Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Männerträume

Erstellt von fred2, 24.03.2007, 10:53 Uhr · 125 Antworten · 9.717 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von dawarwas",p="464835
    So etwas will das Nitty aber nicht lesen, darum schreibe ich es auch nicht.
    Damit liegst Du falsch, wie Du an meinen Threads ja lesen kannst. Und weißt Du was das Schöne ist? Ick kenne die Häkelseite auch (lebe quasi 48-50 Wochen pro Jahr mittendrin-schon seit 13 Jahren), darüber schreib ick hier aber nischt.

    Stalker

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von tira",p="464767
    ebend,

    wenig, wenn möglich nix zahlen wollen und auf gratis liebe hoffen

    gruss
    ...wahre Liebe kann nur gratis sein!

  4. #23
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Männerträume

    Man man wenn die Mädels nur halb soviel darüber nachdenken würden wie ihr
    Das macht ja Kopfschmerzen.

    PS: Fred hat natürlich unrecht, verliebte Thaimädels nutzen die moderne Technik nur um ihrem fernen Geliebten nahe zu sein.

  5. #24
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Männerträume

    ja sag mal was ist denn schon wieder los?
    Also ich meine das der Fred2 doch nur das teilweise darstellt, was in "Pattaya"abgeht.ist doch so mach wa doch nichts vor.natuerlich wird da auch mit Pc Internet auch vereinnahmt.Die Ideen sind da scheinbar grenzenlos.mann muss klar sagen das die Thais schon erfindungsreich sein koennen.und das in jeder Hinsicht.aber Fred2 -das ist wahrscheinlich in Rotlichtmilieus von Phuket,Bkk usw.genauso.
    ich weiss garnicht warum hier einige Herrschaften darauf rum hacken?Thats Real Life.Ich muus ganz ehrlich sagen.wenn ich meinen Vater fuer ca.2-3 tage dort besuche,danach habe ich die Schnauze voll von dem was da alles abgeht.Bin dann froh dort weg zusein.kann mir auch garnicht vorstellen dort lange zu leben.

  6. #25
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von fred2",p="464720
    Die Mädels kommen zu 95 % aus dem Isaan (armer Landesteil) ...
    Es ist Selbstbetrug, wenn hier immer dargestellt wird, dass sich alles böse Thailands ausschliesslich auf Pattaya bezieht. Den abgedrehtesten Internetshop in dieser Richtung habe ich bisher in UdonThani gesehen.

  7. #26
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Männerträume

    Man koennte eigentlich diessen Fred mit dem "Farang Uebersaettigung in Thailand" im Newsboard zusammenlegen.

    Behandeln sie doch die gleiche Thematik aus Farang- und Thaisicht.

    Ansonsten schliesse ich mich der Ansicht an, dass die Posts sehr viel ueber den jeweiligen Umgang aussagen. ;-D
    Natuerlich gibt es das was Fred beschreibt, nur die Allgemeingueltigkeit geht Lichtjahre an der Wirklichkeit vorbei.

    Sioux

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von UweFFM",p="464965
    Es ist Selbstbetrug, wenn hier immer dargestellt wird, dass sich alles böse Thailands ausschliesslich auf Pattaya bezieht. Den abgedrehtesten Internetshop in dieser Richtung habe ich bisher in UdonThani gesehen.
    Habe in meinem bisherigen Leben (wie wahrscheinlich viele andere Männer auch) gute- und weniger gute Erfahrungen mit Frauen gemacht. Dabei bin ich gerade während meiner Thailandurlaube doch einigermaßen herum gekommen. So war ich u. a. auch in Pattaya.

    Und so bezweifle ich nach wie vor, das es einen grundsätzlichen Zusammenhang zwischen dem Wert der persönlichen Begegnungen und irgendwelchen Städtenamen hat.

    Nun halte ich mich selbst im Hinblick auf Frauen nicht gerade für einen Ausbund an Menschenkenntnis.

    Aber so derart unbeholfen und unsicher, das ich meine, bei der Auswahl meines Umganges nach Städtenamen gehen zu müssen, bin ich dann doch nicht.

