Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Männerträume

Erstellt von fred2, 24.03.2007, 10:53 Uhr · 125 Antworten · 9.716 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Männerträume

    Die von Dir geschilderten "Männerträume" mögen Deine Träume sein, meine sind es nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von chopcarabao",p="464730
    Hab noch was vergessen: Das Lebensalter der Auserwählten sollte natürlich zum eigenen Alter passend sein und max 10 Jahre Abweichung nicht überschreiten. Ab einem gewissen Alter wird das natürlich schwierig, da die Lebenserwartung in Thailand nicht so hoch ist wie in Europa ;-D
    Jetzt übertreibst Du ein wenig. Dieser Maßstab mag (gerne auch in verschärfter Form) in Deutschland gelten (wo es im Vergleich zur Restbevölkerung relativ wenig junge Frauen hat).

    Aber in Thailand ??!!

    Da kann es passieren dass Du Dich für eine Frau interessierst, sie jedoch von sich meint, sie sei (nach thailändischen Maßstäben) viel zu alt (für Dich) und Dir deshalb ihre Tochter oder Nichte vorstellt.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Männerträume

    auch mancher Mann soll im Herzen ewig 29 bleiben

  5. #14
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Männerträume

    So ganz unrecht hat der gute fred2 doch gar nicht. Ist meine Meinung...und die hab ich mir nach sehr häufigen Beobachtungen der von fred2 dargestellten Tatsachen gebildet.

    gruß Peter Feit

  6. #15
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="464751
    So ganz unrecht hat der gute fred2 doch gar nicht.
    Ist halt die Rotlicht- und Abzockszene die er da beschreibt. Natuerlich ist das Realitaet.

    Das aber auf das "normale" Thailand ausdehnen zu wollen und derart grob zu verallgemeinern ist halt Steintischgelabere, nix weiter.

    Sioux

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Sioux",p="464763
    ...derart grob zu verallgemeinern ist halt Steintischgelabere, nix weiter.....
    ebend,

    wenig, wenn möglich nix zahlen wollen und auf gratis liebe hoffen

    gruss

  8. #17
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von fred2",p="464715
    Die meisten können nicht schwimmen, denn sie kommen aus dem Landesinneren.
    :???: Kommen die Schweizer auch, dennoch die meisten schwimmen können

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="464773
    ...Kommen die Schweizer auch, dennoch die meisten schwimmen können...
    gibt da wie in thailand im landesinneren auch seen, dann können die anscheinend doch,
    übrigens meine angetraute aus dem nordosten iss eine gute schwimmerin
    und 2 odder 3 bikinis hat sie auch

    gruss

  10. #19
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="464773
    :???: Kommen die Schweizer auch, dennoch die meisten schwimmen können
    Die Schweiz hat ein Landesinneres

    Zu Forenkollegen Fred jetzt mal ein Statement. Fred hat in einigen seiner Beiträge mal am Rande erwähnt, warum er nach Thailand gezogen ist (ich erinnere mich an einen Beitrag, der so nett Brasilien und Thailand verglich). Eventuell kommt er ja so bei den Frauen rüber, wie er so auch bei mir rüberkommt, dann wundern mich seine Aussagen nur wenig.

  11. #20
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Männerträume

    Absolut Richtig! :bravo: Es gibt zig hunderte, vielleicht tausende Thaifrauen die es so in Thailand handhaben. Alle die kann jeder von uns Problemlos kennen lernen, braucht Mann ja nur ein paar Scheine zu. Aber natürlich tun das nur die wenigsten, wenn überhaupt einer (aussnahme Stalker) aus dem Nitty. ;-D

    Ich weiss gar nicht mehr wieviele solcher Frauen ich schon kennen gelernt habe, ich weiss aber wieviel ich von den anderen (besser) kennen gelernt habe.

    Ich würde das ja auch alles x aufschreiben, was ich da so erlebt habe, das ist schon der Wahnsinn. So etwas will das Nitty aber nicht lesen, darum schreibe ich es auch nicht.

    Das heisst aber nicht, das es desshalb so etwas ja nicht gibt.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte