Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 206

Leben im wilden Süden

Erstellt von Phommel, 30.10.2013, 23:10 Uhr · 205 Antworten · 24.615 Aufrufe

  1. #81
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Schlechter Rat: Nicht nur dass man seine Bilder dem Forum überlässt, werden diese in der Seitenansicht auf Briefmarkengrösse geschrumpft, ausserdem kann man nicht mehr einfach die Fotos ausknipsen wenn man will.

    PS: Gruss an Phommel, vermisse seine Fotos.
    Genau so ist es. Eigene Bilder sollte man immer auf einen Bilderserver ablegen, wo man sie auch kontrollieren kann..

    Ich vermisse Phommel auch. Würde gerne einen Phommel gegen 10 Luschen austauschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Antares
    Avatar von Antares
    Das ist hier ja irgendwie immer noch Phommels Thread, ich vermisse ihn auch hier. Hat jemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist, ob er wo anders postet. Wir hatten Kontakt per PM aber ich habe keine mail Adresse......

  4. #83
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist hier ja irgendwie immer noch Phommels Thread, ich vermisse ihn auch hier. Hat jemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist, ob er wo anders postet. Wir hatten Kontakt per PM aber ich habe keine mail Adresse......
    Phommel postet im .at und im BBG.

  5. #84
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist hier ja irgendwie immer noch Phommels Thread, ich vermisse ihn auch hier. Hat jemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist, ob er wo anders postet. Wir hatten Kontakt per PM aber ich habe keine mail Adresse......
    Ist schon schade um so einen Forenveteranen.

  6. #85
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453


    Bokorahnee in Krabi, ein dichter Regenwald, gelegen zwischen hohen Kalkfelsen, beherbergt nicht nur alte Baumriesen


    und milchige Dschungelbäche


    sondern auch eine große Höhle, die den sanften Strom freigibt


    war dort schon einige Male schwimmen, der natürliche Pool vor der Höhle ist schon mal ein Highlight


    allerdings im Wasser in der Höhle zu floaten ist ein Naturerlebnis erster Güte

  7. #86
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    und? wo könnte das sein?





  8. #87
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    und? wo könnte das sein?
    Zwei mal oben, ein mal unten.

    Ne, im Ernst, habe lange gerätselt. Bei den ersten beiden Bildern, habe ich an den Aussichtpunkt, der sich an der 4169 auf Samui zwischen Bang Po & Nathon befindet gedacht (wo die Straße über den Bergvorsprung führt.....), aber irgendwie passt das nicht so wirklich. Vor allem die kleine Insel auf dem zweiten Bild irritiert mich. Außerdem war es dort oben bei meinem letzten Besuch so zugewachsen, dass man kaum noch auf`s Meer gucken konnte.

    Tja, beim dritten Bild muß ich an den zerklüfteten Fußweg in Nathon denken. Aber ob das als Indiz ausreicht?
    Die Hügel am Buchtende bekomme ich auch nicht so richtig auf die Kette, die gibt`s ja dort gefühlte tausend mal.

    Vielleicht ist es irgendwo anders & schon gar nicht auf Samui...?....

    Erzähl mal....

    Von oben schau ich übrigens auch gerne mal auf*s Terrain.



    Die Plastikpulle hab ich mit genommen. Weiß auch nicht, warum die unbedingt auf das Foto wollte.

    Und das hier ist gaaanz weit unten im Süden...



    Kuala Lumpur in den frühen Morgenstunden.

  9. #88
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    daß es niemand kennt, ist verblüffend, hier deutet meine Frau auf jene Insel, auf der sie mal während ihrer Jahre als Nonne 1,5 Monate in einem einfachsten Tempel meditiert hat


    und zu dieser Aussicht gelangt man via diesem Aufgang

  10. #89
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Die Plastikpulle hab ich mit genommen. Weiß auch nicht, warum die unbedingt auf das Foto wollte.
    Da zeigt sich der deutsche Ordnungssinn. Ich habe auch schon ein paar Mal den Berg aufgeräumt, was meine Thai Kollegen zunächst amüsierte, aber danach haben sie mitgeholfen. Am besten vor dem Fotografieren erledigen.

    Cheers, X-pat

  11. #90
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    daß es niemand kennt, ist verblüffend.....
    Jetzt lass Dich nicht so feiern, wo ist das denn nun?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit dem nachtzug in den süden....
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.13, 12:06
  2. A1 Prüfung im Süden?
    Von paulsson im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 20:24
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  4. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53
  5. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59