Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Männerträume

Erstellt von fred2, 24.03.2007, 10:53 Uhr · 125 Antworten · 9.696 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Dieter1",p="466172
    Zitat Zitat von Paddy",p="466151
    Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie sich auf Frauen ab 45 beschränken.
    Da kannst ja auch nix mehr für nehmen, das is ja schon Sozialarbeit .
    Der Hund schaut nach dem Flugzeug. So lautet ein thailändischer Spruch, den ich hier in der Heimat (leider immer wieder) sehr gut nachvollziehen kann.

    Aber in ein Flugzeug das nie wieder wird abheben können, werde ich dann auch nicht (mehr) einsteigen...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Dieter1",p="466172
    Zitat Zitat von Paddy",p="466151
    Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie sich auf Frauen ab 45 beschränken.
    Da kannst ja auch nix mehr für nehmen, das is ja schon Sozialarbeit .
    wobei sich natürlich im umkehrschluss die frage stellt, ab welchem alter des mannes
    iss es für die frau sozialarbeit

    gruss

  4. #93
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Micha",p="466168
    Zitat Zitat von Paddy",p="466151
    Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie sich auf Frauen ab 45 beschränken
    Und wie sind denn die Möglichkeiten bei den anderen Frauen ?
    Micha, das ist doch relativ. Suche ich mit 56 eine unter 45 wird's eben auch schwieriger. Manche Frauen suchen gar nach jüngeren Partnern.

    Keine Ahnung wie alt Du bist. Suchst Du im Datincafe Frauen unter 45, musst Du eine moderate Teilnahmegebühr zahlen. Frauen unter 45 gibt's jedenfalls massenhaft.

    Ein anderes Nitty-Mitglied hatte ich bereits vor Monaten auf diese Börse aufmerksam gemacht und bei ihm hat es ca. 2 Wochen gedauert, bis er eine nette, fürsorgliche Frau gefunden hatte.

    Ich habe jedenfalls auch sehr gute Erfahrungen gemacht, trotz meiner derzeit miserablen Verhältnisse.

    Unter folgendem Link kannst Du Dich noch über andere Kontaktbörsen informieren:

    Kontaktbörsenvergleich

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Paddy",p="466175
    Frauen unter 45 gibt´s jedenfalls massenhaft.
    Und das soll ich glauben ??!!

    Widerspricht zwar allen meinen Beobachtungen und Erfahrungen hier in meiner Umgebung, aber ich werde trotzdem mal den Link von Dir anschauen. Danke dafür.

  6. #95
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Dieter1",p="466172
    Zitat Zitat von Paddy",p="466151
    Im Datingcafe ist es für Männer kostenlos, wenn sie sich auf Frauen ab 45 beschränken.
    Da kannst ja auch nix mehr für nehmen, das is ja schon Sozialarbeit .
    Dann bist Du selbst ja wohl jünger. Oder ist es Deine Frau die die Sozialarbeit macht? ;-D

  7. #96
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von Micha",p="466177

    Widerspricht zwar allen meinen Beobachtungen und Erfahrungen hier in meiner Umgebung, ...
    Diese Kontaktbörsen haben Mitglieder zahlenmässig in die Millionen gehend. Das kannst Du kaum mit Deiner Umgebung vergleichen.

    Nochmal was zu Frauen ab 45. Ich habe einige kennengelernt, die älter sind und dennoch nach Mitte bis Ende 35 aussehen.
    Zudem sind auch ältere Frauen manchmal noch recht abenteuerlustig. Meine derzeitige träumt davon, mit einer Hochseejacht auf den Weltmeeren herumzuschippern, während ich mir dafür bereits zu alt (unkonditioniert) vorkomme. Sie ist 52, hat einen Flugschein und fährt Harley. ;-D

    Doch wie gesagt, Versuch macht klug! - Viel Glück!

  8. #97
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Männerträume

    @fred2:

    Das Material kannste auf 'ne Drehorgel pinnen und auf endlos stellen und das dann orgeln lassen bis in die Ewigkeit - Wuerde in D. jemals jemand auf den Dreh' kommen sich mit einer Frau aus dem professionellen 5ex-Service Bereich zu vermaehlen oder auf fest zu binden?????????????????????????????????

    leidliches Thema - die "Idioten" sind IMHO durch die Bank die Liebeskasper, die sich auf so einen Dreh/Deal einlassen.

    Aber was solls - jedem das Seine!

  9. #98
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Weil es so schön zum Thema passt:

    Der Mann von fünfzig Jahren

    Von der Wiege bis zur Bahre
    sind es fünfzig Jahre,
    dann beginnt der Tod.
    Man vertrottelt man versauert,
    man verwahrlost, man verbauert
    und zum Teufel gehn die Haare.
    Auch die Zähne gehen flöten,
    und statt daß wir mit Entzücken
    junge Mädchen an uns drücken,
    lesen wir ein Buch von Goethen.
    Aber einmal noch vorm Ende
    will ich so ein Kind mir fangen,
    Augen hell und Locken kraus,
    nehm´s behutsam in die Hände,
    küsse Mund und Brust und Wangen,
    zieh ihm Rock und Höslein aus.
    Nachher dann, in Gottes Namen,
    soll der Tod mich holen. Amen.

    Hermann Hesse - einmal anders - ;-D

  10. #99
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Männerträume

    hermann Hesse war paedophil?

  11. #100
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Männerträume

    Zitat Zitat von songthaeo",p="466213
    hermann Hesse war paedophil?
    Ungefähr so, wie viele Pattaya-Anhänger.

    Aber eben nur so!

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte