Seite 875 von 946 ErsteErste ... 375775825865873874875876877885925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.102 Aufrufe

  1. #8741
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch Klamotten in unseren Grössen?
    Wäre in dem Fall ja mal ne Anlaufstelle neben den Hallen südlich des Global House...
    Kann man noch nicht sagen, nur ca. 10% dieser Garagen-artigen Verkaufsräume waren schon eroeffnet. Wäre aber sicher schoen, wenn die dort auch Übergroeßen führen würden.
    Ecki berichtete erst kürzlich, daß es beim Bobae - gleich neben dem Global House - einen Stand mit bis zu 4XL geben würde. Die zunehmend dicker werdenden amerikanischen Frauen spielen hier eine wichtige Vorreiterrolle für die vollschlanken Europäer.

  2.  
    Anzeige
  3. #8742
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @Rolf2
    Du hast ihre/seine Füße doch gar nicht gesehen!
    Füße und Hände beachte ich kaum, ich konzentriere mich auf Gesicht, T.i.t.ten und Arsch ..... in dieser Reihenfolge, habe aber Freunde die bei Händen und Füßen anfangen, sowas nehme ich erst nach 14 Tagen wahr, 555

  4. #8743
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @Rolf2
    Du hast ihre/seine Füße doch gar nicht gesehen!
    Er meint wohl Kathoeys seien in Thailand echt schwer zu erkennen. Der Arme.


  5. #8744
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Er meint wohl Kathoeys seien in Thailand echt schwer zu erkennen. Der Arme.

    also das scheint mir ein weiblicher Teenager mit Sinn für Situationskomik zu sein

  6. #8745
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ecki berichtete erst kürzlich, daß es beim Bobae - gleich neben dem Global House - einen Stand mit bis zu 4XL geben würde. Die zunehmend dicker werdenden amerikanischen Frauen spielen hier eine wichtige Vorreiterrolle für die vollschlanken Europäer.
    Yepp, da kaufe ich immer meine Hemden...

    Bye,
    Derk

  7. #8746
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    @Rolf2
    Wo soll sie denn sonst ihren Geldbeutel verstecken?
    .... und ich habe gelernt, dass man einen Katoiy (oder wie immer man das schreiben soll) zuerst an den großen Füssen erkennt.
    Bevor ich mir das andere anschaue, möchte ich Gewissheit haben. Mit den umgebauten Herren, kann ich leider nichts anfangen.

  8. #8747
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wo soll sie denn sonst ihren Geldbeutel verstecken?
    .... und ich habe gelernt, dass man einen Katoiy (oder wie immer man das schreiben soll)
    zuerst an den großen Füssen erkennt.
    mal unter uns, ich such keine Gatoys und von daher schaue ich zunächst in Gesichter

  9. #8748
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Viel schlimmer als zu grosse Fuesse sind doch die ueberfuellten Straende in der Pampa, wie man klar im Hintergrund erkennen kann!

  10. #8749
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer als zu grosse Fuesse sind doch die ueberfuellten Straende in der Pampa, wie man klar im Hintergrund erkennen kann!
    Koennte stimmen. Die Aufnahme soll in Chiang Mai gemacht worden sein. Auch sein "ham"-chen zeigt nach Norden.

  11. #8750
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Montag kam der Anruf, daß die Moebel nach unseren Spezifikationen gebaut worden seien und nun nach Zahlung des Restbetrages nach Udon transportiert werden koennten. Und heute morgen kamen sie dann auch schon. Das Bett kam in Teilen - hat schließlich die Außenmasse 2.40x2.05. Aufbau ging rasch, weil gut durchdacht und alle Verbindungselemente waren durchnummeriert. Die Transportfirma macht so etwas ständig für die Moebelverkäufer in Baan Taweii, also sind die im Aufbau gut versiert.





    Der neue Schreibtisch - nun aus dick geschnittenen Planken massiven Hartholz - entspricht meinem Wunsch nach einer Intarsien-Arbeit.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52