Seite 759 von 946 ErsteErste ... 259659709749757758759760761769809859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.590 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.361 Aufrufe

  1. #7581
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    08/15 Pop aus Südkorea scheint beim musikalischen Geschmack der Thai-Jugend ganz oben zu stehen.....

  2.  
    Anzeige
  3. #7582
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Klar. Und wußtest Du schon: Ich bin im vollen Bewußtsein dieser Fakten nach Thailand verzogen.
    Sollte man nämlich vorher kennen, bevor man das tut.
    Sonst wird man im Eigenheim zum Trommler der Wacht am Rhein.
    heißt jetzt im Umkehrschluss jemand der nach Deutschland einwandert müsste dann auch deutsche Schlager gutfinden ?

    also meine Frau hört ihre Thaimusik und ich höre international, aber sicher keine deutschen Schlager, das könnte ich mit meiner Frau in Thailand auch genauso halten ohne jämmerlich einzugehen oder von Thailändern verachtet zu werden.

    Vielleicht ist Dir auch noch nicht aufgefallen das eine erhebliche Zahl jüngerer Thais vorwiegend international hört, schon allein deswegen um nicht als vertrottelter Bauerntölpel durchzugehen.

    In BKK trägt man Jeans, in Udon noch Wickelröcke?

    nicht das ich nicht auch mal gerne Thaischnulzen und Country hören würde, aber ne gewisse Ausgewogenheit sollte schon sein.

  4. #7583
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    08/15 Pop aus Südkorea scheint beim musikalischen Geschmack der Thai-Jugend ganz oben zu stehen.....
    hat wanni sicher auch eine der weltweit größten Sammlungen von.

  5. #7584
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Klar. Und wußtest Du schon: Ich bin im vollen Bewußtsein dieser Fakten nach Thailand verzogen.
    Sollte man nämlich vorher kennen, bevor man das tut.
    Sonst wird man im Eigenheim zum Trommler der Wacht am Rhein[/video]

    Bin ja gebürtiger Rheinländer.
    Darum geht es doch gar nicht.
    Disi und ich haben ja eben gezeigt, dass es durchaus auch andere Musikrichtungen gibt in Thailand.
    Wenn dir diese Memopausen Thai Schlager Mukke gefällt ist es doch okay.

    P.S.
    Warum immer gleich so garstig?

  6. #7585
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    08/15 Pop aus Südkorea scheint beim musikalischen Geschmack der Thai-Jugend ganz oben zu stehen.....
    Was Psy angeht war das eher eine globale Geschmacksverstauchung.
    Aber clever war das schon. Hits von Technotronic und Rozalla zu samplen und dem ganzen ein wenig Humor zu verpassen.

  7. #7586
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ach ja, Gruppen wie Clash, Bodyslam, Da, Baowee, Taitanium, Klear, sowas höre ich sehr gerne und schleppe ich auf meinem Handy mit mir rum.

    Carabao kann nicht wirklich singen, deswegen mag ich die Songs eher nicht.

  8. #7587
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    [
    Carabao kann nicht wirklich singen,

    dafür hat er es aber zu was gebracht ,du aber nicht !

  9. #7588
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    [
    Carabao kann nicht wirklich singen,

    dafür hat er zu was gebracht ,du aber nicht !

    Also so 'ne Art Dieter Bohlen. Okay nun verstehe ich die tiefe Verbundenheit der Deutschen zu Aed.

  10. #7589
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    danke pommel du hast wenigsten ahnung von guter musik. es gibt halt nur wenige die sich mit guter musik auskennenn ! du bist einer davon.

  11. #7590
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    [
    Carabao kann nicht wirklich singen,

    dafür hat er es aber zu was gebracht ,du aber nicht !
    nun, ich habe selbst viele Jahre als Bassist in verschiedenen Bands gespielt und kann erkennen ob jemand sein Instrument beherrscht oder nicht, in diesem Fall ists die Stimme von der ich spreche.

    Nichtsdesto kann man auch mit einer solchen Stimme oder mit drei Griffen auf der Gitarre enormen Erfolg haben, mir gibt seine Stimme nichts und seine Musik oder Attitüde auch nichts, wer ihn mag kann ihn mögen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52