Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Männerträume

Erstellt von fred2, 24.03.2007, 10:53 Uhr · 125 Antworten · 9.695 Aufrufe

  1. #71
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von fred2",p="465416
    Aber ich befinde mich nun hier mal in der Touri-Abzockgegend und müsste da mal raus, wie Du schreibst.
    Fred, das ist das was mich schon die ganze Zeit wundert.
    Du bist ja offenbar noch nicht wirklich weit und oft aus Patty rausgekommen.

    Reisen ist doch in Th. absolut problemlos und billig. Schau dir doch endlich mal das Land an. Nach Kanchanaburi wolltest du doch auch immer?

    Im Uebrigen gebe ich Ling vollkommen recht. Ich habe meine Frau uebrigens genau im MBK kennengelernt. :-) Und da habe ich auch nicht gesucht.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Männerträume

    @sioux,

    ja, Du hast recht.
    Auf meiner Wunschliste steht immer noch Kanchana Buri, Ayutthaya und Vietnam. Ich wollte immer mit einem Mädchen reisen, aber das ist der falsche Ansatz und verteuert die Sache noch. Jetzt in der heißen Zeit verbringe ich die Tage im Hotel und am Pool, an ein Reisen brauche ich nicht zu denken.
    Im Mai läuft mein Jahresvisum aus und ich muss für einen anstehenden Flug sparen. Einmal kann ich im Mai noch verlängern lassen. Ich weis ja nicht ob meine Frau, die umgezogen ist, noch Kleider von mir aufbewahrt hat, oder wie meine Software-Entwicklungen, auf den Sperrmüll gekippt hat. Wahrscheinlich fliege ich nach D oder A, ich habe in der EU ne Krankenversicherung. Ich muss mir das Herz checken lassen, ob wieder eine Aterie verstopft ist etc.

    Servus aus dem heißen Jomtien

  4. #73
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Männerträume

    @Ling

    Zustimmung. Hab im Laufe der Jahre BGs und "Nichr-BGs" getroffen, mit denen ich mir eine Liebesbeziehung vorstellen konnte. Letzten Endes ist das aber nur ein "waswärewenn" geblieben, da ich ja fest liiert bin.

    Ubrigens, momentan liegt der Altersunterschied zwischem mir und dem Großteil meiner "Kurzzeit-Verhältnisse" zwischen 5-10 Jahren... vielleicht verlieben die sich deshalb immer in mich ...

    Stalker (Wat fürn Held )

  5. #74
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Männerträume

    Meine Berichte aus Patty, sind keine Berichte über THAILAND !

    Das wäre so, als ob ein Oktoberfestbesucher einen Bericht über Bayern schreiben würde.

    Servus vom Patty-Rummelplatz

  6. #75
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Männerträume

    @ fred:
    Zitat Zitat von fred2",p="465416
    @ling
    da ist wohl etwas falsch rüber gekommen.
    Wenn ich von Internetdating schreibe, hat das wohl mit Bars nichts zu tun. Aber ich befinde mich nun hier mal in der Touri-Abzockgegend und müsste da mal raus, wie Du schreibst.
    Sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden... Aber ich rate dir echt, mal Thailand zu bereisen. Von einigen Bekannten, die langjaehrige Thailanderfahrung haben, musste ich mir schon oefter anhoeren, dass man als Farang in Thailand immer mehr abgezockt wird.

    Das kann ich so nicht bestaetigen, denn es kommt - wie du schon schreibst - darauf an, wo man sich rumtreibt. Mir ist in den letzten Tagen (zuletzt vor ca. 30 min) sogar passiert, dass ich mir etwas kaufen wollte. nach dem Preis fragte und ohne zu handeln, einen guenstigern Preis bekam, als der, welcher auf der Ware stand.

    Kam eben mit einer Slowakin ins Gespraech... ganz einfach auf der Strasse beim Essen. Da braucht es keine Bar in der man abgezockt wirkt. Die Situation, jemanden kennenzulernen ergibt sich genau dann, wenn du relaxt bist und nicht darauf aus bist, jemanden kennenzulernen.

    Ob dann daraus eine Liebesbeziehung wird, ist eine andere Sache. Ich denke mal, eine Bar ist sicherlich die leichteste Moeglichkeit, jemanden kennenzulernen, aber leicht heisst nicht automatisch gut.

    Wir hatten uns doch schonmal ueber Kanchanaburi unterhalten. Dort habe ich bis jetzt immer Leute kennengelernt. Die Menschen dort sind neugierig, wenn man als Farang erscheint. Wenn man dann noch ein bisschen Interesse an deren Kultur zeigt und ein paar Thaiphrasen parat hat, hat man sicherlich sehr gute Chancen, Kontakte zu knuepfen.

    Wenn du meinen Rat befolgen willst noch ein paar Kroeten uebrig hast, packst du deine fuenf Sachen zusammen und faehrst nach Kanchanaburi. (Sind von BKK ca. 3 Stunden mit dem Bus.) Entspann dich am River Kwai, schluerf ein paar Cocktails, schau dir die Landschauft an und vergess - zumindest mal fuer ein paar Tage Pattaya und deine Bekanntschaften.

    Vielleicht willst du dann gar nicht mehr zurueck nach Patty, denn schoene Frauen und "Maennertraeume" gibt es sicherlich ueberall in Thailand.

    LG,

    ling

  7. #76
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Männerträume

    Ich war der Meinung, dass im Literaturteil die Berichte nicht durch ablenkende und abschweifende philosophischen Gedanken auseinander gerissen werden.
    Vermutlich ist es gar nicht aufgefallen, dass auf Seite 6 ein neuer interessanter Bericht eingeflossen ist, deshalb warte ich mit der spannenden Fortsetzung, die letzte unerwartete Aktion in diesem Livebericht spielte sich heute ab.

    fred2 aus der vordersten Front

  8. #77
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Männerträume

    Fred
    mir scheint Du hast hier im Nitty nicht Deine Zielgruppe erwischt


    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #78
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Männerträume

    hätte Mann denn da irgendwo anders auf der Welt überhaupt nur noch den Hauch einer Chance ??!
    Na klar , man muß nur in der Nachbarschaft die Augen offen halten , abgreifen heißt die Devise, jawohl ;-D .

    Gruß Sunnyboy
    (dessen Interesse an Europäerinnen wieder ungemein wächst - Frau sollte ihr eigenes casa + Auto + Bankkonto haben )

  10. #79
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Männerträume

    Mach weiter fred2.
    und an einige andere hier sei gesagt.jaja immer an der Realitaet vorbei.Aber wenns euch dann erwischt ja?dann ist das Geheul gross gel?uHuhuhuhuhuh ich bin abgezockt worden.

  11. #80
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="465645
    hätte Mann denn da irgendwo anders auf der Welt überhaupt nur noch den Hauch einer Chance ??!
    Na klar , man muß nur in der Nachbarschaft die Augen offen halten , abgreifen heißt die Devise, jawohl ;-D .

    Gruß Sunnyboy
    (dessen Interesse an Europäerinnen wieder ungemein wächst - Frau sollte ihr eigenes casa + Auto + Bankkonto haben )
    Ein Kerl, der so gut mit Smileys umgehen kann, muss einfach Erfolg bei Frauen haben.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte