Seite 775 von 946 ErsteErste ... 275675725765773774775776777785825875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.285 Aufrufe

  1. #7741
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich lasse mich nciht auf eine Diskussion ein. Nur soviel, wenn es einer hier wirklich wissen will und das nötige finanzielle Polster mitbringt ist hier sehr schnell duster. Ist so. Besonders nachdem sich hier Fabalista nun ebenso bedient.

    Oder hat jemand von euch bei der Anmeldung sein okay gegeben, dass Fabalista, wenn sie es denn möchten Inhalte von hier weiter verbreiten darf?

  2.  
    Anzeige
  3. #7742
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hat sich abgemeldet und nicht unter einem neuen Nick hier unterwegs?
    Falls kein Member mehr entgehen im doch die tollen Beiträge im Mitglieder Bereich.

    PS
    Mensch @Phommel du machst ja einem richtig Angst.

  4. #7743
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Schon klar. Nur was habt ihr dem armen Mann angetan? Der war doch sehr mitteilungsbedürftig und nun will er nicht mehr?

  5. #7744
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich nciht auf eine Diskussion ein. Nur soviel, wenn es einer hier wirklich wissen will und das nötige finanzielle Polster mitbringt ist hier sehr schnell duster. Ist so. Besonders nachdem sich hier Fabalista nun hier ebenso bedient.
    Nein Stefan, muessen wir auch nicht. Das wird der Mijo auf seiner Seite entsprechend rechtlich geprueft haben, betreibt ja nicht nur ein Forum. Jeder der sich registriert, erkennt die AGBs an, schliesst also einen Vertrag mit dem Anbieter und demzufolge sind die AGBs in Kraft. Gabriel weiss das und das neuerliche Gehacke gegen Wanja uebers Telefon ist einfach nur laecherlich.

  6. #7745
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hat sich abgemeldet und nicht unter einem neuen Nick hier unterwegs?
    Falls kein Member mehr entgehen im doch die tollen Beiträge im Mitglieder Bereich.

    PS
    Mensch @Phommel du machst ja einem richtig Angst.
    Glaubst Du doch nicht wirklich. Die Abmeldung war halt Show, einen anderen Account hat er freilich noch.

  7. #7746
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ökay wenn dem so ist wieder was dazu gelernt und ein Grund mehr vorsichtig zu sein.
    Es gibt hier zwei voneinander zu unterscheidende Ebenen:
    1. Die Ebene der Weiter- bzw. Wiederverwendung in diesem Forum. Da gilt das, was Mad schrieb.
    2. Die davor gelagerte Ebene besteht aus der Frage: Wo und wie speichere ich meine Photos, wenn ich sie einem Photohoster anvertraue. Das war im Falle von Ilse halt Photobucket. Photobucket bietet zwei Formen der Speicherung an: a. Public Domain (was sie auch empfehlen und deren Voreinstellung ist) und b. privat. Ilse machte zuerst denselben Fehler wie einst Dieter. Er legte ein Public Domain Album an. Frei zugänglich für jedermann. Damit bestreiten die Bilder-Wettbewerbe etc. Generieren aber damit ständig mehr und neue freie Bilder im Internet.
    3. Ich habe der Ilse dies auch gesagt und sie hat es dann später geändert. Jetzt ist das Album privat, aber viele haben die Bilder, die sie interessierten noch aus der Zeit, wo es public domain war.

  8. #7747
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    War denn einer von euch schon mal bei fabalista lesen was es bedeutet deren Partner zu sein? Natürlich nicht. Aber groß hier von der Kanzel runter singen. Keiner von euch hat bei seiner Registrierung je etwas von fabalista erzählt bekommen. Rechtlich hätte man dieser veränderten Rechtslage neu zustimmen müssen. So wie es bei anderen Plattformen üblich ist.

  9. #7748
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Schon klar. Nur was habt ihr dem armen Mann angetan? Der war doch sehr mitteilungsbedürftig und nun will er nicht mehr?
    Der war einfach mit dem Feedback seiner reisserisch eröffneten Isaanblossstellung nicht zufrieden.
    Sagen wir mal, er ist im Schmollmodus.

  10. #7749
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wanni hat Ilse auf dem Gewissen. Seitdem hat sein Gehstock eine Kerbe mehr.

  11. #7750
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der war einfach mit dem Feedback seiner reisserisch eröffneten Isaanblossstellung nicht zufrieden.
    Sagen wir mal, er ist im Schmollmodus.
    Ach herrje, wie niedlich. Da liefert er erst Bild-Niveau ab und ist dann sauer wenn ihm jemand sagt, das war nur Bild-Niveau? Süss...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52