Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Männerträume

Erstellt von fred2, 24.03.2007, 10:53 Uhr · 125 Antworten · 9.713 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von tira",p="466174
    Zitat Zitat von Dieter1",p="466172
    Zitat Zitat von Paddy",p="466151
    Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie sich auf Frauen ab 45 beschränken.
    Da kannst ja auch nix mehr für nehmen, das is ja schon Sozialarbeit .
    wobei sich natürlich im umkehrschluss die frage stellt, ab welchem alter des mannes
    iss es für die frau sozialarbeit
    Es kommt auf das Alter der Frau an... Denke, man muesste hier eher den Altersunterschied als Variable nehmen.

    :P

    LG, ling

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Paddy",p="466215
    Zitat Zitat von songthaeo",p="466213
    hermann Hesse war paedophil?
    Ungefähr so, wie viele Pattaya-Anhänger.

    Aber eben nur so!
    ja, habe mir mal gerade so seine Biographie etwas angetan
    alkohol, Schizophrenie in der Familie und bei einer seiner Ehefrauen, bipolar, auf Indienreisen,Einsamkeit ,5exualitaetsprobleme ... das alles auf einmal waere zuviel des guten fuer das Nittaya Forum, das haette ihm mindestens ein paar Verwarnungen eingebracht oder das Forum gesprengt.Zum Glueck bewegen wir uns in der Welt der Maennertraeume und im literarischen Bereich. :-)

  4. #103
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von songthaeo",p="466240
    ja, habe mir mal gerade so seine Biographie etwas angetan
    alkohol, Schizophrenie in der Familie und bei einer seiner Ehefrauen, bipolar, auf Indienreisen,Einsamkeit ,5exualitaetsprobleme ... das alles auf einmal waere zuviel des guten fuer das Nittaya Forum, das haette ihm mindestens ein paar Verwarnungen eingebracht oder das Forum gesprengt.Zum Glueck bewegen wir uns in der Welt der Maennertraeume und im literarischen Bereich. :-)
    Nachdem ich in den letzten Monaten einige dutzend deutsche Frauen kennengelernt und Einblick in Psyche, Familienverhältnisse und Vorlieben gewonnen habe, kann ich eine solche Vita nur noch als völlig normal ansehen. ;-D

    Glaubst Du, Nitty-Mitglieder hätten ihr Bewusstsein weiter entwickelt, als der olle Hermann?

    Guck Dir mal z.B. den Threadstarter genauer an.

  5. #104
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Paddy",p="466243
    ...Glaubst Du, Nitty-Mitglieder hätten ihr Bewusstsein weiter entwickelt, als der olle Hermann?
    Guck Dir mal z.B. den Threadstarter genauer an....
    der arme fred, was macht ihr aus seinem fred

    gruss :P

  6. #105
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von tira",p="466246
    Zitat Zitat von Paddy",p="466243
    ...Glaubst Du, Nitty-Mitglieder hätten ihr Bewusstsein weiter entwickelt, als der olle Hermann?
    Guck Dir mal z.B. den Threadstarter genauer an....
    der arme fred, was macht ihr aus seinem fred

    gruss :P
    Wir bleiben beim Thema Männerträume ;-D

  7. #106
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    mich wuerde schon mal interessieren, was Frauen
    a von Maennertraeumen wissen und
    b von ihnen halten, nicht von den Maennern, sondern von deren Traeumen :???:

  8. #107
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Männerträume

    da müsstest du wohl noch einiges präzisieren - welche Art Männerträume, welche Art Frauen... :-)

  9. #108
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Männerträume

    Panida weiss das Sie meine Traumfrau ist
    ich sage und zeige es Ihr oft

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #109
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Achim",p="466258
    da müsstest du wohl noch einiges präzisieren - welche Art Männerträume, welche Art Frauen... :-)
    z.B.Maennertraeume, die hier im Thread beschrieben worden sind,es waren ja gar nicht so viele bis jetzt.
    Frauen z.B. die Ehefrauen der Maenner.
    Das haelt den Rahmen, denke ich mal klein und ueberschaubar.
    Nicht dass ich das jetzt vorschreiben will, ist einfach eine Anregung. :-)

  11. #110
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Männerträume

    Sind wir denn auch der "Traummann" für unsere Frauen-mal ganz kritisch gefragt ?

    Diese Begriffe haben immer sowas von "Anhimmeln" oder "Verehren" für mich, also nicht so real alles

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte