Seite 939 von 946 ErsteErste ... 439839889929937938939940941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.643 Aufrufe

  1. #9381
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen

    Bedeutet das, dass wir demnächst auch deine Fotos vom Besuch auf dem Fischmarkt hier finden???
    Au ja, Fotos von ausländischen Früchten, Bananen, Mango usw. Falls es sowas in Hamburg mittlerweile gibt

  2.  
    Anzeige
  3. #9382
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass wir demnächst auch deine Fotos vom Besuch auf dem Fischmarkt hier finden???
    Der Fischmarkt gehörg zu Joerg's Gebiet. Vielleicht ist der Joergi ja mal so nett und postet hier Mal Fischfrikadellen und Roll...... Das würde Waanis Thread unwarscheinlich aufwerten. Zumindest kommt hier denn mal eine exotische Note rein.

    Geil, dass Wort Rollm.ö.p.s.e geht nicht durch die Zensur.

  4. #9383
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.519
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Fischmarkt gehörg zu Joerg's Gebiet. Vielleicht ist der Joergi ja mal so nett und postet hier Mal Fischfrikadellen und Roll...... Das würde Waanis Thread unwarscheinlich aufwerten. Zumindest kommt hier denn mal eine exotische Note rein.
    Geht jetzt Rollmops durch die Zensur oder nicht.

  5. #9384
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Was lange währt, wird endlich gut

    Der Tag hatte ja schon sehr gut begonnen.



    Und später erstanden wir für 15 Baht ein neues Reduzierstück. Aus einem anderen System zwar, es hat leicht andere Außenmaße durch eine geringere Wandstärke.

    Aber das Reduzierstück reduziert in einem Schritt von 2" auf 1/2". Damit koennen dann Ansatzstück für den letzten Wasserhahn beibehalten werden.



    Der dann nun problemlos zusammensteckbare und zusammenklebbare Gesamthahn, entsprechend der state of the art in Thailand, sieht dann bald so aus:



    Ich schrieb zusammensteckbar. Und das meint natürlich unter Einsatz der noch nicht auf ein paar cm verkürzten Aufsteckrohren, die ich dem nächsten Bild noch beifügte.



    Jetzt braucht man im Isaan 'ne Pause.

  6. #9385
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Mensch, die Farben. Geht gar nicht

  7. #9386
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Ich finde, dass Rot und Blau sehr gut harmonieren. Von einem Kölner hätte ich allerdings erwartet, dass er etwas Rosa mit ins Spiel bringt.

  8. #9387
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen


    Jetzt braucht man im Isaan 'ne Pause.
    ich hoffe dass Udon samt deinen Konstruktionen als Weltkulturerbe aufgenommen werden ,denn dort muss irgendwo die Wiege der Installateure liegen...

  9. #9388
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ban Chiang; Provinz Udon Thani ist Weltkulturerbe!!

  10. #9389
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Waren heute 'mal wieder im Fuji, Sashimi essen. Auf Ebene 1 vom CentralPlaza hatte die UDIS - Udon Thani International School - einen Informationsstand. Ich geh' zu so etwas ja immer hin wegen der Kugelschreiber. So viel Kultur muß sein.

    Als ich die Preise las, war ich nicht wenig überrascht. Was müssen doch die thail. Eltern tatsächlich über die thail. Schulen denken, wenn sie bereit sind, so viel Geld für die Schulausbildung ihrer Kinder bezahlen. Da kommen doch locker jährliche Kosten in Hoehe von ca. 400.000 Baht zusammen.



    Home | Udon Thani International School

  11. #9390
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Habe ich mir gestern auch mal angeschaut.
    Bin dann mal auf erste Berichte über Qualität und tatsächliches Angebot gespannt.

    Wenn ich es richtig interpretiere, dann fängt dort das Schujahr immer im September statt wie sonst üblich im Mai an?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52