Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 206

Leben im wilden Süden

Erstellt von Phommel, 30.10.2013, 23:10 Uhr · 205 Antworten · 24.611 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Da war ich auch schon 2mal oben...... Für die Aussicht lohnt sich der beschwerliche Aufstieg. Man überwindet ca. 500 Höhen-Meter...... Manche der Stufen sind 80 cm hoch, dafür aber nur 15 cm breit....

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ein paar weitere Eindrücke vom Than Bok Khorani National Park in Ao Luek

    alles picobello sauber am Zugang


    schöne Lichtflecken überall wahllos von der Natur in die Szenerie gesprengelt


    uriger ein Urwald nicht sein kann


    hinter dem großen Pool der Fels aus dem es sich herausquellt


    der Name bedeutet Wasser aus Fels


    mittendrin ein Schrein dichtbepackt mit




  4. #113
    Antares
    Avatar von Antares
    Ein Schrein gehöhrt wohl zu fast allen thailändischen Nationalparks im ganzen Land. Diese werden auch von den Thais gerne und häufig besucht und sind keine Deko.




    Urzeitlich anmutende Farne sieht man in eindrucksvoller größe im Khoranee Nationalpark



    Das Wasser ist voll mit Calcium-Sedimenten von denen das Sonnenlicht gestreut wird.

    Das Wasser ist kühl und das Baden erlaubt





    Urwaldriesen


  5. #114
    Antares
    Avatar von Antares
    So von mir gibt es heute aber nix mehr an Fotos. Die Bilderflut hier nimmt ja Gerhard Veersche Ausmaße an

  6. #115
    Antares
    Avatar von Antares

    Exclamation Ao Nang

    An Ao Nang gefällt mir das es dort sowohl an der Hauptstrasse und auch am Ufer bis runter zur "Last Fishermans Bar" schöne breite Bürgersteige gibt. Diese laden abends zum flanieren ein.



    Das ist eine Momentaufnahme vom Hotelzimmer aus. Gut sind die breiten Bürgersteige zu erkennen.



    Abends an der Hauptstrasse.



    An der autofreien Strandpromenade mit zahlreichen Restaurants.



    Das Angebot an frischem Seafood ist gut.....



    Der Strand von Ao Nang ist in weiten Teilen eine Bootsanlegestelle. Tagsüber kein toller Anblick aber bei Sonnenuntergang ist es wieder okay!


  7. #116
    Antares
    Avatar von Antares

    The Last Fisherman

    The Last Fisherman ist eine urige Bar mit einem leckeren BBQ. Abends zum Sonnenuntergang der In Treff in Ao Nang.

    Die Fotos sind mit dem iPhone5 gemacht und mit Adobe Lightroom bearbeitet, qualitativ natürlich nicht immer spitze. Man möge dem Autor verzeihen.



    Die Strandpromenade



    Eingang zum Fishermans



    Sundowner At Its Best


  8. #117
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    The Last Fisherman ist eine urige Bar mit einem leckeren BBQ. Abends zum Sonnenuntergang der In Treff in Ao Nang.
    Wir nehmen Dich beim Wort und werden das am Sonntag oder Montag (9.2./10.2.) testen ..... und wehe das stimmt nicht !!!!

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ein paar weitere Eindrücke vom Than Bok Khorani National Park in Ao Luek
    Auch Ao Luek ist Mitte Februar geplant! Benni, wir vertrauen auf Deinen Tip (aber wir hätten es auch so gemacht)

  9. #118
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ...
    Im übrigen bist Du demnächst ja wieder drüben.
    Ich freue mich schon wieder auf Deine und die Bilder anderer aus dem Süden.
    Ich bin mir absolut sicher, dass hier auch weiter andere Member Bilder liefern können und werden.

    Vielleicht kann ich sogar Lieferant werden.
    Würde gern mal wieder in Krabi und Ao Nang vorbeischauen.

    War damals im Aonang Villa Resort ( Aonang Villa Resort , Aonang Beach, Thailand ). Der Wellness & Spa Bereich war grosse Klasse, die Zimmer ebenfalls. Einzig die Unmenge an Touristen fand ich ein wenig erstaunlich.

  10. #119
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Bei nicht beleidigenden Post, wäre es doch schön, wenn man sich mal wieder an den Wühltisch erinnern würde.

  11. #120
    Avatar von lungchum

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    101
    Hi, ein paar Bilder aus Trang / Rajamangala Beach und vom Karom Wasserfall. War beides Ende Januar - nahezu menschenleer.






















    .... wieder mal mäßig Fotografiert und schlecht nach bearbeitet (diesmal hab ich's mit dem Licht richtig verrissen)

    LG lungchum

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit dem nachtzug in den süden....
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.13, 12:06
  2. A1 Prüfung im Süden?
    Von paulsson im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 20:24
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  4. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53
  5. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59