Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Männerträume

Erstellt von fred2, 24.03.2007, 10:53 Uhr · 125 Antworten · 9.703 Aufrufe

  1. #111
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Pong",p="466265
    Sind wir denn auch der "Traummann" für unsere Frauen-mal ganz kritisch gefragt...
    Wir wären arm dran wenn wir uns nicht mal in unseren Träumen gestatten würden uns mal nicht zu fragen ob wir für die Angebetete auch gut genug sind, oder ob die Trauben für uns vielleicht zu hoch hängen... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Pong",p="466265
    Sind wir denn auch der "Traummann" für unsere Frauen-mal ganz kritisch gefragt ?

    Diese Begriffe haben immer sowas von "Anhimmeln" oder "Verehren" für mich, also nicht so real alles
    Eine traumhafte Schönheit wäre nicht unbedingt meine Traumfrau. Auch unter den Männern habe ich noch keinen Traummann entdecken können. Beide gibt's wohl nur im Traum bzw. der Phantasie. ;-D

    In Thailand hat mal eine "Dienstleisterin" neben mir im Bett gelegen, als ich starke Fieberschübe hatte. Sie wischte mir ständig den Schweiss von der Stirn und sang dabei ganz leise wunderschöne Lieder. - Ich hatte das Gefühl ein Märchen aus tausendundeiner Nacht zu erleben. Dennoch war sie keine Traumfrau, wie sie mir in anderen Situationen deutlich machte.

  4. #113
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Pong",p="466265
    Sind wir denn auch der "Traummann" für unsere Frauen - mal ganz kritisch gefragt?
    Die thail. Frauen die ich kenne, denken da eher pragmatisch...
    ...'Traum' muß nicht.

    Nur bei einem Alptraummann würden sie (sofern keine zwingen Gründe vorliegen) nicht (lange) bleiben.

  5. #114
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von phimax",p="466270
    Zitat Zitat von Pong",p="466265
    Sind wir denn auch der "Traummann" für unsere Frauen - mal ganz kritisch gefragt?
    Die thail. Frauen die ich kenne, denken da eher pragmatisch...
    ...'Traum' muß nicht.

    Nur bei einem Alptraummann würden sie (sofern keine zwingen Gründe vorliegen) nicht (lange) bleiben.
    Da genau liegt der Unterschied phimax: Liebe

  6. #115
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Männerträume

    Da zu dem Bericht: KAN das Tahiti-Mädchen, auf Seite 6,
    keinerlei Reaktion kommt (wohl vor lauter Bla Bla übersprungen)
    kann ich mir die spannende und überraschende Fortsetzung sparen

    fred2

  7. #116
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von fred2",p="466276
    Da zu dem Bericht: KAN das Tahiti-Mädchen, auf Seite 6,
    keinerlei Reaktion kommt (wohl vor lauter Bla Bla übersprungen)
    kann ich mir die spannende und überraschende Fortsetzung sparen

    fred2
    schreib was über die Girls aus Rio,

    dann kann ich vielleicht mal was zum Thema Männerträume schreiben - aber nicht bei Thais.

    Gruss
    Jörg

  8. #117
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von fred2",p="466276
    kann ich mir die spannende und überraschende Fortsetzung sparen
    Zielgruppenschwund nennt sich das Phänomen das Nitty beherbergt eine vielleicht eher weniger "Tahiti-Mädchen" affine Zielgruppe - um zu punkten musst du "Isaan-Mädchen" schreiben...

    woma

  9. #118
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von fred2",p="466276
    Da zu dem Bericht: KAN das Tahiti-Mädchen, auf Seite 6,
    keinerlei Reaktion kommt (wohl vor lauter Bla Bla übersprungen)
    kann ich mir die spannende und überraschende Fortsetzung sparen

    fred2
    sparen ist immer gut fred2 und ja sogar Deine Devise :-)
    Deine Traeume kennen wir ja auch ansatzweise und die anderen kommen jetzt auch zum Zuge.Das ist auch das schoene bei Traeumen sie sind umsonst.Bei Traum Frauen kann man das leider nicht immer erwarten.Und gerade Thai Traumfrauen kommen manchmal ganz schoen teuer.

  10. #119
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Männerträume

    Kostenlos ist Finya und Datingcafe unter de. Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie
    jo , hab mich mal ein bischen rumgehört, an Datingcafe scheint was dran zu sein . Alte Kollegen hatten da schon einige nette Kontakte.

    Gruß Sunnyboy

  11. #120
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="466356
    Kostenlos ist Finya und Datingcafe unter de. Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie
    jo , hab mich mal ein bischen rumgehört, an Datingcafe scheint was dran zu sein . Alte Kollegen hatten da schon einige nette Kontakte.
    Richtig, ein anderes Nitty-Mitglied hat auch dort seine Partnerin gefunden. Ich selbst hatte dort 26, grösstenteils sehr nette Kontakte. Meine derzeitige Intensivbeziehung hat mich allerdings bei Finya gefunden. Oft musste ich absagen, weil es zuviel Kontakte wurden und die Datings nicht mehr zu bewältigen bzw. die Entfernungen manchmal zu gross waren.

    Wichtig ist, ein Photo einzustellen und exakt zu formulieren, wer man ist und wen man sucht.

    Jedenfalls ist das eine echte Alternative zur Brautschau in LOS. Gemeinsam dort leben kann man ja trotzdem.

    Gruss
    Paddy

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte