Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Mal wieder LOSgelöst

Erstellt von resci, 13.07.2011, 23:06 Uhr · 37 Antworten · 6.391 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen




    back home to Samui. It was a delightful trip

    resci
    Neid, Schmacht.......
    Aber eines mußt du uns versprechen. Im nächsten Leben wirst du Reisereporter und zwar hautberuflich.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Neid, Schmacht.......
    Aber eines mußt du uns versprechen. Im nächsten Leben wirst du Reisereporter und zwar hautberuflich.

    hi antibes, ich üb halt schon ein bischen vor.
    Hauptberuflich will ich das aber nicht machen. Wäre da viel lieber Vermögensverwalter. Und zwar meines eigenen...

    resci

  4. #23
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen


    back home to Samui. It was a delightful trip
    Oh ja, an diese Tour erinnere ich mich auch gerne zurück. War bei meinem ersten Thailand-Trip. Seither bin ich nicht mehr auf Samui gewesen. Vielleicht wird es mal wieder Zeit.

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Koh Tao, Koh Nang Yuan

    ist ähnlich wie man sich eine Trauminsel vorstellt. Wenn da nur nicht die depperten Touristen alle wären. Gottseidank bin ich ja keinen, hehe...
    Vor 5 Jahren war ich schon mal dort. Und bevors mir auf Mui zu langweilig wird bin ich halt an den Maenam Pier und hab mir ne Tagestour nach Koh Nang Yuan gekauft.
    Auf dem großen Lomphraya-Katamaran oben auf dem Hinterdeck zu sitzen und zu sehen wie früh morgens die Sonne aufgeht und Samui immer kleiner wird ist schon was tolles.

    Leider waren da wieder so ein paar Touristentussen, die schon nach 10 Minuten Fahrt anfingen ihren Mageninhalt in Tüten bzw. gleich über Bord zu entsorgen. Wobei es diesmal recht wenig schaukelte. Aber letztes Mal gings mir allerdings auch nicht besser, man sollte nicht die Nacht durchzechen und dann frühmorgens gleich aufs Schiff. Aber diesmal war alles gut, zumindest bei mir.

    Kurzer stop over in Tong Sala, Koh Phangan und dann vorbei an Koh Tao direkt nach Koh Nang Yuan. So gute anderthalb Stunden dauerte die Fahrt schon. Morgens ist es eh am schönsten, da dort kaum Touristen anzutreffen sind. Nachmittags kann mans vergessen.
    Schön war auch die Besteigung des einen Hügels. Ne knappe Viertelstunde muss man schon rechnen. Und ganz ungefährlich ist es auch nicht, vor allem die letzten 20 Meter wo es doch recht tief runtergeht, sollte man auf den glatten Steinen mal abrutschen.
    Aber oben angekommen entschädigt die Aussicht. Einfach traumhaft der Blick auf das Trauminseltrio, genauso wie auch der Rundumgang nach dem Abstieg unten über die neu gebauten Holzstege. Ganz fertig waren diese allerdings noch nicht. So einige Hütten die man mieten kann wurden mittlerweile dazugebaut und auch ne Seilrutsche von einem Berg zum anderen gibt es mittlerweile.
    Das Mittagsessen war allerdings auch nicht gerade das Leckerste, naja zumindest bin ich nicht verhungert. Ein paar Dosen Bier erleichterten das Schlucken von Reis, Hühnerfüßchen und halbrohen Kartoffeln.


    Lomphraya Pier in Maenam










    nen kurzen Stop am Tong Sala Pier, Koh Phangan


    vorbei an Koh Tao erreichten wir schließlich Koh Nang Yuan

    resci

  6. #25
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960






























    resci

  7. #26
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    hier war leider Ende der Wanderung


    also wieder zurück


    raug gehts die Stiegen, natürlich mit nem Liter Wasser



















    resci

  8. #27
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Tourimasse will nach Hause






    so, das wars mal wieder aus Thailand für ein paar Wochen

    resci

  9. #28
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    na guat, zwoa Buidln hot der Brasileiro no

    einmal der Vordereingang am Zico´s in Chaweng, da scheints heut was zu geben


    einmal am Hintereingang


    resci

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes
    Sehr schön.

  11. #30
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    bullshit und sorry , hab wohl zuviel Bilder in den Foren hochgeladen, jetzt sind meine 10 GB Bandbreite auf dem Pb-Server verbraten.

    Ab 4. August sind die Bilder in meinen Schreds aber wieder sichtbar.

    resci

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 08:35
  2. nen Monat LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:59
  3. 2 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 16:06
  4. 3 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 14:53
  5. 4 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 08:11