Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Männerträume

Erstellt von fred2, 24.03.2007, 10:53 Uhr · 125 Antworten · 9.704 Aufrufe

  1. #81
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Micha",p="465398
    Mal angenommen, Mann würde tatsächlich sogar nicht mal mehr in Thailand sein Glück beim anderen Geschlecht finden,

    hätte Mann denn da irgendwo anders auf der Welt überhaupt nur noch den Hauch einer Chance ??! :???:
    Unbedingt. Das Internet als relativ neue Kommunikationsmöglichkeit, mit seinen z.T. kostenlosen Kontaktbörsen, kann dabei helfen.

    Wenn allerdings Alter, Lebensumstände und Gesundheit nicht allzu rosig erscheinen, kann es auch etwas länger dauern bis man erfolgreich ist. Bei mir waren es im letzten halben Jahr 26 nähere Kontakte. Einige waren nett, andere nervig.

    Mein derzeitiger Kontakt sieht vielversprechend aus. Neben Emails und Telefongesprächen läuft heute bereits das 4. Date und geschmust wird auch schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Männerträume

    mit seinen z.T. kostenlosen Kontaktbörsen, kann dabei helfen.
    Welche Börsen sind denn deine
    Favoriten, Paddy? Bin nämlich gerade dabei (bis dato Kontaktbörse = Nachtleben) mich mal etwas im Netz zu versuchen. Friendscout habe ich enddeckt und gechattet wird bei Freenet.
    So nebenbei sei angemerkt, viele beschweren sich, dass sie nicht fündig werden. Dazu sage ich nur wenn einem "....../Notstand" auf der Stirn geschrieben steht (gerade den Barladies fällt das auf ;-D ), wird das nichts gescheites.
    Ruhig und relaxed ist die Thematik anzugehen. Kann sein, dass man lange einfach nur nette Ladies kennenlernt und nichts weiter daraus wird . Na und hat man dadurch etwas verloren .

    Gruß Sunnyboy

  4. #83
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Micha",p="465398
    Mal angenommen, Mann würde tatsächlich sogar nicht mal mehr in Thailand sein Glück beim anderen Geschlecht finden,

    hätte Mann denn da irgendwo anders auf der Welt überhaupt nur noch den Hauch einer Chance ??! :???:
    Aber sicher,muss man sein Glueck denn beim anderen Geschlecht suchen?

  5. #84
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von songthaeo",p="466046
    Aber sicher,muss man sein Glueck denn beim anderen Geschlecht suchen?
    War das jetzt dein coming-out hier im Nittaya oder was soll uns dieser dumme Spruch sagen?

  6. #85
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Met Prik",p="466047
    Zitat Zitat von songthaeo",p="466046
    Aber sicher,muss man sein Glueck denn beim anderen Geschlecht suchen?
    War das jetzt dein coming-out hier im Nittaya oder was soll uns dieser dumme Spruch sagen?
    Das Glueck der Erde liegt auf dem Ruecken der Pferde

  7. #86
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von songthaeo",p="466046
    Zitat Zitat von Micha",p="465398
    Mal angenommen, Mann würde tatsächlich sogar nicht mal mehr in Thailand sein Glück beim anderen Geschlecht finden,

    hätte Mann denn da irgendwo anders auf der Welt überhaupt nur noch den Hauch einer Chance ??! :???:
    Aber sicher,muss man sein Glueck denn beim anderen Geschlecht suchen?
    Mann muss gewiss nur sterben,

    nur, ich kann nicht anders, für mich kommt nur das Gegengeschlecht in Frage.

  8. #87
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="465984
    mit seinen z.T. kostenlosen Kontaktbörsen, kann dabei helfen.
    Welche Börsen sind denn deine
    Favoriten, Paddy? Bin nämlich gerade dabei (bis dato Kontaktbörse = Nachtleben) mich mal etwas im Netz zu versuchen. Friendscout habe ich enddeckt...
    Friendscout bringts evtl. dann, wenn man zahlt. Ansonsten ist es "timewasting", weil man so nichts machen kann. Kostenlos ist Finya und Datingcafe unter de. Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie sich auf Frauen ab 45 beschränken.

    Bei friendscout habe ich übrigens auch eine nette Frau aus Malaysia kennen gelernt, die in einem Hamburger Asiashop arbeitet und keinerlei Aufenthaltsprobleme mehr hat (neben eigenem Einkommen).

    Will man sich in diesen Kontaktbörsen vor der Konkurrenz abheben, braucht's etwas Mut zu Offenheit und Ehrlichkeit - nachdem man sicher ist, keinem Fake zu schreiben.

    Tödlich ist es auch, anzügliche Photos zu schicken und 5exuelle Interessen in den Vordergrund zu schieben. Dafür (ausschliesslich) eignet sich widerum adultfriendfinder unter com.

    Versuch macht kluch ;-D

  9. #88
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="465645
    hätte Mann denn da irgendwo anders auf der Welt überhaupt nur noch den Hauch einer Chance ??!
    Na klar , man muß nur in der Nachbarschaft die Augen offen halten , abgreifen heißt die Devise, jawohl ;-D .

    Gruß Sunnyboy
    (dessen Interesse an Europäerinnen wieder ungemein wächst - Frau sollte ihr eigenes casa + Auto + Bankkonto haben )
    Ich trieb mich in den letzten 8 Monaten i.o.a. Partnerbörsen rum und traf dort auf viele interessante deutsche Frauen, die zum Teil auch schon jahrelang z.B. in Spanien lebten. Mehrere besassen Pferde, Haus- und Grundbesitz und hatten hohe Einkünfte (bis hin zur 450 qm Villa am See).

    Derzeit bin ich raus, weil ich auf eine nette, selbständige Informatikerin gestossen bin, die mit mir gern die Weltmeere befahren möchte.

    Fazit: in D kann es auch ganz gegensätzlich ablaufen wie man es oft von Thailand hört. Die meisten Frauen in D hoffen darauf, daß sie ihre kleinen Paradise (und ihren Besitz) mit einem Mann teilen können.

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Paddy",p="466151
    Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie sich auf Frauen ab 45 beschränken
    Und wie sind denn die Möglichkeiten bei den anderen Frauen ?

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Paddy",p="466151
    Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie sich auf Frauen ab 45 beschränken.
    Da kannst ja auch nix mehr für nehmen, das is ja schon Sozialarbeit .

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte