Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 571

Leipzig kommt

Erstellt von antibes, 31.08.2008, 22:08 Uhr · 570 Antworten · 78.816 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    re: Leipzig kommt

    Zitat Zitat von alhash",p="862135
    Das wird die neue Elite Deutschlands

    AlHash
    na wenigstens ist die Elite dann nicht GELB

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    re: Leipzig kommt

    Zitat Zitat von alhash",p="862135
    Das wird die neue Elite Deutschlands
    und so sah die heutige "Elite" früher aus:




    ... da hab ich doch lieber frei denkende Menschen, die sich gerne in Kleidung und Schminke ausdrücken und die morgen den Dreck der jetzigen "Elite" entsorgen werden, als weiterhin den stupiden Bullshit aus verkorksten Hirnen ertragen zu müssen ...

    onTopic: Ich finde solche Veranstaltungen klasse; wem es nicht passt, der kann den Tag ja in seinem geschützen Schrebergarten oder auf seinem Balkon verbringen und sich vor dem "gefährlichen" unbekannten verstecken ... Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht; ein Synonym für die Intoleranz unserer Gesellschaft :-(

    Grüße Jan
    PS: @antibes für seine offene Art auf "Andere" zuzugehen. Ist mir schon öfter aufgefallen und musste mal erwähnt werden

  4. #153
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    re: Leipzig kommt

    von mir aus könn die rum laufen wie se wollen, trotzdem ham se een anne Waffel

  5. #154
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    re: Leipzig kommt

    Zitat Zitat von antibes",p="862119
    Weil Leipzig,
    Leipzig ist eine Stadt die sich um alle Events redlich bemüht. Während viele Städte in D einfach viele Sachen verpennen ist Leipzig aktiv
    Richtig ist, daß dieses Treffen in Leipzig seinen Ursprung hatte.
    Diese Schwarzen gab es natürlich auch anderswo. Aber auf die Idee ein Festival draus zu machen, hatten die Leipziger "Grufties".

    Gruß

    Micha

  6. #155
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    re: Leipzig kommt

    Hallo Walter,

    sicherlich ist hier bald auch die mit den Mega-Tüten zu sehen und die mit dem Mega-Kreuz

  7. #156
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    re: Leipzig kommt

    Zitat Zitat von messma2008",p="862181
    von mir aus könn die rum laufen wie se wollen, trotzdem ham se een anne Waffel
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist bekanntlich gering

  8. #157
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Leipzig kommt

    Zitat Zitat von peschke",p="862177
    ... da hab ich doch lieber frei denkende Menschen, die sich gerne in Kleidung und Schminke ausdrücken und die morgen den Dreck der jetzigen "Elite" entsorgen werden, als weiterhin den stupiden Bullshit aus verkorksten Hirnen ertragen zu müssen ...

    onTopic: Ich finde solche Veranstaltungen klasse; wem es nicht passt, der kann den Tag ja in seinem geschützen Schrebergarten oder auf seinem Balkon verbringen und sich vor dem "gefährlichen" unbekannten verstecken ... Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht; ein Synonym für die Intoleranz unserer Gesellschaft :-(

    Grüße Jan
    PS: @antibes für seine offene Art auf "Andere" zuzugehen. Ist mir schon öfter aufgefallen und musste mal erwähnt werden
    Zuerst Danke für dein Kompliment Jan.

    Was du schreibst steht ja im krassen Gegensatz zu dem Post von Messma. Absolute Zustimmung zu deinem Post.

    Zitat Zitat von messma2008",p="862181
    von mir aus könn die rum laufen wie se wollen, trotzdem ham se een anne Waffel
    Messma, bitte nicht so eng sehen. Ich bin auch kein Gothicfan der ersten Stunde und meine Kenntnisse in diesem Metier sind immer noch sehr bescheiden. Stamme eigentlich aus der Rockmusik der 70er, die ich z.T. immer noch sehr gerne höre. Punk, New Wave, Gothic, etc. waren die nachfolgenden Alternativen, ohne immer den in der Rockmusik oft vorkommenden moralischen Zeigefinger.

    Was micht an diesem Wochenende wieder so fasziniert hat ist die Friedfertigkeit und Freundlichkeit von über 20.000 Besuchern aus aller Welt. Dies ist einmalig.
    @alhash: Wenn die Teilnehmer der Veranstaltung die Zukunft Deutschlands darstellen, dann kann Deutschland glücklich sein. Diese Fans arbeiten zum Großteil im "normalen" Leben in sehr anspruchsvollen Berufen. Ich habe mich an diesem Wochenende mit so vielen Leuten aus aller Welt unterhalten und es war erfrischend.

    Einfach nächstes Jahr zum 20-Jahre-Jubiläum anreisen und geniessen.

    Fotos folgen :-)

  9. #158
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    re: Leipzig kommt

    Zitat Zitat von peschke",p="862177
    ... da hab ich doch lieber frei denkende Menschen, die sich gerne in Kleidung und Schminke ausdrücken und die morgen den Dreck der jetzigen "Elite" entsorgen werden, als weiterhin den stupiden Bullshit aus verkorksten Hirnen ertragen zu müssen ...
    Die Vorstellung ist wohl nicht ganz zutreffend, weil die Leute nicht so einfach zu klassifizieren sind.
    Schrill und schräg sind die meist rein äußerlich, verkleiden sich also während sie ansonsten ein stinknormales und angepaßtes Leben führen. Die sind gut situiert (also beruflich scheinbar erfolgreich). Jedenfalls waren die teuersten Hotels (z. B. der "Fürstenhof") ausgebucht und man war auch fleißig beim Shoppen (Die hiesige Presse hat zuerst die Gewinne von Handel und Gastronomie bejubelt).
    Es gab keine Vorfälle. Alle waren brav.

    Versteh mich nicht falsch.
    Ich finde phantasievolle und feinsinnig-gebildete, friedliche Leute sehr sympathisch.

    Aber die entsorgen nichts, schon gar keine Elite, weil sie weitgehend dazugehören oder deren Nachwuchs repräsentieren.
    Die spießige Elite der 50er und 60er Jahre gibts nicht mehr. Man ist in den gehobenen Kreisen hip.

    "Stupiden Bullshit aus verkorksten Gehirnen" und Intoleranz ist inzwischen vor allem in der "Unterschicht" zu finden, wo man sich gern einen unschuldigen Schuldigen sucht.

    Gruß

    Micha

    P.S.:
    Danke Walter für Dein unermüdliches Fotografieren. Ich hab ja nur zugeschaut.

  10. #159
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    re: Leipzig kommt

    ja fotografiert hat er jut aber die Motive sind eben stark irritierend ;-D

  11. #160
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    re: Leipzig kommt

    Das Beste kam zum Schluss

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Städtereise Leipzig & Dresden
    Von peschke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 17:56
  3. Leipzig - asiatische OK
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.11, 18:01
  4. Rasenballsport Leipzig e. V.
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 21:09
  5. Für die Zocker in Leipzig
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32