Seite 905 von 946 ErsteErste ... 405805855895903904905906907915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.782 Aufrufe

  1. #9041
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Aus deinem Munde in deiner Funktion mit diesem Statement ist wohl das Schluepfer Forum perfekt.
    Ich hoffe auf weitere Fotobeitraege (z.B. Schluepfer daheim auf der Waescheleine,immer eine gute Information wie gut die Damen im Futter sind) in dieser Art von Waani und anderen Members,da ja laut dir Bedarf besteht - bei DIR?
    mach mal halblang wasa,
    jede dritte Schulklasse, die heute ins Wirtschaftswunder-Museum kommt,
    sieht diese Unterwäsche der 50ger Jahre zur Schulbildung, über die damalige Moral-estätik.

    50er-Jahre-Dessous

    Diese altertümliche Wäschemode hat doch keinerlei Reizwerte mehr, das man sie noch als schlüpfrig bezeichnen kann,

    oder hast Du einfach zuwenig Zeit an den Stränden des Mittelmeeres verbracht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #9042
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum sollte man da nicht parken können? Mir ist noch kein Hotel in Thailand untergekommen, wo es nicht bequeme Parkmöglichkeiten gegeben hätte.
    Was die da schreiben, ist alt. Seit 2 Jahren ist nun das CentralPlaza voellig renoviert und erweitert worden. Jede Menge Besucher und alles ums CentralPlaza und ums Centara herum vollgeparkt. Müßte 'mal checken, wie es aussieht, wenn das CentralPlaza um 21:00 schließt. Habe keine Lust, in die alte Tiefgarage vom CentralPlaza zu fahren, so die überhaupt nachts offen ist. Käme ich dann auch noch zu Zeiten eines längeren Stromausfalls zum Hotel, müßte man mich mit Wäscheklammern gepudert haben, sollte ich dann in unbeleuchtete Bunker reinfahren wollen.

  4. #9043
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    er hats nur geschrieben wie mans spricht.kein isaani spricht or bor tor

  5. #9044
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    er hats nur geschrieben wie manns spricht.kein isaani sprich or bor tor
    Auch dem muss ich widersprechen. Sicherlich nicht mit rollenden, sondern eher stummen "r", aber ein reines o ist das bei thailändischen Abkürzungen auch nicht. Ich würde darüber ja kein Wort verlieren, wenn Waanjai nicht immer herum tönen würde wie wichtig es sei die Sprache zu beherrschen.

  6. #9045
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mutiert das Nittaya jetzt zum Schluepfer Forum?
    Du verwechselst wohl Schluepfer mit schluepfrig?

    Ich schreibe hier nicht über "Reizwäsche, sondern über formgebende Unterwäsche". Zitat!

    Als man noch mit Schnürr-Miedern das Schoenheitsideal der "Wespen-Taille" erreichen wollte, da war das auch kein Reiz, sondern eine Tortur - für die Frau. Sofern deren Perspektive bei den "Herren der Schoepfung" auch 'mal zur Geltung kommen darf.

    Ich schrieb auch nicht über Mode, sondern eigentlich über den Wegfall einer Art von Funktions-Unterwäsche, die durch die zunehmende Verbreitung und Verbreiterung von "breiten Frauenä.r.schen" auch in Asien obsolet zu werden droht. Frag' mal Deine Frau.

  7. #9046
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    über "Reizwäsche, sondern über formgebende Unterwäsche".

    muss da spontan an den Video-Anfang eines Disco Gassenhauers denken


  8. #9047
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Na ja, wer sich an diesen 'Liebestötern' stört ist wohl schon jenseits von gut und böse.

  9. #9048
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ja, wer sich an diesen 'Liebestötern' stört ist wohl schon jenseits von gut und böse.
    Meinetwegen kann Waani diese Art Unterwäsche gerne tragen. Das ist mir ziemlich egal.

  10. #9049
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann Waani diese Art Unterwäsche gerne tragen. Das ist mir ziemlich egal.
    Hallo Tussi !

  11. #9050
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hallo Tussi !
    Mal keine Anbaggerversuche hier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52