorlieben auf die ich inhaltlich eingehe, man muss nicht immer einer Meinung sein, Dieterchen sollte sowieso ne dicke Haut passend zur großen Lippe haben.

    Auch das meine ich nicht negativ, aber so schwache Antworten wie die auf die ich eingegangen bin beleidigen einfach meine Intelligenz.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Das wird ja immer alberner hier. Warum sollte sich Dieter ueberhaupt zur Provokation von Disi aeussern?! Dieser ist hier in Beweisschuld, wenn ueberhaupt jemand. Wenn Dieter nun doch ein paar Bilder reinstellt, so ist das trotzdem schoen und dankenswert. Bloede Anmachen bitte ich zu unterlassen, es postet ja sowieso kaum noch jemand Bilder, aufgrund dummer Kommentare. Klar, dass hier nicht jeder mit jedem befreundet ist, sei es so, dann ignoriert Euch halt!
    Danke!

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wird jetzt der rolf gesperrt? wenn ihr noch so ca. 5 weitere member sperrt, kann man das ganze Forum zusperren

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wird jetzt der rolf gesperrt? wenn ihr noch so ca. 5 weitere member sperrt, kann man das ganze Forum zusperren
    Im Gegensatz zu irgendwelchen Mutmaszungen und Hoerensagen sind aktuell ganze 2 Member beurlaubt. Einer davon auf eigenen Wunsch. Warum sollten wir also Rolf dazustecken...obwohl genug Platz waere

  7. #6
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer alberner hier. Warum sollte sich Dieter ueberhaupt zur Provokation von Disi aeussern?! Dieser ist hier in Beweisschuld, wenn ueberhaupt jemand. Wenn Dieter nun doch ein paar Bilder reinstellt, so ist das trotzdem schoen und dankenswert. Bloede Anmachen bitte ich zu unterlassen, es postet ja sowieso kaum noch jemand Bilder, aufgrund dummer Kommentare. Klar, dass hier nicht jeder mit jedem befreundet ist, sei es so, dann ignoriert Euch halt!
    Danke!
    Was bin ich? jetzt wird´s aber wirklich albern. soll ich mal schnell nach Bangkok fliegen und sein haus fotografieren.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ....soll ich mal schnell nach Bangkok fliegen und sein haus fotografieren.
    Prima Idee, aber Du weisst nicht wo es ist und Dein Wunsch wird damit hinfaellig.

  9. #8
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen





    Helle Haut das Baby. Sieht ganz verdächtig nach luug khrüng aus.

  10. #9
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dieses Posting von Member "disi", nicht zu verwechseln mit "DisainaM", nehme ich gerne zum Anlass euch mein Umfeld in Bangkok etwas naeher zu bringen.

    Das hier ist die Aussicht von meiner Terrasse:



    Da sitz ich bei nem Nachbarn auf ein Bierchen:



    Es ist hier ruhig, es riecht morgens nach frischer Luft und man hoert die Voegel zwitschern. Mit dem Roller bin ich in 10 Minuten in Onnut, in 20 Minuten an der Nana und in 30 Minuten am Siam Square.

    Fuer mich eine ideale Location.

    Parken ist fuer die Nachbarn ohne eigenen Carport ein kleines Problem, entgegen @disi's Eindruecken gibt es hier naemlich keine Garagenkomplexe .
    Das sieht ja mal nicht schlecht aus und nicht so Stadtmässig, ich dachte in Bangkok lebt man in einer Betonwüste ich seh viel grün.

  11. #10
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal nicht schlecht aus und nicht so Stadtmässig, ich dachte in Bangkok lebt man in einer Betonwüste ich seh viel grün.
    BKK ist grüner als sich so mancher denkt.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus Elektrik
    Von muu oun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1402
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 18:23
  2. Haus mieten
    Von zicki im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 02:53
  3. Rund ums Haus
    Von Alpha_Okami im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 12:10
  4. BR 08.04.09 Haus der Wünsche
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:59
  5. Haus in LOS - Feuerversicherung
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 11:05