Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Mann allein zu Haus

Erstellt von rolf2, 18.05.2013, 17:08 Uhr · 35 Antworten · 2.134 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die folgenden Beitraege wurden abgetrennt aus dem "Leben im Isaan" Thread. rolf2 ist nicht der Threadstarter.


    meine Frau ist grad aus der brütenden Pampa Thailands zurück und schiebt Frust bei diesem Wetter
    Die Thailänder die ich kenne, freuen sich über die ungleich angenehmeren Temperaturen, die es hier um diese Jahreszeit hat. Wer braucht schon schmierig schwüle 40 Grad und Dunkelheit wie im Bärenarsch ab 18:00 Uhr um diese Jahreszeit?
    Nebenbei, meine Ehefrau kam auch am Freitag abend zurück.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Du kannst wenigstens kochen. Ich drücke es immer so aus: Alles, was meine Frau kocht, schmeckt mir besser, als das meinige.

    .
    Das ist bei mir genauso, der Fraß den ich mir koche schmeckt mir aber immerhin auch, hehe

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nebenbei, meine Ehefrau kam auch am Freitag abend zurück.
    seit wann bist Du verheiratet, wenn man fragen darf,

    hatte zuletzt immer etwas von einer kleinen Khmerfreundin gelesen.

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    seit wann bist Du verheiratet, wenn man fragen darf,

    hatte zuletzt immer etwas von einer kleinen Khmerfreundin gelesen.
    Schon recht lange. Und ja, die beiden kennen sich.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Schon recht lange. Und ja, die beiden kennen sich.
    Das wundert mich jetzt auch, micha, lebst du noch mit deiner Frau zusammen?

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Thailänder die ich kenne, freuen sich über die ungleich angenehmeren Temperaturen, die es hier um diese Jahreszeit hat. Wer braucht schon schmierig schwüle 40 Grad und Dunkelheit wie im Bärenarsch ab 18:00 Uhr um diese Jahreszeit?
    Die Thailänder, die es aus Erfahrung kennen, würde ich einschränken.
    Meine Frau kennt es aus 10 Jahren D. Und fühlt auch für mich.
    Der April ist in Udon der heißeste Monat des Jahres.
    Wir beide denken darüber nach, wohin wir im April des nächsten Jahres fliegen sollten. Türkische Ägäis??

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ihr werdet doch wohl kochen koennen. Mann oh Mann! . Also ich bin da recht fit. Da gibt es locker mal Rouladen, Eisbein oder Sauerbraten. Abgesehen von Grillleckereien wie Spare Ribs oder gute Steaks. Die Marinade!
    Jungs, ihr werdet doch nicht am Som Tam Pla Ra Tropf haengen ?!

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Natürlich habe ich Ihr alle Raffinessen gezeigt. Nur kein Eisbein und erst recht keinen rheinischen Sauerbraten vom Pferd.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Thailänder die ich kenne, freuen sich über die ungleich angenehmeren Temperaturen, die es hier um diese Jahreszeit hat. Wer braucht schon schmierig schwüle 40 Grad und Dunkelheit wie im Bärenarsch ab 18:00 Uhr um diese Jahreszeit?
    Eben, meine Frau äußert auch am Ende des Urlaubs froh zu sein, wieder nach Hause zu fliegen.

    Der Frust bedeutet doch, dass die betroffene sich hier nicht so wohl fühlt.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eben, meine Frau äußert auch am Ende des Urlaubs froh zu sein, wieder nach Hause zu fliegen.

    Der Frust bedeutet doch, dass die betroffene sich hier nicht so wohl fühlt.
    nunja, die 40 grad fand sie nun auch nicht prickelnd, 10+ bei Regen und grauem Himmel ist jedoch keine günstige Alternative ansonsten stimmt, sowohl meine Frau als auch ich wollen später in Thailand wohnen, noch ist Töchterchen schulpflichtig und das warten wir hier noch ab.

    Auch ich bin jedesmal schwerst begeistert wenn ich von Thailand zurückfliegen darf und dann vermisse ich Thailand jedes Mal wieder für Wochen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 22:05
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Kevin allein zu Hause
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:17
  4. 2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 08:55