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Männerträume

    warum regen sich so viele member auf.
    in vielen vielen fällen ist es doch wirklich so. warum sollte die wahrheit verschwiegen werden. jeder der hier am rechner sitzt kann es in chatrooms sofort feststellen.

    aber jetzt die andere seite, man darf aber nicht alle thaifrauen in diese richtung pauschalieren.

    deshalb sage ich, unter welchen vorausetzungen man nach THL fährt. wenn man nur das nachtleben und erotisches erleben will kommt natürlich unumgänglich auch in die bars. wo dann schon alles andere vorprogrammiert ist.

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Wer in eine Puffarea geht, darf sich nicht wundern auf Prostituierte zu treffen.

    Und wenn er das nicht mag, warum geht er dann in den .... :???:

    Männerträume pflegen, Vorurteile vertiefen, eine Auszeit vor der realen Welt nehmen ???

    Wer keine Prostituierte ehelichen möchte, sollte dringendst andernorts suchen. Ansonsten sollte er sich auf mögliche Überraschungen einstellen.

  11. #30
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Männerträume

    So habe jetzt die letzten Posts allesamt geloescht, da es sich nur noch um persoenliche Reibereien handelte.

    Thailand hat eine Rotlichtszene, unbestreitbar, es gibt Datingseiten, es wird in der Szene natuerlich auch abgezockt aber nicht immer und unbedingt. In diesen Kreisen laeuft es aber natuerlich nicht so ab, wie es der Durchschnittsbuerger aus dem Alltagsleben kennt.

    Alles eigentlich nichts neues und sicherlich keine Raketenwissenschaft.

    Wer die Rotlichtszene besucht und sich dort vergnuegt, schoen und gut und wenn es sich im Rahmen haelt, wird es sogar im Nittaya toleriert.

    Was nicht toleriert wird sind aber diese wuesten Verbal-Pruegeleien. Auch wenn es um Bars geht muss man nicht gleich standesgemaess eine Keilerei anfangen. Man kann auch ruhig auf einem Barhocker sitzen, die Szenerie beobachten und dabei in "professioneller Begleitung" sein.

    Es ist nicht schwer zu erkennen, dass ein Stalker und ein Fred obwohl beide regelmaessig im Rotlichtbereich verkehrend und darueber berichtend unterschiedliche Auffassungen, Ansichten und auch Erfahrungen haben.

    Die erlaubte Waffenart ist aber nicht keilen, sondern die Feder des Berichterstatters. Am besten somit lediglich ueber seine eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen schreiben anstatt andere zu kritisieren oder zu schlimmer noch zu beschimpfen.

    Vor allem sollte aber auch vermieden werden die Barszene auf ganz Thailand und saemtliche Thais zu uebertragen und von Verallgemeinerungen abgesehen werden. Ein Betrueger bzw. Abzocker macht noch lange kein ganzes Volk dazu.

    Versucht ein gewisses Niveau zu halten auch bei schummrigen Themen und uebertragt Bar-Usus nicht in dieses Forum, denn da gibt es unzweifelhaft qualifiziertere Plaetze mit einer dankbaren Audienz.

    Gelingt diese Zurueckhaltung einfach nicht, nun ja, dann knippsen wir einfach die gesamte "rote Laterne" aus, was weitaus weniger arbeitsreich ist, als zu korrigieren und editieren, dass heisst ein gesamter Thread verschwindet moeglicherweise gaenzlich im finsteren Archiv.

    Wer sich dieses als potentieller Autor ersparen moechte, dem ist zu empfehlen seine Threads zu "heiklen" Themen im Literarischen fuer Kommentierungen zu schuetzen, da er dann ausschliesslich seines Glueckes eigener Schmied ist.

    Eigene tatsaechlich gemachte Erfahrungen und eine objektive Berichterstattung ist sicherlich ein guter Leitfaden um dem dunklen Archiv zu trotzen, waehrend dies im Fall von Schlussfolgerungen, Stammtischweisheiten und grosszuegige Griffe in den Klischeetopf nicht so ist.

    Auch ein Ratgeber fuer .......besuche, aktuelle Aktualisierungen ueber Barfines, Saetze fuer Dienstleistungen etc. ist KEIN geeignetes Material fuer DIESES Forum.

    Zur Erinnerung und mit freundlicher Bitte um Beachtung. Vielen Dank.

    Viele Gruesse,
    Richard

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte