Seite 812 von 946 ErsteErste ... 312712762802810811812813814822862912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.111 bis 8.120 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.499 Aufrufe

  1. #8111
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber warum nur für Busfahrer, warum nicht für jedermann, der bei uns essen oder singen wollte?
    Wir erachten allerdings die Idee für schwachsinnig, so weit draußen aus Udon - gut 3 km - gründet man doch keine Karaoke oder ein Restaurant. Sollten wir gar Hamburger für vorbeikommende Hamburger anbieten? Ich glaub, Du verlangst einfach zu viel von uns. Hamburger würden unsere Hunde verbellen.
    damit räumst du ein ,dass du sowie so nur Mitläufer und Berichterstatter bist.
    ich als Lese-und Schreibschwacher melde mich hier ab und setz die auf Ignore.
    ich wünsche dir alles Gute in deinem Exil und hoffe ,dass viele meinem Beispiel folgen ,dann kann du alleine in deinem Thread dich selbst verherrlichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #8112
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber warum nur für Busfahrer, warum nicht für jedermann, der bei uns essen oder singen wollte?
    Das war ein dezenter Hinweis auf den Busparkplatz in eurer unmittelbaren Nachbarschaft. Wenn es Lastwagen waren, dann ersetz einfach die Busfahrer durch Lastwagenfahrer.

    Was ihr Hamburgern nicht anbietet und ob eure Hunde die verbellen ist mir im übrigen reichlich gleichgültig, ich bin ja keiner.

  4. #8113
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Hätte er in der Ich-Form geschrieben wäre sicherlich der Verwurf gekommen, er ist nicht Teil der Family und ist nicht integriert.
    Man kann es eben niemanden recht machen.

    Und schau'n mer mal, wie lange du die Finger still halten kannst; lange sicher nicht bis es wieder juckt.

  5. #8114
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Hamburger habe ich schon vor 15 Jahren im Isaan gebrutzelt. Und damals war die Infrastruktur noch weit abenteuerlicher als heute und war trotzdem kein Problem die selbst zu machen. Somit lasse ich das hier nicht gelten.

  6. #8115
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Leute,
    jetzt kommt mal wieder runter.

    Hier soll es um sachliche Info und überhaupt nicht um den Austausch persönlicher Animositäten gehen.
    Wenn euch die Berichte und Bilder nicht gefallen, dann ignoriert sie bitte einfach.
    Es kann einfach nicht sein, dass die Kollegen hier - wie heute - permanent mit Kehren beschäftigt werden.

    Macht wegen uns einen Thread "Kommentare zu 'Leben im Isaan'" auf, aber haltet diesen Thread ab sofort bitte davon frei.
    Danke.

  7. #8116
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Kommen wir doch in den Isaan zurück.

  8. #8117
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Später, @Uns Uwe, später.





    Ist ja schon weit nach Mitternacht in TH und wir gewährleisten ein entspanntes Schlafen heute nacht.
    Morgen früh geht es hoffentlich friedlicher weiter. Bis dahin bleibt der Thread geschlossen.



  9. #8118
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Noch einmal die Bitte aus dem Modteam: bleibt sachlich.
    Es gibt hier viele, die die Berichte mit grossem Interesse lesen, sich über die Dokumentation mit Bildern freuen.

    Danke für das Verständnis.

  10. #8119
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Welch ein wunderschönes Haus, die angrenzenden gepflegten Rabatten durch fruchttragende Solitärbäume hervorragend gegliedert.

    nun wird noch ein schattenspendendes, freitragendes Dach in Zukunft dieses geschmackvolle ländliche Anwesen schmücken und die so wichtigen Transport.- u. Arbeitsmaschinen vor Regen und UV-Bestrahlung schützen.

    Ich bin von der Weitsichtigkeit und von der architektonisch wie handwerklich hervorragend umgesetzten Dacherweiterung nicht nur begeistert, sondern regelrecht ergriffen. Hier ist ein ebenso praktisch wie geschmackvoller Bauherr am wirken, mein voller Respekt und meine aufrichtige Bewunderung.

  11. #8120
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mein Roolfy wie er leibt und lebt.
    Heute muessten doch tolle Fotos kommen,die Bauarbeiten sind doch weit fort geschritten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52