Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Mann allein zu Haus

Erstellt von rolf2, 18.05.2013, 17:08 Uhr · 35 Antworten · 2.132 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.819
    grundsätzlich sollte man ja auch Verständniss haben,

    wenn manche Thaifrauen auch mal alleine Urlaub machen möchten,

    weil das gemeinsame Eheleben sich in einigen Fällen doch als recht schwierig erweisen kann.


    (anwesende der Freds natürlich ausgeschlossen )

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    grundsätzlich sollte man ja auch Verständniss haben,

    wenn manche Thaifrauen auch mal alleine Urlaub machen möchten,

    weil das gemeinsame Eheleben sich in einigen Fällen doch als recht schwierig erweisen kann.

    )
    wir sind da in der Tat der Meinung wir müssen nicht ständig aufeinanderhocken, ich lebe mein Leben, mache meinen Sport, sie trifft sich mit ihren Freundinnen und lebt ihr Leben, wir sind beide keine Kletten.

    Es gab Zeiten da fand ich es toll dabei zu sein wenn ihre Freundinnen kamen und ich sie beobachten konnte beim kochen und Schmausen und trinken, irgendwann wird dann immer die esarn musik angemacht und es wird thaitypisch getanzt.

    Mittlerweile langweilt mich sowas, hab ich tausendmal gesehen, manchmal waren auch Brasilianerinnen dabei, die dann brasilianisch mit dem Arsch wackelten, wird alles öde wenn mans zigmal erlebt hat.

    Ich finde es mittlerweile sehr gut wie es in Thailand gehandhabt wird, die Frauen sitzen zusammen und labern ihren Kram, die Männer tun das Gleiche unter sich, so ists gut und gefällt mir.

    Zum Motorradtreffen werden in aller Regel die meisten Frauen auch zuhause gelassen, was solls wir reden Benzin, Frauen interressiert das nicht.

    Ich hingegen kann nix mit Babyfotos anschauen anfangen oder dergleichen was Frauen ja stundenlang begeistern kann.

    Neh ist schon ganz ok wenn wir nicht immer zusammen rumglucken, aber ich weiß da denken hier viele anders drüber.

    ein für mich wichtiger Aspekt ist außerdem das ich mein eigenes Leben habe ganz unabhängig von meiner Frau, was vielen Männern ja bei einer Trennung passiert ist das sie plötzlich alleine dastehn, die Kinder besuchen vielleicht mehr die Mutter, der gemeinsame Freundeskreis zerbröselt, so bleibt für die Männer dann nur noch die Arbeit, im Privatleben ist komplette Leere plötzlich.

    Keine gute Sache, passiert aber recht häufig.

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Ich hab von allem was:
    Zuhause Unterhaltung durchaus zusammen mit den Freundinnen, die nicht selten ihre Männer mitbringen.
    Aber bei offiziellen Feiern sitzen die Geschlecher weitgehend getrennt - ich auch.

    Wenn meine Gute im Sportzentrum Tennis spielt, bin ich selten dabei, weils mich nicht interessiert.
    Da gehe ich lieber hobbymäßig in eine Fachbibliothek oder auch auf ein Bier mit Kumpels.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    @Micha

    so halten wir das auch, wir fahren aber auch getrennt in Urlaub.

    Meine Frau mag Volksfeste, ich nicht, also geht sie dort auch alleine hin mit ihren Freundinnen, natürlich wird dort auch mal geflirtet aber
    da hab ich auch kein Problem mit, schon mehr wenn ich mir die Musik da reinziehen müsste oder die besoffenen Gröhlhansels, neh, da bleib ich schön zuhause, 5555

    leider gibts nicht so viele Männer mit denen ich was anfangen könnte, früher habe ich mich um diese Typen gekümmert während die Mädels in der Küche ihren Spaß hatten, aber irgendwann hab ich meiner Frau verklickert das ich in Zukunft das Feld räumen würde wenn bestimmte Typen hier mit angeschleift werden, nun kommen die nicht mehr

    Mit dir könnte ich aber mit Sicherheit was anfangen, das zeigt mir schon Dein Musikgeschmack

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich bin da mehr Klette. Liebe es mit meiner Frau zusammen zu sein. Damals als ich Ihr D und Europa zeigte, war ich Big Boss.
    Heute, zeigt sie mir oftmals Sachen, die ich nicht kannte. Obwohl ich als Finanzminister immer noch die Prerogative habe.

    Setzt sich im Freizeitverhalten fort. Klar, wenn sie frühmorgens allein aufbricht, dann muß ich zusammen mit den Hunden das Haus bewachen. Aber morgen gehts zum nächsten Treffen von Som Tam Udon - da essen wir u.a.Som Tam, irre nicht? - da sind wir überwiegend als Päärchen.

    Soll die Chemie zwischen den Männern stimmen, muß auch die Chemie zwischen unseren Thai-Frauen stimmen.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    nöh Wannie,


    ist nicht irre, wenn euch beiden das so gefällt dann ists so genau richtig, somtum esse ich auch gerne, jummi

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie nennst Du eigentlich Deine Frau am häufigsten?
    Khunying xyz, Mausi oder Phannraya?

  9. #28
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Mit dir könnte ich aber mit Sicherheit was anfangen, das zeigt mir schon Dein Musikgeschmack
    Danke für die Blumen.
    Ja, Musikenthusiasmus kann verbinden.

    Was die Frau betrifft, da bin auch ich mehr "Klette" und mag außerdem Asienfeste.

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie nennst Du eigentlich Deine Frau am häufigsten?
    Khunying xyz, Mausi oder Phannraya?
    Ich nenne sie bei ihrem Namen , manchmal scherzhaft teruk, oder einfach Frau

    " Frau mach Kaffee..... Oder Frau bring Bier " als Running Gag wenn mal Deutsche zu Besuch sind

    oder manchmal englisch Baby, ohhhhhhh Baby baby,

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Meine hoert auf Ti-Rak oder auf Phanraya. Wie ich sie zur khunying irgendwie machen koennte, habe ich noch nicht herausgefunden. Verdient hätte sie es schon.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 22:05
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Kevin allein zu Hause
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:17
  4. 2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 08:55