Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 571

Leipzig kommt

Erstellt von antibes, 31.08.2008, 22:08 Uhr · 570 Antworten · 78.893 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    re: Leipzig kommt

    Na ja, wenn man von Leipzig nach z.B. Gelsenkirchen oder Herne fährt, kommt man schon manchmal ins grübeln...

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    antibes
    Avatar von antibes
    Spielst du jeden Mittwoch im Spizzkeller?

  4. #173
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin Conrad!

    Ja die Sänfte war das nicht dieses komische Gerät mit dem Balken oben und der Schlinge dran ???

    Luk

  5. #174
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    Ja, die Ostler müßten eigentlich täglich zu Tausenden nach Oggersheim pilgern, um Helmut Kohl, der die Wiedervereinigung und die blühenden Landschaften in der ehemaligen DDR ermöglichte, zu feiern und ihm ihre Verehrung zuteil werden lassen.
    Tun wir doch längst. Seit 1990 sagt meine Frau nicht mehr: "Danke Bac Ho", sondern nur noch "Danke Bac Rau (d.h. Onkel Kohl)"

    Wir essen auch öfter was mit Rau, haben ihn zum Fressen gern...

    Und dieses Jahr wird in der Pfalz Urlaub gemacht. Da wählen wir im Gasthaus dann sicherlich Pfälzer Saumagen (kann man das essen?).

  6. #175
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Spielst du jeden Mittwoch im Spizzkeller?
    Ich versuch's. Lässt sich arbeitsmäßig nicht immer einrichten, und dann werden die sicher auch wieder Sommerpause machen, weiß aber noch nicht wann. Und da ich ja nicht zur Stammbesetzung gehöre muss ich mich dann immer mit den übrigen anwesenden Bassisten absprechen, meistens ist es dann ein Set von etwa 5 Stücken.

    Macht aber Spaß, und die Jungs die da spielen sind echt gut!

    Gruß, Chris

  7. #176
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Ich versuch's. Lässt sich arbeitsmäßig nicht immer einrichten, und dann werden die sicher auch wieder Sommerpause machen, weiß aber noch nicht wann. Und da ich ja nicht zur Stammbesetzung gehöre muss ich mich dann immer mit den übrigen anwesenden Bassisten absprechen, meistens ist es dann ein Set von etwa 5 Stücken.

    Macht aber Spaß, und die Jungs die da spielen sind echt gut!

    Gruß, Chris
    Schreib einfach in diesen Thread wenn du im Spizz den Bass zupfst. Ich denke da wirst du noch ein paar Member aus dem Nittaya kennen lernen. Sogar welche von auswärts. Gruß Walter

  8. #177
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Schreib einfach in diesen Thread wenn du im Spizz den Bass zupfst. Ich denke da wirst du noch ein paar Member aus dem Nittaya kennen lernen. Sogar welche von auswärts. Gruß Walter
    Würd mich freuen, ich versuche gleich jetzt Mittwoch da zu sein!


    Damit Ihr mich auch erkennt: 5-Saiter in 3-tone sunburst

    Clipboard01.jpg

    Gruß, Chris

  9. #178
    antibes
    Avatar von antibes
    Das würde sehr gut passen. Ich bringe die Lalita mit.

    Dein Instrument kenne ich. War selber jahrelang Musiker. Erst Klarinette und später Saxophon.

  10. #179
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Das wäre gut, dann erkenne ich dich auch. Aber ist das nicht zu spät für sie? Geht erst so nach 20:00 Uhr los.

  11. #180
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Das wäre gut, dann erkenne ich dich auch. Aber ist das nicht zu spät für sie? Geht erst so nach 20:00 Uhr los.
    Kein Problem. Ich kann sie später in den Kindergarten bringen. Ausserdem ist ein Freund aus Bayern mit seiner Frau hier und siie könnte auf die Kleine aufpassen. In Südfrankreich ist das üblich daß die Kinder bis in die Nacht mit den Eltern in Kneipen und Restaurants gehen. Solange dies eine Ausnahme darstellt ist es in Ordnung.

    Übrigens ist ein mir bekannter Sportmediziner sehr gern bei den Konzerten im Spizzkeller. Wird wohl eine große Runde.

Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Städtereise Leipzig & Dresden
    Von peschke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 17:56
  3. Leipzig - asiatische OK
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.11, 18:01
  4. Rasenballsport Leipzig e. V.
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 21:09
  5. Für die Zocker in Leipzig
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32