Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Literarisches und Ehrenkodex

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.03.2004, 03:59 Uhr · 24 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    Ich erinnere auch an meine ,kurze Reise nach Nan im Jahre 2003,

    inc. meiner Diashow

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=60

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    @ Otto-Nongkhai
    Danke für den Hinweis. Jetzt muß ich ertsmal Deinen Thread lesen um mich vor der Peilichkeit zu bewahren, das Gleiche nochmal zu schreiben oder die selben Bilder reinzusetzen.

    @ CNX
    Langweilige Bilder aus den Bergen von mir sind schon links oben in den Thumbnails mit dabei. Um ein paar weitere werden wir aber auch in diesem Thread nicht drumherumkommen.
    Jinjok

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="117789
    @ Otto-Nongkhai
    Danke für den Hinweis. Jetzt muß ich ertsmal Deinen Thread lesen
    ertsmal !!!

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="117789
    ...ich ertsmal Deinen Thread lesen um mich vor der Peilichkeit zu bewahren, das Gleiche nochmal zu schreiben oder die selben Bilder reinzusetzen......
    hmmm steffen,

    ob´s dann noch was zu schreiben gibt................... ;-D

    gruss

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    Danke HPollmeier
    Hab den Wink mit dem Zaun verstanden. Vielleicht bin ich ja wirklich zu langsam.
    Nachdem Otto-Nongkai dem Thema schon vor mir einen 10-seitigen Thread gewidmet hatte und Du jetzt meinen hier komplettiert hat, braucht sich Moderator CNX nicht weiter zu langweilen. Wer noch irgendwo Reiseberichte und Bilder aus Nan gesehen hat, kann sie jetzt hier auch noch reinkopieren. So spare ich mir auch die Zeit für das aufwendige Nachbearbeiten meiner Bilder. Muß ja nicht alles doppelt und dreifach im Forum stehen.
    Jinjok

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    Also ich finds schade das du nicht weiterschreibst Jinjok...


    Kann das sein das du zur zeit ein wenig sensibel bist?
    Ist nicht bös gemeint.....

    @pollmeier: es gehört sich nicht in die story eines anderen seine eigene story zu posten, mach doch selber einen thread auf wenn du so scharf darauf bist das andere deine story lesen...





    Gruss Rawaii

  8. #7
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="118334
    ....braucht sich Moderator CNX nicht weiter zu langweilen.....Jinjok
    @Jinjok
    Ich bin weder Schiedsrichter, noch Scharfrichter, noch Vermittler, noch Verteidiger und schon gar kein Mod. Ich muss jedoch CNX verteidigen. Das mit dem
    Zitat Zitat von CNX",p="117709
    Hoffe es kommen noch Bilder der "langweilig schönen" Berglandschaft.
    war IMO ganz nett. Ich habe es auf jedenfall so verstanden.

    Schau mal auf den Thx-o-mat und überlege, ob Du für Viele weiterschreiben sollst, oder wegen wenigen ***Zensur*** aufhören sollst.

    @CNX
    Mein Vorschlag wäre, den Reisebericht von HPollmeier im runden Ordner abzulegen.

    khontingtong

  9. #8
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    Hallo Jinjok,

    ich hab´s ueberhaupt nicht boese gemeint.

    Otto hat es immer begruesst, wenn ich seine Ausfuehrungen ergaenzt habe; aber da gibt es offensichtlich unterschiedliche Meinungen.

    Von mir aus kann mein Beitrag "im runden Pott" verschwinden, wenn Du nur weitermachst.

    Gruss
    Heinz Pollmeier

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="118361
    ich hab´s ueberhaupt nicht boese gemeint.

    Otto hat es immer begruesst, wenn ich seine Ausfuehrungen ergaenzt habe; aber da gibt es offensichtlich unterschiedliche Meinungen.
    Hallo Heinz Pollmeier
    Böse hab ich es auch nicht aufgefaßt. Schließlich ist ein Jinjok ja anpassungsfähig. Wenn Du als es motivierend empfindest, da Du gerade einen Reisebericht angefangen hast und ein anderer schnell mal die Highlights Deiner Reise mit Wort und Bild vorwegnimmt bevor Du überhaupt richtig in Gang gekommen bist, dann mag es eventuell auch anderen so gehen. Daher mein Aufruf an alle, noch andere Berichte in diesen Thread zu kopieren. Das hätte mir viel Arbeit gespart.

    Nun, da auf Deinen Wunsch Dein Posting wieder entfernt wurde, muß ich doch selbst weiterschreiben. Wenn Du mich am Ende meines Berichtes gefragt hättest, ob Du meinen Bericht ergänzen kannst hätte ich nichts dagegen gehabt. Dann hättest Du auch sehen können, was es exakt zu ergänzen geben wird oder meinen Ansichten Deine eigenen entgegenzusetzen. Wenn Du mich am Anfang des Threads gefragt hättest, hätte ich Dir geantwortet, daß ein Link (so wie Otto-Nongkhai ihn gab) niemals etwas einzuwenden ist.
    Viele Grüße
    Jinjok

    PS: Ich werde mich doch nicht durch Otto-Nongkais 10-seitigen Bericht kämpfen sondern einfach weiterschreiben was mir wichtig erscheint. Was dadurch doppelt kommt, ist dann halt Pech für den Leser. Entschuldigung schonmal vorweg.

  11. #10
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

    Hi Jinjok,

    Zitat Zitat von Jinjok",p="118424
    PS: Ich werde mich doch nicht durch Otto-Nongkais 10-seitigen Bericht kämpfen sondern einfach weiterschreiben was mir wichtig erscheint. Was dadurch doppelt kommt, ist dann halt Pech für den Leser. Entschuldigung schonmal vorweg.
    aber ich HOFFE doch das Du Deinen Reisebericht in Deinen Stiele weiterschreibst. Lass Dich durch die "Anderen" nur nicht ablenken !

    Ein Jinjok kennt keinen Angst :P

    Gruß Peter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte