Seite 766 von 946 ErsteErste ... 266666716756764765766767768776816866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 843.660 Aufrufe

  1. #7651
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich ihr gezielt deutsche und später europäische Musik vorgeführt. War nämlich damals schon Anhänger und Sammler von Fado- Musik, italienischem Pop von Alice oder Al Bano und Romina Power sowie der sog. keltischen Musik (celtic) von Loreena McKennitt. Sie war sehr aufgeschlossen, auch wenn sie kein Portugiesisch oder Italienisch verstehen konnte.
    .
    da ist sie in bester Gesellschaft bei den Dachler.Übrigends die Schnulzen von AB&RP waren in Dach beliebt ,und haben mit Italopop nix zu tun ,in Italien sind sie weitgehend unbekannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #7652
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Ich persönlich finde Farang mit Tuk Tuk in Thailand unheimlich witzig.
    Was waanies Gefährt fehlt ist irgendein fettes Graffitti auf den Seiten, für der Wiedererkennungseffekt.

    Waanie, was ist mit dem Kamel, wäre das was?

  4. #7653
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Farang mit Tuk Tuk in Thailand unheimlich witzig.
    Was waanies Gefährt fehlt ist irgendein fettes Graffitti auf den Seiten, für der Wiedererkennungseffekt.

    Waanie, was ist mit dem Kamel, wäre das was?
    Und da zu dann noch der Schriftzug "Lung on Tour."

  5. #7654
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hörnertee du Nullchecker.
    Nix wissen, aber den Altklugen geben.
    klugscheisser, dann schau mal hier:
    Hörnerwhiskey - Bedeutung & Definition | MUNDMISCHE.DE

  6. #7655
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Waanie, was ist mit dem Kamel, wäre das was?
    Sitzt doch am Steuer.

  7. #7656
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist das kein Muß....Aber ich finde es bereichernd, wenn man sich für eine vorher unbekannte Musikkultur interessieren kann.
    Vor ein paar Wochen waren wir auf dem Volksfest in Dachau. Meine Frau ging im Festzelt ab wie ein Flummi. Sie hat sich einfach von der Stimmung mitreissen lassen.

    Der nächste Wunsch, sie will ein Dirndl haben. Ich denke, ich werde mich dem Wunsch nicht verwehren können.

    Das heisst jetzt nicht, dass sie nur noch Blasmusik hört. (wurde ja auch nur imgeringen Umfang gespielt, ansonsten Stimmungskacke)

  8. #7657
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Frau ging im Festzelt ab wie ein Flummi.

    Wie geht ein Flummi ab? Wie kann ich mir das vorstellen? Was ist überhaupt ein Flummi?

  9. #7658
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Sie hat sich einfach von der Stimmung mitreissen lassen.
    Der nächste Wunsch, sie will ein Dirndl haben. ...
    Als meine Frau kurze Zeit hier war, gingen wir auf ein Oktoberfest im Umland.
    Sie staunte über die grossen Biergläser und wusste ab diesen Tag, dass nicht nur ihr Mann, sondern alle anderen Deutschen durchaus auch ausgelassen und entspannt sein können. Die so disziplinierten Deutschen auf Tischen und Stühlen, tanzend und feiernd - das war ein Thema für längere Zeit.

    Das mit dem Dirndl ergab sich nicht.
    Dem Himmel sei Dank.


  10. #7659
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    die Jägermeisterwerbung mit der nächtlichen Verbrennung im KuKux Clan Ambiente ist sicherlich bewusst gewählt,

    dieselbe Werbeagentur soll ja auch die Werbung, die das Lied

    Die Gedanken sind frei, ...

    aktuell in Szene gesetzt haben,
    natürlich mit dem alten Trick, manche Worte die zu verhunzen, dss sie eine andere bedeutung bekommen.

    unlängst schrieb jemand,

    Die Gedanken sind frei,
    wer kann sie erraten,
    sie fliehen vorbei,
    wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen,
    kein N.eger erschließen.
    Es bleibet dabei:
    Die Gedanken sind frei.
    passt wohl in die aktuelle Zeit,

    frontal 21 Humor zu Lambedusa lässt grüssen.

    Toll! Alle in einem Boot - Frontal21: Toll! - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

  11. #7660
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Komm mir doch nicht so, mein lieber Nachwuchstrinker.

    Die ganze Welt trinkt HörnerteeJägermeister steigt in die Top Ten der beliebtesten Spirituosen auf und läßt damit bekannte Marken wie Jim Beam-Whiskey und Gordon's Dry Gin hinter sich. Jetzt stehen die Zeichen auf Expansion.
    Spirituosen : Die ganze Welt trinkt Hörnertee - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52