Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Leserbriefe in "DER FARANG"

Erstellt von Bajok Tower, 29.08.2010, 16:57 Uhr · 98 Antworten · 12.833 Aufrufe

  1. #41
    Monta
    Avatar von Monta
    Nur, was ist mit Kinder und alten Menschen am Zebrastreifen?
    Die können doch wohl kaum eine "energieeinsparende" Überquerung der Straße einschätzen.
    Grundsätzlich denke ich, dass Sicherheit da vor Energieeinsparung geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Wie genau lautet jetzt deine Frage?

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Wie genau lautet jetzt deine Frage?
    Wen meinst Du denn jetzt?

  5. #44
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...

    Nach meiner Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit auf unangenehme Thailänder zu treffen in Gegenden mit hoher Touristendichte ungleich größer als in anderen Gebieten des Landes.
    Zählt Bang Na zu der Touristenhochburg? Dann Ja.

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Findest Du nicht, dass Thailand auf Grund westl. Einflüsse sich (negativ) verändert?
    Nein, überhaupt nicht.

  7. #46
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wenn man die Leserbriefe hier liest, hat man das Gefühl, Thaimädchen wären an allem schuld:

    DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand

    Leserbrief Nr. 1: Schwangerschaft war frei erfunden

    Ein Leser berichtet, wie ausländische Männer von Thaimädchen über den Tisch gezogen werden:

    Auf Samui hatte ich seit dem ersten Tag dasselbe Girl. Es bat mich, der besten Freundin einen Gefallen zu tun. Ich sollte einem Landsmann von mir das Resultat einer ärztlichen Untersuchung telefonisch übermitteln. Mir wurde gesagt, die Freundin wäre schwanger und ihre Urlaubsbekanntschaft mit der Abtreibung einverstanden. Mir wurde ein Dokument auf Thai vorgelegt mit einem Datum der kommenden Woche und dem Betrag von 500 Euro. Ich erklärte meinem Landsmann, wieso ich und nicht die Freundin telefonierte. Der Typ war verängstigt, er wollte auf keinen Fall ein Kind haben. Er war in Panik, dass seine Familie etwas erfahren würde. Seine Antwort war: Ich sende ihr das Geld. Bei den Girls brach allgemeine Heiterkeit aus, als hätten sie im Lotto gewonnen. Später fragte ich mein Mädchen: „Bitte, sag mir, dass ich nicht von euch ausgenutzt wurde und einen Landsmann von mir belogen und betrogen habe.“ Die Antwort: „Das machen hier viele Girls so. Sie wissen, dass es ein Alptraum ist für die Jungs, und dass sie bezahlen, wenn man etwas Druck ausübt.“ Ich rief meinen Landsmann nochmals an. Der Typ bedankte sich unter Tränen bei mir. Danach fuhr ich mein Girl zum Bungalow zum Packen, bezahlte sie und verabschiedete mich. Ich war um eine Geschichte und furchtbare Erfahrung reicher. Nach meiner Erfahrung sind diese Biester in der Minderheit. Die meisten Girls sind nett und aufrichtig, wenn „Mann“ es auch mit ihnen ist.
    Den finde ich ja auch lustig.
    Ich hätte nicht so viel Mittleid mit einem verheirateten Dummbeutel der nach Thailand fährt und Barladys ohne Gummi vögelt.
    500 Euro sind doch eine gerechte Strafe =).

  8. #47
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Noch lustiger:

    DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand


    Deshalb lieben wir Pattaya

    B. Weber hatte in seiner Zuschrift auf Missstände in Pattaya hingewiesen („Auch in Zukunft wird sich nichts tun“, Ausgabe Nr. 25):

    Sie bemängeln, dass es in Pattaya stinkt, dass keine Parkgebühren erhoben werden, dass man wegen der parkenden Mopeds nicht laufen kann usw. Genau aus diesen Gründen lieben wir Pattaya und hoffen, dass es noch lange so bleibt. Wenn Ihnen deutsche Ordnungshüter, die an jeder Ecke stehen und abzocken, lieber sind, gibt es eine gute Möglichkeit: Gehen Sie nach Deutschland zurück!
    Es gibt Stadtteile in Berlin oder Hamburg wo es auch stinkt, nach der Logik kann man auch in Deutschland bleiben.

  9. #48
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    BT, witzige Story, da hat ein kleiner Bürger seine Sicht der Dinge aus dem Füllhorn gekippt... vielleicht liebt er es, wenn es vermüllt ist und stinkt... und noch viel besser für ihn ist, dass nichts dahingehend reglementiert wird, keine Knollen und so weiter... ja, die Ordnungshüter, mittlerweile gehört mir an der Klinik auch schon ein Parkplatz, zahle ihn in Raten an die Stadt ab mit 15 Euro mindestens einmal im Monat ;) ...

    BT, zieh Dich doch nicht an jedem geistigen Trash hoch, wenn dieser abgedruckt im FARANG steht, die wissen auch manchmal nicht, wie das Blättchen noch befüllt werden kann... immer schön locker bleiben... ich kann den Bürgersteig immer noch benutzen, wenn ich in Patty bin, die sind nur nicht so breit wie in Deutschland und haben so hohe Bordsteine ... obwohl die höchsten gibt es in Luxor und in Indien gibt es dafür kaum welche ;) ...
    Eine andere Möglichkeit wäre noch, wenn der Verfasser auf die paradoxe Art und Weise schreibt und somit die Leser motivieren will, sich an gewissen Dinge zu halten...
    Dune

    Dune

  10. #49
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Na, sind sie es denn nicht?


    Thailand weist dazu ja auch ein unerschöpfliches Potential auf.

    Aber wer liest auch den FARANG? Selber schuld.


    Genau, aus diesem Grunde fasse ich diese Blaettchen nicht mal an!

    Das wird von den Leuten gemacht um die ich im richtigen Leben auch einen Bogen machen wuerde, das sind die, die
    sich ueber das Hundegebell am anderen Ende des Dorfes aufregen!

    Edelspiesser halt...

  11. #50
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ja, die Ordnungshüter, mittlerweile gehört mir an der Klinik auch schon ein Parkplatz, zahle ihn in Raten an die Stadt ab mit 15 Euro mindestens einmal im Monat ;) ...
    OT: Das ist ja ncoh sehr günstig. Ich zahle hier ungefähr 40 Euro pro Tiefgaragenstellplatz, und das ist nicht sonderlich zentral gelegen.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. "Farang ruh mark - Mai die!"
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 07:56
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37