Seite 763 von 946 ErsteErste ... 263663713753761762763764765773813863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 843.998 Aufrufe

  1. #7621
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl,wenn du mit dem Tuk - Tuk durch UT fährst,kommt bei dir so ein Macho Porsche Cabrio Feeling auf.
    Bei sowas wirst Du auch noch mal jung, Cabrio Pilot, oder? Gruss nach DL!

  2.  
    Anzeige
  3. #7622
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Übrigens: @wasa - Tuk Tuks sind keine Büchsenoeffner.
    Also das fehlt dir wohl noch,du bist bedauernswert.
    Deine Frau soll dir mal für diese Gedanken - topse lopse lai - geben.

    PS
    Ist sicher falsch geschrieben,aber die Thai Schriftgelehrten hier wissen was ich meine.

  4. #7623
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    schön Wanni ,dass du wieder das Fahrzeug fährst ,worauf du dich wohl fühlst.Das meine ich jetzt ohne Häme..

    is wohl nicht so dein Ding , im großen Pickup bei viel Verkehr.
    verstehe dich ,fahre auch nicht so gerne ,aber immer hat man halt keinen Chauffeur.

  5. #7624
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    schön Wanni ,dass du wieder das Fahrzeug fährst ,worauf du dich wohl fühlst.Das meine ich jetzt ohne Häme..

    is wohl nicht so dein Ding , im großen Pickup bei viel Verkehr.
    verstehe dich ,fahre auch nicht so gerne ,aber immer hat man halt keinen Chauffeur.
    Ist ein guter Punkt. Weiss nun nicht, ob Wanjas Frau auch Auto oder Tuk Tuk faehrt, aber hat doch eintscheidende Vorteile, wenn man sich ein Gefaehrt teilen kann und nicht immer selbst fahren muss.

  6. #7625
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    schön Wanni ,dass du wieder das Fahrzeug fährst ,worauf du dich wohl fühlst.Das meine ich jetzt ohne Häme..
    is wohl nicht so dein Ding , im großen Pickup bei viel Verkehr.
    verstehe dich ,fahre auch nicht so gerne ,aber immer hat man halt keinen Chauffeur.
    Ich werde es zukünftig halt wie der Dieter halten, der ja auch einen Isuzu und ein Motorcycle fährt.
    Wenn es morgen zur Massage geht, dann sind das gerade mal 5-6 km bis in die Innenstadt und Massagemeile. Auf der Rückfahrt mache ich einen kleinen Umweg und komm' beim Lotus vorbei. Das Tuk Tuk ähnelt doch ohnehin einem groeßeren Einkaufswagen im Supermarkt. Wenn man nur zu einem Geschäft muß, braucht man nix zum Abschließen. Alles hinten in den Passagierraum rein und Fahrer und Beifahrer auf dem Fahrerbock.





    Wenn's nächste Woche nach Loei geht, dann nehme ich natürlich den Pick-Up.

  7. #7626
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ist der Sitz wirklich so lang oder taeuscht das Bild? So lange Oberschenkel hat doch keiner, dass er noch an die Lehne kaeme...

  8. #7627
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Darf man in Thailand als Privatperson Blaulicht während der Fahrt benutzen? Kenne die Gesetzeslage dahingehend nicht.
    Das Blaulicht in Thailand ist rot.

  9. #7628
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Anan Anwar mit "Ding, Dong"
    Dafür bekommst du sicherlich eine Verwarnung vom Kulturbeauftragten des Somtam Club Udon Thani, denn die Brüder Anwar sind ja gar keine Thailänder. Bei der dritten Verwarnung wird man dich dann zur Ausreise auffordern.


    Nebenbei, Waanjai, was hat denn nun deine Frau für Musik in Deutschland gehört? Du glaubst doch nicht, dass du aus der Nummer durch Ignorieren rauskommst.

  10. #7629
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist der Sitz wirklich so lang oder taeuscht das Bild? So lange Oberschenkel hat doch keiner, dass er noch an die Lehne kaeme...
    Ist keine Täuschung. Ich sitze nicht mit dem Rücken an der Rückenlehne, wenn ich steuere. Als ich das Tuk Tuk von der Stange gekauft habe, war es ein Import aus Laos und im sozialistischen weiß-grau - zum Weinen. Hinten war Platz für 8 Laoten. Und vorne war zu wenig Fußfreiheit für die Füße. Darauf hin hat man die Fahrerkabine zu Lasten der Passagierkabine um 20-30 cm verlängert. Hat gerade mal 4.000 Baht gekostet.

  11. #7630
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Darauf hin hat man die Fahrerkabine zu Lasten der Passagierkabine um 20-30 cm verlängert. Hat gerade mal 4.000 Baht gekostet.
    Da hat die Thailogik wieder mal voll gegriffen, geniale Loesung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52