Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206

Leben im wilden Süden

Erstellt von Phommel, 30.10.2013, 23:10 Uhr · 205 Antworten · 24.712 Aufrufe

  1. #101
    Antares
    Avatar von Antares
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Benni für den erstklassigen Tipp zum Khoranee Nationalpark bei Krabi.

    Wir waren heute dort und es war ein tolles Erlebnis!

    Es folgen auch noch weitere Fotos, wenn ich mit dem bearbeiten nachkomme.



  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Antares
    Avatar von Antares

    Kohranee Nationalpark Krabi












  4. #103
    Antares
    Avatar von Antares

    Khoranee Nationalpark Krabi















    Bananenblüte am Rand des Nationalparks entdeckt......



    So, morgen ist Reisetag und am Dienstag oder Mittwoch geht es dann hier weiter mit dem Leben im wilden Süden.

  5. #104
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    wow, schöne Foddos

  6. #105
    Antares
    Avatar von Antares

    Khoranee Nationalpark Krabi






  7. #106
    Antares
    Avatar von Antares


    Hier sieht man auch die Höhle in welche Member @benni rein geschwommen ist. Respekt! da hätte ich Bedenken.








    Trockene Höhlen gab es auch zu erkunden!

  8. #107
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    was für Bedenken? das Wasser ist dort nicht tief und der Strom sanft und komplett harmlos. Bokhoarrani besuchen ohne in der Höhle zu relaxen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ganz und gar im Gegenteil, das ist ja das absolute Highlight dieses Platzes.
    Natürlich, bei starkem Regen und Sturm würde ich nicht dort reinschwimmen. Aber bislang war jedes Mal der Himmel blau und von Regen weit und breit keine Spur.

  9. #108
    Antares
    Avatar von Antares
    Reilay Beach, war mir zu voll dort, Peak Season halt. Schön ist es dennoch. Besser im Mai oder Juni, dann hat man dort Traumstrände für sich.







    Menschenmassen wie auf Malle:









    Mangroven an der Ostseite:







  10. #109
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Railey Beach war ich vor ueber 20'Jahren, wunderschoen, bis aufs Wetter im September,
    nach 4 Tagen mit fast Dauerregen reichte es dann auch

  11. #110
    Antares
    Avatar von Antares

    Exclamation Wat Tham Sua - Eintausendzweihundertsiebenunddreißig Stufen welche sich lohnen.

    Wat Tham Sua (Tiger Cave Temple) bei Krabi kann man über 1237 ungleiche sehr steile Treppenstufen in ca. 60min erklimmen. Am besten früh morgens dann ist es noch kühler und der Morgendunst sorgt für eine märchenhafte Stimmung.

    Die Aussicht ist grandios, man blickt über die ganze Krabi Provinz bis nach Krabi Town.









Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit dem nachtzug in den süden....
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.13, 12:06
  2. A1 Prüfung im Süden?
    Von paulsson im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 20:24
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  4. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53
  5. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59