Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

Erstellt von grabü, 11.01.2005, 17:36 Uhr · 41 Antworten · 2.147 Aufrufe

  1. #31
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

    Uwe :???:
    anderes Forum :???:
    :O :O :O

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

    @grabü
    geh mal auf der Seite wo du die pics immer hostest auf Kontakt (Menü rechts oben)Mailkontakt. Da ist ein Mailformular vorbereitet. Du musst dem Webmaster nur mitteilen, dass deine Bekannten in Thailand die Bilder nicht sehen können. Vergiß nicht deine Mailadresse, sonst kann er dir nicht antworten.

    Möglichkeiten der Probleme:
    - Da über Thailand auch schonmal Spam (Werbemüll) versandt wird hat der Bilderserver evt. eine Sperre drin.
    - evt. schützt Thaksin die Thais aber auch seinerseits vor obszönen Angeboten aus dem Ausland usw.

    Sowas ähnliches kennst du evt. in deinem Mailaccount (Blacklist, Withelist)
    Wenn der thailändischen Regierung der Server directupload.net oder auch eine ganze Domäne nicht gefallen, dann brauchen sie ihn nur in ihrem Backbone (das ist eine Weiterleitung der Daten in Thailand) zu sperren und schon kann man in Thailand nicht mehr darauf zugreifen.
    Die Chinesen sind Spitze in dieser Art Zensur, aber in Thailand gibts sowas eben auch.

    Ich würde 1.) mal nachfragen und 2) einen anderen Server testen wie z.B. www.imageshack.us

    Viel Spaß Uwe

    PS: Ob du das andere Forum nennen darfst hängt nun wieder von dessen Beziehungen zum Nittaya ab. ;-D

  4. #33
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

    Wenn schon Kombjuderkauderwelch dann noch das:
    "in god we trust" schonmal gehört? Nun die Server haben untereinander auch Vertrauensbeziehungen oder eben nicht. Deshalb können manche was sehen und andere eben nicht. Das sind dann Leute denen man nicht vertrauen kann. :???: (bzw. deren Provider)

    Ich habe gerade mal gegooglet: Zensur
    Dazu gibts noch die Sperrstunde, Alkoholverkaufseinschränkungen usw. Vielleicht benennen sie sich ja wieder um in Siam, "frei" ist das ja dann nicht mehr.
    Gruß Uwe

  5. #34
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya


  6. #35
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

    sorry sollte nur ein test sein,
    falschen button gedrückt
    grabü

  7. #36
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

    so an alle aus Asien, Ihr seid selbst schuld, wenn Ihr die Bilder nicht sehen könnt:

    Das von Ihnen geschilderte "Problem" ist uns absolut bekannt, jedoch mussten wir zu
    dieser Maßnahme greifen.
    Es ist nämlich so, dass wir vor Kurzem arge Probleme mit den Menschen aus dem asiatischem Teil
    der Welt hatten, welche Unmengen von .....bildern bei uns abgelegt haben.
    Da dieses Verhalten trotz 3-facher Mahnung nicht abgestellt wurde, mussten wir uns eine
    Möglichkeit überlegen, wie man dieses trotzdem von unserer Seite aus unterbinden kann.
    Demnach sperrten wir sämtliche IP Adressen (die Adresse die ein Computer von seinem Internetanbieter bekommt, wenn er sich ins Internet einwählt.) aus dem APNET.
    APNET = Asiatisch-, Pazifischer-Netzbereich

    Demnach sind Ihre Bilder weltweit, jedoch nicht für Menschen aus diesen Bereichen sichtbar.

    Es tut mir Leid, dass ich Ihnen keine für Sie selbst bessere Nachricht geben kann.

    Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben
    und verbliebe hiermit

    mit freundlichen Grüßen

    directupload.net

  8. #37
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

    ich hoffe in diesem Teil können auch die "asiatischen Member" die Bilder sehen.
    Danke@uweFFM

    Am nächsten Morgen eine geführte Tour nach Ban Pa In den Sommerpalast der Thailändischen Könige.
    (Auch hier hätten wir wieder auf unseren Guide (Andy) verzichten können, der sich aber nur schwer abschütteln lässt.



    Im Anschluss ist noch der Besuch in Bang Sai Royal Folk an Handicraft-Center geplant. Unserem Wunsch, dies nicht anzuschauen und lieber mit dem Boot zu fahren, wird sofort nachgekommen. so kann der Rest der Gruppe die Handicrafts besuchen und wir dürfen mit dem Boot zurück fahren.

    Wir erfreuen uns an der Szenerie am Ufer und an dem wirklich aufmerksamen Service der Besatzung der Manhora.











    Auf dem Rückweg nach Bangkok verfinstert sich der Himmel und es gibt einen Regenschauer bei dem der Regen waagrecht auf das Boot trifft und die Manohra ist kurzzeitig total überflutet.







    Aber sobald der Regen wieder aufgehört hat, wurden sofort die Liegestühle auf das Vorderdeck gestellt, so dass wir mit bester Sicht weiter Richtung Bangkok fahren konnten.



    Am Peninsula Pier endete diese wunderschöne Reise.
    Abschliessend ist noch zu sagen, dass alles absolut perfekt war.
    Wir haben diese Reise im Juni gemacht, was sicher ein Vorteil war, da in der low season auch das Boot nur mit 5 Passagieren besetzt war und wir oft das Gefühl hatten, ganz alleine auf der Manhora zu sein.


    Nach 3 Tagen Luxus pur, war aber dann am Abend dies angesagt :


  9. #38
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

    Nach 3 Tagen Luxus pur, war aber dann am Abend dies angesagt :
    Was habt ihr bloß zu der Köchin gesagt :keineahnung:

    Wunderschöner Bericht



    René

  10. #39
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

    Spitzen Bericht....... aber sh.. hätte ihn doch nicht ansehen sollen - hat mich in arge Überlegungen gestürzt. Vielleicht mache ich sowas dieses Jahr auch..... gibt es mehrere dieser Boote? Wie unterscheiden sie sich? Wie seid Ihr gerade auf die Manohra od. Manhora gekommen?

    Ob es sich gelohnt hat, muss ich glaube ich nicht fragen..die Bilder sprechen für sich.

    tsd

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya

    wie hätte die Köchin nur dreingeschaut, wenn die "Barke" ausgebucht wäre..? Vielleicht hätte sie gemacht, da mehr Tipps...

    Ich habe das Schiffchen auch schon mehrmals den Fluß passieren sehen und war bei der Auskunft meiner Freunde "very expensive" :O verhalten skeptisch, nach dem tollen Bericht versteh ich es.

    Ob ich das auch mal machen werde? Weis nicht, too expensive...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 13:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  3. Hotel am Chao Phraya River
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:23
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:17
  5. Mae Nam Chao Phraya
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 21:50