Seite 839 von 946 ErsteErste ... 339739789829837838839840841849889939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.842 Aufrufe

  1. #8381
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Heute nachmittag begannen Jüngste und meine Enkeltochter mit dem Basteln von Krathongs.





    Alle Materialien sind im Garten vorrätig.

    Dann zum Steakhouse. Hier mein Ribeye medium.



    Hier Micha's T-Bone well done



    Dann zum Nong Prajak. Loy Krathong.



    Unser erster Khom Fai



    Unser zweiter



    Hinten links sieht man noch den aufgeblasenen Suthep schwimmen.


  2.  
    Anzeige
  3. #8382
    woody
    Avatar von woody
    Die Karotten waren bestimmt lecker. Wie hat es denn Micha geschmeckt?

  4. #8383
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Würde jeder Zeit wieder hin gehen.

  5. #8384
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wie war diesem Mal die First der Folkloreairline?

  6. #8385
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wie war diesem Mal die First der Folkloreairline?
    Der Flug hat länger gedauert als sonst, sagte er. Aber für Deine OT-Posts solltest Du bitte den speziellen Diskussions-Thread benutzen. Denn was hat dies nun mit dem Leben im Isaan zu tun?

  7. #8386
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Da hätten wir uns gestern doch über den Weg laufen müssen wie es auch mit dem Frieder passierte...

    Bye,
    Derk

  8. #8387
    Avatar von fliwatuet

    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    25
    Haltet mich für bekloppt, aber ich hab jetzt in den letzten Tagen mehr oder weniger den ganzen trööt gelesen. Ich fand ihn interessant, wenn auch die ewigen Streitereien, die leider sehr oft ziemlich böse rüberkommen, doch sehr anstrengend sind, das gilt für beide "Seiten" ;) Ich frag mich, wem das was bringt, soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden, in der Weltstadt Bangkok, am Strand oder in Isaan.

    Ein paar Anmerkungen: das Haus gefällt mir gut, hat aber meiner Meinung nach durch die vordere Überdachung echt gelitten, aber es war wohl notwendig. Sollte ich mal in der Gegend sein, klingel ich dich raus, vor den Hunden muss man ja keine Angst haben ;) Mit dem Essen würde ich wohl auch nicht glücklich werden. Eine Frage zu den Pilzen: gibt es da auch giftige?

    Ansonsten frohes Schaffen noch als Hobbybauer!

  9. #8388
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von fliwatuet Beitrag anzeigen
    Haltet mich für bekloppt ...
    Das tun wir, denn wärst Du es nicht, dürftest Du hier gar nicht posten! Es gehört zu den Aufnahmebedingungen, nicht ganz richtig zu ticken! Oder hast Du hier bisher irgendeinen gefunden der Dir normal vorgekommen ist?

  10. #8389
    Avatar von fliwatuet

    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    25
    Nicht wirklich

  11. #8390
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Heute nachmittag begannen Jüngste und meine Enkeltochter mit dem Basteln von Krathongs.
    Sach mal waanie, ich hab ja mal ein Bild gesehen, dass Otto von dir deiner Frau und einem Kind in Köln auf seiner D-Tour machte.

    Habt ihr das Kind, inzwischen müsste sie ja schon erwachsen sein, in D zurück gelassen oder ist es dein 'Jüngste'.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52