Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Männerträume

Erstellt von fred2, 24.03.2007, 10:53 Uhr · 125 Antworten · 9.705 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Männerträume

    OT

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Männerträume

    lass uns an @Tramaico empfehlung halten. sonst wird der thread nachher geschlossen. und das ist nun mal ganz und garnicht mein vorhaben. ok?
    ich werde mich hier im thread nicht weiter dazu äussern.

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von schauschun",p="465091
    thailand hat eine enorm grosse rotlichtszene - der kleinste teil davon ist fuer den auslaender sichtbar.
    Na ja, das Wort "rotlichtszene" gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht, weil ich es eher mit dem Dreck in Frankfurt und anderen deutschen Städten verbinde, als mit den vielseitigen und vielschichtigen Angeboten in Thailand.

    Allerdings ist es wirklich so, dass für jemanden, der wie ich z. B., Thailand nur als Trourist bereist, ein Großteil dieser Angebote nicht erkennbar- und somit unsichtbar bleibt - leider.

  5. #44
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Männerträume

    Beim Thema zu bleiben ist immer gut, nur das Thema ist
    'Männerträume'. In den vom Threadstarter selbst
    geschriebenen Beiträgen sehe ich nur den Anfangssatz
    'Mandelaugen und langen schwarzen Haaren' als durchaus
    vertretbaren Männertraum. Alles andere sind keine
    Träume sondern nur Stress.

    Aber ich wiederhole mich.

    Gruss, René

  6. #45
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    Ich unterstuetze Fred2.Er moechte einen Thread mit Maennertraeumen fuellen und berichtet offen und frei von seinen.Ihr versteht ihn einfach nicht.Er moechte auch Eure Traeume wissen und vor allem nachvollziehen lassen.Also lasst in Eure Beitraege Elektronen fliessen.
    Ich traeume oefter davon, auf den Mond zu fliegen.In einer kleinen Rakete mit einem wunderschoenen Doppelbett.Da mache ich dann auch so meine Erfahrungen in der Schwerelosigkeit.Und der Traum wird oefter so real,dass ich aufwache, wenn ich aus dem Bett herausgefallen bin.Dann stehe ich auf und trinke nach dem schoenen, leider auch schmerzhaften Erlebnis, einen Kaffee und hab Tatendrang fuer den ganzen Tag.Und meine Traeume wiederholen sich auch oft,so dass ich sie richtig geniessen kann.Mittlerweile ist es mir zu einem Ritual geworden und ich bin froh,den Tag so anfangen zu duerfen.
    Frueher als ich arbeiten musste hat mich immer so ein schnoeder Wecker geweckt.Jezt reicht die kleinste Bewegung und siehe oben ...

  7. #46
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Männerträume

    @songthaeo

    Das mit dem Mond find ich cool ... ...

    Nee, aber bist auf dem richtigen Weg ... hab mich ja inzwischen auch wieder eingekricht.

    Stalker

  8. #47
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Stalker",p="465190
    Das mit dem Mond find ich cool ... ...
    Stalker
    wenn ich bei Stalker's Beitraegen etwas von "Peterchens Mondfahrt" entdecke, werde ich ihn wegen Ideen/Traumklau verklagen.
    Bei Geschichten aus dem wahren Leben verklage ich Dich, wegen Copyrightverletzung!

  9. #48
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Männerträume

    :O ... ... ....

  10. #49
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von songthaeo",p="465193
    wenn ich bei Stalker´s Beitraegen etwas von "Peterchens Mondfahrt" entdecke, werde ich ihn wegen Ideen/Traumklau verklagen.
    Bei Geschichten aus dem wahren Leben verklage ich Dich, wegen Copyrightverletzung!
    Ansonsten bist du aber gesund, oder?

  11. #50
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Met Prik",p="465204
    Zitat Zitat von songthaeo",p="465193
    wenn ich bei Stalker´s Beitraegen etwas von "Peterchens Mondfahrt" entdecke, werde ich ihn wegen Ideen/Traumklau verklagen.
    Bei Geschichten aus dem wahren Leben verklage ich Dich, wegen Copyrightverletzung!
    Ansonsten bist du aber gesund, oder?
    soweit es meine Traumwelt anbelangt uneingeschraenkt ja.
    Eingeschraenkt sagt mein Psychiater, ich haette einen Dachschaden.Er drueckt sich zwar gewaehlter aus, aber im Grunde meint er es, wie ich ihn verstehen sollte.
    Und dann gibt es noch die landlaeufige, etwas abstruse, eigentlich schon unnormale Aeusserung "Traeume sind Schaeume". ;-D

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte